Beiträge von Spielmacher79

Siewert ist der Erfüllungsgehilfe, der ordentlich Druck bekommt, die Quadratur des Kreises zu bewerkstelligen.

Ich finde in Anbetracht, dass die Berliner ein Spitzenteam sind, gelingt es mir der Einbindung der Jugend durchaus. Lasse Ludwig steht auch in den Startlöchern. Lichtlein ist letzte Saison durchgestartet und Beneke wird nach seiner Verletzung auch Spielzeit bekommen. Langhoff fällt ein wenig runter, weil er nur Abwehr spielen darf. Freihöffer ist ein Außen. Da ist Job-Sharing ohne großen Qualitätsverlust am einfachsten.

Die Seilschaften funktionieren :lol:

Dann müsstest du hier ja sogleich abstürzen, weil du keine hast. Nur liegenlassen, dürfte dich keiner, das wäre dann nämlich analog zum nachtragenden Nachtreten, was dein natürlicher Beißreflex bei Zehnder ist.

Aber Hauptsache alle SCM-Fans mal eben in die Vergangenheit transportieren, wo Seilschaften ein sprachliches Pendant zu Vitamin B war.

Besser, du kehrst erstmal einige Zeit auf eine Höhle unter der Alb zurück.

Ok, man darf also nach 3-4 Wochen nicht schreiben, dass man einen Spieler bis dahin gut, oder nicht gut findet, oder er den persönlichen Erwartungen bis dahin nicht entspricht, sondern man darf das erst nach ca. 4 Monaten…alles klar :nein:

Schreib es doch einfach dezidiert und fernab der Vertragsgeschichte, zB bisher keine Bindung im Spielsystem, einige Ballverluste, schlechte 7m Quote, keine Abwehr, aber auch gewohnt starkes 1 gg 1, Geschwindigkeit, Tiefe und Zug zum Tor.

Zehnder ist ein Last-Minute-Transfer ohne echte Vorbereitung, der im ein Team kommt, was auch nur eine begrenzte Vorbereitung hatte.

oko ich verstehe deine Erwartungshaltung gegenüber dem Spieler Zehnder nicht. Deine Meinung zum Typ Zehnder hast du ausführlich kund getan.

Der Mehrwert etwaiger neuen Informationen ist gerade nicht gegeben.

Was viele bei Zehnder, nicht zu Unrecht sehen, sind vielversprechende Anlagen und einige Defizite.

Wir jammern hier alle auf einem verdammt hohen Ross.

Gebt uns doch bis Weihnachten Zeit um alle Neuen und Bennos Anpassungen auf einen ehrlichen Prüfstand zu stellen.

Dem Grunde nach ist nur Persson eine "echte" Not-Verpflichtung.

Seradilla ersetzt Chrapek, Zechel den Meister und Zehnder Janus. Der Cast der Rollen wurde also getauscht. Zehnder war anscheinend auf dem Markt und zu haben, somit eine Verpflichtung für die Zukunft.

Womit viele nicht gerechnet haben, ist der sich wieder selbstgefundene Weber.

Die Claar-Verletzung ist unglücklich und nimmt uns sicher ein paar Prozent zum Maximum. Trotz ist das Niveau des Teams nach wie vor hoch und über dem anderer Mannschaften

Trotzdem lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt feststellen, dass sowohl Wolff als auch Madsen die gesuchten Verstärkungen sind. Imre und Zerbe ein guter rechter Teil der Flügelzange.

Wenn ich allerdings die Spielanlage so sehe, habe ich keine wirkliche Fantasie wie Skippy da hinein passt.

Bei der Stellungnahme stimme ich dir zu.

Beim Fußball bin ich auch bei dir.

Beim Eishockey und Basketball weiß ich aber nicht, welche Medien du meinst.

Beim Basketball ist allerdings die Hupe ziemlich irrelevant, weil nur geschaut wird, ob der Ball die Hand vor dem Ende der Zeit verlassen hat. Es bedarf also des akustischen Signals für eine Bewertung nicht.

Da bräuchte es eigentlich auch mal nen Neuen. Hab mal nen Run mit Göppingen mit dem letztjährigen Kader gemacht und bin auf Anhieb Meister geworden... dazu ständig entweder ne Klatsche kassiert oder ne Klatsche verteilt...

Es gibt den als 2021er Version mit 2022er DLC. Ein aktuelles Userfile für 2024/25 gibt es noch nicht.

Das gute ist aber, dass sich ganz viel, auch bei der Berechnung, anpassen ließe.

P.S. Sorry für den Off-Topic.

Freundschaft!

Nichts. Er steht weder 1989/90, 1990/91 noch 1991/92 im Wallau-Kader in der Handballwoche. Beim Kicker für 1989/90 & 1990/91 das Gleiche. Er steht in der Handballwoche nicht im Kader von Wiesbaden 1986/87. Er hat auch kein Erstligaspiel gemacht (was ja überall auch so stand). Es ist nicht auszuschließen, dass ich bei tieferer Recherche noch was über ihn finden würde, aber wenn er irgendwo war, dann eher als Anschlusskader und mal mittrainiert oder so. Wundert mich auch nicht. Über den Namen wäre ich in den Sonderheften definitiv schon mal gestolpert. Mir fällt sonst auch jeder Scheiß auf.

Wenn ich mal eine Datenbank für den Handball Manager brauche, weiß ich, bei wem ich suchen müsste.👍🏻

Auf Dyn soll Andreas Türck kommentieren. Ich bin mal gespannt auf ihn. Handball-Sachverstand sollte er aus eigener Erfahrung haben. Da ist er zB dem Schmiso schon einmal um einiges voraus.

Ich würde mich für ihn freuen, wenn er vielleicht so langsam mal wieder einen Fuß in die Tür bekommt, die ihm gerichtlich bestätigt aufgrund falscher Verdächtigungen zugeschlagen wurde.