Petkovic ist mE derjenige, der am ehesten mit dem geforderten Magath zu vergleichen ist.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Was macht eigentlich Velimir Petkovic?

-
Das ist ausgezeichnet von der Kaderplanung. Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt, vor allem weil Leute wie Lichtlein ja noch besser werden.
Wäre nur schön, wenn man in Zukunft ein bisschen weniger rumweint wegen des Etats. Für billig wird der Lasse nicht unterschrieben haben und offenbar hat man dann ja Geld. Wirkt einfach nicht sympathisch in der Außendarstellung.
Kretzsche gefällt sich doch in der Rolle des Underdogs bzw. finanziell Benachteiligtem. Umso größer erscheinen dann etwaige Erfolge.
-
Entscheidend ist doch, wie Sergey und seine Partnerin planen.
Du meinst, die könnte nach Györ wechseln wollen?
-
Ich finde +5 ist nicht übertrieben

Es ging um Zehnder, und das weißt du auch.
-
Schockverliebt wie einst Tuchel bei den Bayern?

Nein, wie Stefan Raab bei Regina Halmich.
-
Kleine Hafenrundfahrt.
Hernandez wird es so bunt.
-
Bin mal gespannt was Zehnder heute macht und in wieweit er dem Team heute helfen kann. Ist ja erst sein 4. Spiel für den SCM, da darf man ja noch nicht so viel erwarten. Gehe von einem Sieg des SCM mit +5 aus
Hast du also wieder deinen Fetisch gefunden.

-
Ein bisschen aufgeregt der Andreas. Verhaspelt sich quasi in jedem zweiten Satz. Ich hoffe und denke, dass es sich bald einpegelt.
-
…oder Geld aus dem Gidsel-Verkauf

Das wird es sein.

-
Alles anzeigen
In Erlangen muss ich den Videobeweis mal verteidigen.
Ja, Heine hat wohl auch geschauspielert, aber der Erlanger hat durch seine Einlage den Tumult ausgelöst.
Fand das Ahnden der Schauspielerei bisher sehr gut (auch am ersten Spieltag schon).
Dass aber z.B in Magdeburg oder Flensburg (vor allem in wichtigen Spielen) der gleiche Maßstab gilt - dafür fehlt mir die Fantasie.
War letzte Saison mit dem Zeigen des Videobeweis-Zeichens auch so. Man hatte sich groß vorgenommen, es zu bestrafen, und hat man auch mehrfach gemacht.
Und dann machte es Smarason in nem Spiel zu Hause zwei Meter vor dem Schiedsrichter - und alles war wieder vergessen.
Es ist ja immer noch ein Unterschied, ob du aus einem Kontakt ggf. mehr machst als es womöglich tatsächlich war oder so tust, getroffen worden zu sein, obwohl es keinen Kontakt gab.
Was das aus deiner Sicht mit Magdeburg oder Flensburg zu tun haben soll, kannst du gerne erläutern.
-
Heinevetter ist ja schon etwas älter. Vielleicht ist er einfach nur gestolpert. Für seine Verhältnisse hat er sich auch nicht beschwert oder Kontakt zu den Schiris gesucht, sondern ist zügig wieder aufgestanden. Oder das ist die Weisheit des Alters, was für mich noch unwahrscheinlicher klingt.

Der Korrektheit halber, es war nicht Nissen, der die Zeitstrafe gekriegt hat, sondern Overjordet, wenn ich mich richtig entsinne.
Du hast recht, war Overjordet. Nissen wurde nur ermahnt.
Heinevetter wollte ganz Schlitzohr einfach die Gunst der Stunde nutzen, ist ihm nicht gelungen.
-
Und RT Handball bringt Hernandez mit Szeged in Verbindung.
Was ja nun mal wenig Sinn macht, als aktuelle Nr. 1 des SCM zu wechseln.
-
Das wäre ein richtig harter Schlag für Barcelona. Richardson, Mem, Perez de Vargas…
Sportlich ist der Schlag PdV zu verkraften, wenn man Nielsen hat. Beide Linkshänder zu ersetzen, wird eine Aufgabe.
-
Ich hoffe emissionsfrei 😉😉
Seit wann sind Dieselloks emissionsfrei?
-
Hast du deinen Namen hier geändert ?
Die Schreibweise kommt mir bekannt vor
Ich hätte auch auf Potsdamer "Slang" getippt.
-
handballtransferupdate meldet auf Instagram, dass Olí Mittún zum SCM wechselt... 😳
Wessen Rolle soll er denn dann einnehmen? Die von Mika Damgaard?
-
Vorschlag: Erfreu dich doch mal zum positiven Videobeweis heute in Erlangen.
Dass ich dir mal recht gebe. Der zweite Videobeweis samt Konsequenz für Nissens schauspielerische Leistung war doch gut eingesetzt.
-
Mit Andi, Gonzalo, Juri, Skippy, Eric, Emil & co. und natürlich verjüngten Kreisläufern würden sie es bald wieder.
Und Knorr will die 2-3 Jahre darauf warten?
-
Laut Juri Knorr vermisst er die Familie und Freunde in Lübeck und geht u.a. deshalb nach Aalborg, weil es näher ist. Warum kommt er dann nicht nach Kiel? Er könnte in Lübeck wohnen, rund 80 km bzw. 1 1/2 h mit der Bahn sind doch ein Katzensprung für einen Pendler.
Spielt Kiel etwa CL?