Derjenige, der hier von Flügen in die USA schreibt?
Du springst ja auch gerne auf jeden ZUG auf. ![]()
Derjenige, der hier von Flügen in die USA schreibt?
Du springst ja auch gerne auf jeden ZUG auf. ![]()
Butter bei die Fische. Wer sind die anderen Personen?
Dich wird er schon nicht in den Zug nach Nirgendwo setzen. ![]()
Expandiert der SCM jetzt nach Amerika oder wieso muss ich hier von Flügen übern Teich lesen ?
Intel womöglich nur der Anfang ?😉
OT Papst Andi Potsdam, ich möchte dich bitten, mir für nächsten Sommer ( Juni or Juli 25 ) Hin und Rückflug inkl Gepäck für ca 400 Euro zu buchen. 2 Personen pls....
New York wäre sehr gut, alternativ LA auch ok.
Wenn das klappt, haste mehr als einen gut bei mir 😘
Naja, weil er den Abflug macht und sich vorher noch groß und breit, insbesondere bei dir, verabschieden möchte.
Mit dem USA Urlaub solltest du dich beeilen...
Vielleicht heuert er auf einem RoRo Containerschiff an oder wollte mit den knapp 1.000 EUR nur einen Hinflug buchen, um dann bei Amtrak zu jobben. So kommt man auch from Coast to Coast.
Unter der Dusche läuft bestimmt regelmäßig "Ich war noch niemals in NY".
Wer so gut abschreiben kann, was Foristen sich so ausmalen und rumspinnen, hat die Verantwortlichkeit für die Berichterstattung von 10 Handball-Bundesliga-Vereinen echt hart verdient.
"Nach Informationen von SPORT BILD..." - na herzlichen Glückwunsch. Der Mann kennt die Handballecke und kann lesen...
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Ist wahrscheinlich wieder so realistisch wie das Wolff-Gerücht zum SCM, nur dass es dieses Mal quasi eine nachträgliche Gerüchteküche ist.
Woher weist du das sie nur nach Namen verpflichten? Insiderinfos?
Kühn und Wiede, wenn er denn kommt, sind für mich trotz aller mal vorhandener Qualitäten Namen, schon in einem gewissen Alter, mit entsprechender Verletzungshistorie und sicher auch einen gewissen Gehaltsanspruch.
Ob Bietigheim so gut damit fährt, nach Namen zu verpflichten oder soll tatsächlich Kühn derjenige sein, der sie auf den Olymp des Klassenerhalts führt.
Wenn jemand aufgrund irgendwelcher Verpflichtungen 'nur' 10x in der Saison in die Schmelinghalle kann, ist diese Person noch lange kein Eventfan. Eine gewisse Balance zwischen DK und EK sollte schon gegeben sein.
90 Euro o.ä. gegen welche Mannschaft auch immer sind Wucher. Eine vierköpfige Familie ist dann mal eben für ein paar Minuten Handball inkl. Getränke etc. bei 400 Euro. Das ist ja fast noch schlimmer als die Preisgestaltung beim CL Final 4.
Aber der Markt bestimmt die Preise, solange es die meisten mitmachen, wird sich nichts ändern. Für solche Preise mach ich lieber Urlaub und spende einer karitativen Einrichtung etwas.
Urlaub im Miniatur-Wunderland inklusive Nebenjob. 😉
Für die Bewusstseinserweiterung muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen
Das kann man auch beim Bier. Wer nur Störtebeker trinkt, weiß das natürlich nicht. Ist so ähnlich wie beim morgendlichen Espresso.
Meine Güte Spielmacher. Hab ich was von Dissenz geschrieben? Schwer wegkommen muss doch nicht immer Schlammschlacht oder schmutzige Wäsche heißen. Grün-Rot wollte Zechel nach Saugers Verletzung. So ich es noch in Erinnerung habe, ist ein vorzeitiger Wechsel an Erlangen gescheitert. Dadurch kam halt Oscar. Zechel hat aber nach meiner Wahrnehmung nun auch nicht gerade die Spielanteile bekommen, wonach man meinen könnte, er wäre zu der Zeit für Erlangen unverzichtbar gewesen. Ich denke, damit ist claar, was ich in Bezug auf Zechel meinte
Es ist nicht mehr so früh am Tag, ich empfehle hier
https://www.malts.com/en-row/distilleries/port-ellen
mal zu suchen.
Du fährst aber auch gleich die schweren Geschütze auf. Kein passendes Bier?
Danke für deinen Beitrag.
Das Problem ist (was ich sehe), dass dafür bei den Streitenden auch der Wille für eine Einigung vorhanden sein müsste. Wenn ich an die Beiträge zu Mävers denke oder an Zechel, dann scheint es nicht so einfach, von Erlangen wegzukommen.
Wo gab es bei Zechel Dissenz?
OK, und wieviele Kreisläufer spielen ansonsten im Spitzenhandball bei einer 3:2:1 auf der Spitze?
