Like me, btw habe noch beim TuS 05 Daun gespielt und wer ist kurz vorher zur SG WM Frankfurt gewechselt?
Du hast RM gespielt? In der Jugend eher nicht. Daran würde ich mich erinnern.
Like me, btw habe noch beim TuS 05 Daun gespielt und wer ist kurz vorher zur SG WM Frankfurt gewechselt?
Du hast RM gespielt? In der Jugend eher nicht. Daran würde ich mich erinnern.
Werder gewinnt nach 11:15 noch 27:26 gegen Mainz-Bretzenheim. Die Gäste hätten durchaus einen Punkt verdient. Am Ende ist ihnen ein bisschen die Puste ausgegangen. Trotzdem toller Support der Gäste-Fans.
Na, du musst ja extrem beschäftigt sein! Keine Zeit am WE mal ein Handballspiel zu schauen ... puh. Da hab ich echt Mitleid!
Mir geht's ähnlich wie dem alten Sack. Am Wochenende spielen dann meine eigenen Teams oder ich muss pfeifen.
Bei Eisenach gg. MT habe ich mir die ersten 15 min angeschaut und bei dann in Minute 45 wieder eingestiegen.
Wenn, dann glaube ich eher morgen beim Heimspiel. Obwohl, Neuverpflichtungen gibt es ja des öfteren auch "außer der Reihe".
Würde man die Quelle Handballleaks zugrunde legen, müsste alsbald auch Golla nach Melsungen verkündet werden. Steht da genauso als fix wie der Jönsson Transfer.
Füchse sind kein Osten
Ich wusste, dass das kommt. Wollte einfach geographisch korrekt sein. Der SCM gehört ja, wie wir seit gestern wissen auch nicht zu Mitteldeutschland.
Leipzig muss aufpassen, dass sie demnächst nicht plötzlich nur noch Nr. 4 im Osten sind, nach dem SCM, den Füchsen und Eisenach.
Großes Kino der Wartburgstädter. Im Gegensatz zu Leipzig wird mit dem Mangel kreativ umgegangen. Ein innovativer Trainer, der mit Spielsystem und Leidenschaft die Liga bereichert.
Es wäre schön tragikomisch gewesen, wenn ausgerechnet Bissel den Wurf mit der Möglichkeit zum Ausgleich in letzter Sekunde daneben gesetzt hätte.
Ich habe mir öfters schon das Tablett daneben gelegt. Dann geht´s. Ein Spiel über Fire Stick und ein anderes Spiel über iPad.
Das Störtebecker hilft bestimmt bei der doppelten Sichtweise. ![]()
Habe ich an deinem Käfig gerüttelt??
Klar, am Käfig voller Narren. ![]()
Diese komplette Schwarzmalerei hier teile ich nicht. "NEVER underestimate the Heart of a CHAMPION". Negativ die aktuelle Verfassung. Positiv, nur zwei Minuspunkte zur Spitze.
Übrigens fand ich die hörbare Freude von Kretzsche, dass Magdeburg verloren hat, zwar nachvollziehbar, aber in seiner Rolle nicht angemessen.
Kretzsche ist in seiner Rolle ja quasi so etwas wie ein Sportjournalist. Die entsprechende Distanz hat er schon lange nicht mehr.
Ja theoretisch und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann.
Ja, vier Auswärtsniederlagen in Folge. Und nun mal wieder etwas optimistischer. Hinten kackt die Ente.
Und trotzdem kann der SCM auch mit jetzt 6 Minuspunkten (im Übrigen alles Auswärts, u.a. gegen 1 und 2 der Tabelle) noch Meister werden.
Glückwunsch Hannover. Das heißt jetzt wohl Pole Position.
Kretzsche und sein Halbzeit-Ritual. War wohl eine (zu) lange Zigarettenpause.
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
Der fehlte nicht, nur hat der Sauger ihn zu schnell ausgeführt.
Lasse Möller verlängert bis 2028
Möge er auch mal länger spielfähig bleiben.
Schiller für ein realistisches Salär verlängern, perspektivisch zur Nr. 2 machen und in die Vereinsarbeit einbinden.
Körperlichkeit spielt im Fußball eine untergeordnete, so dass ein Jugendspieler, der Senior wird, ohne Probleme direkt in die Stammelf kommen kann.
Im Handball ist das vielleicht auf Außen möglich, ansonsten nur in sehr seltenen Ausnahmefällen.
Im Tor mit Abstrichen auch, siehe Buchele oder den Hamburger Jung.
Respekt Hannover. Da ist eine Mannschaft im Fluss, hat Selbstbewusstsein und spielerische Lösung. Für den neutralen Fan schön anzuschauen.