nö
Ich habe eine Chromecast 4k an meinem Panasonic und bilde mir ein, dass ich gefragt werde. Kann allerdings auch sein, dass ich das mit dem Tablet verwechsele.
nö
Ich habe eine Chromecast 4k an meinem Panasonic und bilde mir ein, dass ich gefragt werde. Kann allerdings auch sein, dass ich das mit dem Tablet verwechsele.
@Dyn Andy
Wann kommt beim Chtomecast beim Einstieg in ein Live Spiel der Button
"Von Anfang an"
Ist doch da.
Ich bin mal mit den ganzen Møllers oder Möllers durcheinander gekommen. Gabs da bei Malmøööö nicht auch mal einen mølligen Kreisläufer namens Möller, der in die BuLi gehext werden sollte? Oder war das Sävehof oder Üstad?
Felix Möller?
Habe das jetzt noch nicht recherchiert. Welche "Stützen" aus dem letzten Jahr sind noch da und wer im Wesentlichen neu?
B oder B ist doch Unfug. Es geht nicht um persönliche Vorlieben. Büdel hat eine Spielberechtigung, Bezjak bisher nicht. Ob das Verfahren bei der EHF zur zeitlichen Hängepartie mit ungewissen Ausgang wird, ist ja weiterhin offen. Also muß man auf den Spieler setzen, der tatsächlich zur Verfügung steht. Wenn Bezjak weiter beim HCE trainiert, schadet das nicht. Aber es bringt auch nicht viel, wenn er nicht spielen darf. Irgendwann muß man dann beim HCE eine Entscheidung treffen, wenn es die EHF schon nicht schafft.
Sachlich gesehen hast du natürlich recht. Büdel ist für mich quasi ein zweiter Link, mit dem Unterschied, dass Büdel auch im Angriff ran darf.
Büdel und Link sind für mich so etwas wie der Markenkern des Erlanger Niedergangs.
Spielt in Nasice. Den hatte Benno bestimmt nicht auf dem Wunschzettel.
Dafür beflügelte er die Fantasie einiger wie jetzt Lyse.
Freundschaft!
Vor allem wird bei jedem internationalen Spiel einer gefunden und durchs Dorf getrieben. Und dann so getan, als ob der auf jeden Fall kommen muss. Ich finde das albern.
Ist Tin Lucin eigentlich immer noch in Plock obotrit ?
Büdel ist zurück lt. Interview bei DYN (Götz & Link) vor dem Spiel HCE-TVB. Kann Bezjak jetzt wieder den Koffer packen?
Wenn ich die Wahl hätte, welches B mir lieber wäre, müsste ich nicht lange überlegen.
Er erinnert mich etwas an einen iranischen Fußballer und so eine Note holländischer Anarcho-Proll aus einer Filmreihe, wo viele Trilobal-Anzüge und Vokuhilas getragern wurden, schwingt da auch noch mit.
Du meinst Ali Daei und Denni Trejo?
Ihr habt euch doch vor allem wegen des Retro-Schnauzers in den verliebt. ![]()
Das heißt Benno hat noch Arbeit.
Wir brauchen noch 2.
Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich. RA hatten wir schon.
Dann können wir mit 6 Torschützenkönigen gleichzeitig spielen, ein Träumchen.
Oder die Mannschaften ins 7 gg. 6 zwingen, damit der Sergej eine Chance hat.
Bezüglich Zehnder erinnere ich mich an eine Szene in HZ2, wo der Sauger komplett freisteht, Zehnder allerdings den Wurf gegen die Hand aus deutlich schlechterem Winkel nimmt. Das Tor entschädigte dann sicherlich. Die vorangegangene Entscheidung war eigentlich nicht die beste Wahl.
Von mir nicht, das wollte ich mit grün-rotem Blut ganz kurz anmerken.
Dann warst du der Einäugige unter den Blinden oder der Gläubige unter den Ungläubigen.
Verzeih bitte, dass du meiner pauschalen Selbstkritik zum Opfer gefallen bist.
Ich finde es echt besorgniserregend wie ein Talent wie Sagosen quasi ohne von außen wahrnehmbaren Grund so implodieren konnte. Der sollte mit 29 eigentlich in der Blüte seines Handballerlebens stehen und wirkt irgendwie verbraucht.
Das von den SCM-Fans (mich eingeschlossen) bei der Rückkehr skeptisch gesehene Lagerbier schmeckt alles andere als schal, sondern spritziger als je zuvor.
Auch Zehnder scheint so langsam anzukommen, was besonders oko freuen sollte.
Frage Petrzika: "Wie passt ein Individual-Handballer in den Schablonen-Handball von Bennet Wiegert?"
Hat der Mann mittlerweile null Sachverstand?
Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.
In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen
Besonders glücklich sieht er wirklich nicht aus.
PSG ist aber auch eine Trümmertruppe, Junge, Junge.
Editha: Bei Kolstad achte ich mal auf Lyse. Der hat mir letztens oft besser gefallen als Sagosen.
Was ist überhaupt mit Sagosen los? Der ist ja null torgeil, gibt die Verantwortung quasi nur weiter.
Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Hast du mal wieder deinen Fetisch entdeckt?
Es geht aber wenigstens um Handball. Gerade wir vom SC Aufbau sollten da etwas toleranter sein, finde ich.
Mal gut, dass ich deine Ironie mittlerweile auch erkenne, wenn sie nicht extra gekennzeichnet ist.
Ich diskutiere auch gerne derartige Füchse-Themen, aber dann im Füchse-Thread, inklusive Trip Advisors für Berlin und Umgebung.
Ist das jetzt hier der neue Füchse-Thread, weil im eigenen nichts passiert?
Gewisse Szenarien, die auf potenzielle Wechsel hindeuten könnten, finde ich ja nachvollziehbar, aber doch nicht die Krankengeschichte von zB Drux und Wiede samt Auswirkungen auf den Kader der Füchse zu thematisieren.