Ein Kreuzbandriss, macht den meisten Handballern mehr Probleme als ein Achillessehenriss die nächsten Jahre.
Dann lass uns doch gerne eine Liste der "Abwehrspezialisten" machen, vor und nach der Verletzung, welches Abwehrsystem, welcher Nebenmann.
Für mein "laienhaftes" medizinisches Verständnis ist ein Achillessehnenriss heutzutage die schwerwiegendere Verletzung gegenüber einem Kreuzbandriss. Simon Ernst zB spielt mit deren drei immer noch.
Ähm, ich meinte nicht sein Abwehrniveau sondern allgemein sein Niveau.
Hatte seine Angriffsleistung erwähnt, weil die insbesondere nach seiner letzten Verletzungspause auffällig schlechter war. Um das zu konkretisieren, hauptsächlich seine Wurfquote und bisweilen auch das Fangen von Bällen.
Ist auch oft das mangelnde eigene Vertrauen in seinen Körper, die das negativ beeinflusst.
Warum spielen viele Kreisläufer länger in der Abwehr als im Angriff
Weil diese vielleicht nicht unbedingt einen Achillessehnenriss hatten und defensivere Innenblocker sind? Für ein entsprechendes Deckungssystem genügt oftmals auch die Reichweite des KM, um einen Mehrwert zu geben.
Bei einer 3:2:1 wäre ich echt überrascht, wenn Pekeler längerfristig den offensiven Anker a la Duvnjak ausfüllen könnte. Bei einer defensiven 6:0 sollte er deutlich leichter "altern".
Bei Pekeler wird sich wohl recht schnell zeigen diese Saison, wozu er noch oder wieder fähig ist.
Er war lange raus durch den Achillessehnenriss, kam nur langsam in Schwung danach, musste wieder operiert werden und erreichte dann vor allem im Angriff nicht annähernd sein altes Niveau.
Wenn er jetzt ohne OS Strapazen und verletzungsfrei ne volle Saisonvorbereitung durchziehen könnte und er dann so weiter spielt wie letzte Saison, dann ist klar, dass die Verletzungen mehr an seiner Leistung genagt haben als sein Alter.
Wenn er aber seine Leistungsfähigkeit wieder gesteigert bekommt, dann kann er noch über 2025 hinaus wertvoll sein.
Mich würde mal interessieren, was hier von den Experten der Kreisläuferposition als vermeintlich weniger anstrengend empfunden wird.
Das Gesamtpaket umfasst ja vor allem auch das schnelle Umschaltspiel, welches die Kieler Kreisläufer, ob ihres Alters, nur noch punktuell leisten können.
Bei Pekeler wird unterstellt, dass er sein Abwehrniveau problemlos wieder erreichen könne. Im Angriff liefert er gerade nicht die gewohnte Effizienz. Bei seiner Verletztenhistorie sehe ich es eher so, dass er im Angriff sein altes Niveau erreichen könnte, weil es vor allem gewohnte Abläufe wie das Erlangen und Halten der Position und ggf. konsequente Abschlüsse geht. In der Abwehr, gerade wenn er der bewegliche Innenblocker sein soll, der viel nach vorn und hinten arbeitet, sehe ich eine größere Belastung für den Bewegungsapparat unterhalb der Hüfte. Deshalb teile ich deine vorsichtige Euphorie hinsichtlich Pekelers Abwehrniveau nicht, es sei denn, seine Rolle ist zukünftig die des defensiveren Inmenblockers.
Bei Peke darf man nicht vergessen, dass er lange verletzt war. Wenn er komplett fit ist, ist er der bessere Abwehrspieler, schneller in der Rückwärtsbewegung und agiler gegen wendige Gegenspieler. Bleibt er langfristig schmerzfrei, sehe ich ihn lieber als Bambam über nächste Saison hinaus.
Komplett fit abzüglich Altersmalus reicht noch für was?
So kann es übrigens auch laufen: Veit Mävers scheint nach der Trennung vom HCE immer noch nichts neues gefunden zu haben.
Der Trennungswunsch ging doch aber auch nicht von Mävers aus?
Wenn Nacinovic so spielt wie bei der EM, sicher ein guter Transfer.
In der Gesamtkonstellation ist die Berufung nach vollziehbar. Heymann quasi der dritte Innenblocker, Kohlbacher kann durchaus auf halb verteidigen, hat im Angriff (noch) mehr Qualität als Fischer. Grgic ist der, der das Überraschungsmoment liefern soll, weil ihn auf der internationalen Bühne noch keiner so richtig kennt. In Anbetracht nur eines LA wäre auch Hanne eine Überlegung gewesen.
Während Moin eine einfache Grußform ist, die man dem Bäcker, dem Postboten oder dem nicht so geschätzten Nachbarn zuruft, soll Moin Moin eine herzlichere Komponente vermitteln.
Ist Moin Moin nicht einfach die Antwort auf Moin?