War das Foul an Lagwergreen nicht eigentlich 2 min und 7m?
Den Pfiff habe ich auch nicht verstanden. Da hätten die Schiris eigentlich Stutzke für dieses Spiel schon mit Rot erlösen können.
War das Foul an Lagwergreen nicht eigentlich 2 min und 7m?
Den Pfiff habe ich auch nicht verstanden. Da hätten die Schiris eigentlich Stutzke für dieses Spiel schon mit Rot erlösen können.
Ich lese ein Buch…
Du kannst lesen?
oder ist es ein Comic?
Jetzt hat den SCM also "endlich" das THW-Syndrom erreicht. Ein Trainer, der ohne Plan B erfolglos ist, vermeintlich vermeidbare Niederlage und eine Horde von erfolgsverwöhnten Fans, die sogleich alles in Frage stellt.
Zweitsprache Spanisch, oder doch demnächst Portugisisch?
Moraes ist doch schön da und nächste Saison weg. Da braucht es kein Portugiesisch mehr.
Aber es ist doch offensichtlich. Kontinuität ist das Schlagwort, und Parrondo ist es gelungen, dass in Melsungen etwas zusammenwächst.
Glückwunsch an Melsungen! Toller Sieg und verdient an der Spitze!
Wann hat der SCM mal so hoch und mit so wenigen Toren verloren?
Die Jungs sind echt durch und "ausgelesen" und das tut mir leid. Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
Dagur hat es doch gesagt. Länderspielwoche und zwei Topspiele, bei einem Rückraum, der quasi durchspielt. Auslesen kannst du deinen Zählerstand.
Meine Güte, SCM. Heute voll unter die Räder gekommen. Da sind wir ja noch gut bei weggekommen gegen dieses MT-Bollwerk. War aber auch eine Niederlage.
Da dürfen sich die Freunde der SG im VF drauf freuen.
Die Freunde der SG werden morgen erstmal ihre Hausaufgaben gegen den THW machen.
Glückwunsch Melsungen! Simic und Christoph Hans für mich die Spieler der Begegnung.
Für den SCM ist nach dieser Woche ordentlich Aufbauarbeit angesagt.
Getreu dem Terminator: "We will back!"
Glückwunsch an Melsungen. Der breite Kader trägt Früchte.
Was sollte dieser Videobeweis eigentlich herausfinden?
Melsungen kann sich heute nur noch mit der Angst vor der eigenen Courage schlagen.
Melsungen verdient zur HZ vorne. Die Führung hätte durchaus noch höher sein können. Was ist mit Hans Aaron? Arnasson spekuliert auf Rücken.
Und ich würde mir wünschen, dass Spieler, wenn sie nicht fit sind, garnicht eingesetzt werden. Was erwartest du, einen Mitleidsbonus? Ich hab da wenigstens keinen wesentlichen Unterschied im Verhalten der Abwehrspieler festgestellt.
Wie so oft, du willst es nicht verstehen. Mein Ziel als Abwehrspieler ist der Ballgewinn oder das Stoppfoul. Ein Schlag oder Ziehen auf/an die Schulter brauche ich dafür nicht. Bei Pekeler war es Mittel zum Zweck.
Den haben sie leider nur in der CL bei einigen Schiri-Gespannen, und dort spielen sie bekanntlich z.Z nicht. Wünschen würde ich mir, dass bei Kopftberührungen auch die Kopfhöhe eine Rolle spielen würde analog zum Handspiel beim Fußball: Geht die Hand aktiv zum Kopf oder sucht eher der Kopf die Hand, zumal kleine Spielmacher, die ziemlich kompromisslos ins 1:1 gehen, immer mehr in Mode kommen.
Und ich würde mir wünschen, dass Spieler, die konsequent die Schulter attackieren, weil sie dort eine gesundheitliche Schwachstelle vermuten, regelmäßig auf der Bank Platz nehmen oder ein Spiel gar nicht erst beenden.
Was bitte ist hier denn plötzlich los...?!
Wurde Zeitzi zum Berliner THW Fan?
![]()
Ich hätte dieses Gespann seit dem Pokalfinale 2023, und spätestens dann nach dem Blaue-Karten-Theater mit Smarason nicht mehr bei SCM-Topspielen angesetzt. Zumindest vorerst. Wie Zwayer bei Dortmund.
Wenn man‘s trotzdem nacht, darf man sich nicht wundert, wenn‘s immer wieder Ärger gibt.
That‘s it.
Lernt dieses Gespann eigentlich auch mal dazu? Wer reflektiert die denn? Gibt es da ggf. auch ein Coaching?
Anett kann halt auch charmant penetrant, nicht so wie Jens Westen.
Es ist doch schön, wenn im Pokal nicht alles planbar ist. Dieses Jahr hat es die letztjährige Nr.1 und Nr.2 der HBL jeweils auswärts schon im Achtelfinale erwischt, gegen Gegner, die zu solchen Leistungen nun einmal in der Lage sind.
Die Generalschelte für Siewert halt ich für übertrieben.
Wo bleibt eigentlich Kretzsche, wenn man ihn mal als Moralapostel braucht? 😂
Flo Kehrmann ist ein ebenso engagierter und emotionaler Trainer wie Benno. Beide holen aus ihren beiden Mannschaften das Optimum heraus und stellen sich zu jederzeit vor ihre Spieler und stehen für die ein.
Okay. Wie siehst du den letzten Angriff vom THW? Passiv wäre da passend.
Das habe ich auch nicht verstanden, als ob nach der Auszeit die Zeitrechnung noch einmal neu begonnen hat. Insgesamt waren es 40 Sekunden. Nicht grundsätzlich falsch, aber ungewöhnlich in der Auslegung.