Mittlerweile hat sich Stuttgart da echt ein paar namhafte Spieler zusammen gesammelt. Keine Ahnung, wie die das finanzieren.
Gerade der Rückraum in Erlangen wirkt trotz der Entwicklung von zB Nissen im Angriff kaum erstligatauglich.
Mittlerweile hat sich Stuttgart da echt ein paar namhafte Spieler zusammen gesammelt. Keine Ahnung, wie die das finanzieren.
Gerade der Rückraum in Erlangen wirkt trotz der Entwicklung von zB Nissen im Angriff kaum erstligatauglich.
Bei uns sind doch alle sehr zuversichtlich, ständig wird davon gesprochen, dass alles immer besser wird seit Martin Schwalb und man ganz sicher bald punkten wird...
Ist denn unter Schwalb tatsächlich ein Aufwärtstrend erkennbar oder eine Entwicklung, die Sellin nicht auch hätte einleiten können?
Ohne Schwalb zu nahe zu treten, für ihn ist es ein Job, für Sellin war es sicher mehr als das.
Schiedsrichter sind genauso wie Spieler/Trainer zur Leistung verpflichtet.
Ich verstehe gar nicht, wieso man sie immer mit Samthandschuhen anfasst und immer diese Verweise auf den Nachwuchs.
Wer Bundesliga pfeift, muss mit Kritik leben können, auch mit harter Kritik.
Dann sollte die Kritik allerdings auch konstruktiv sein sowie der Wahrnehmungsschulung und Regelumsetzung dienen.
Dieses stumpfe Anprangern einzelner Fehlentscheidungen ist nicht zielführend.
Betrachten wir die Schiedsrichter als drittes Team auf dem Feld haben sie eine geringere Fehlerquote als die Teams, obwohl sie nicht unter Profibedingungen trainieren.
Dazu werden gute Leistungen äußerst selten in den Fokus gerückt.
Selbst Spiegel online sah sich genötigt, die dpa Meldung dazu zu bringen.
So geht Nachwuchsarbeit nicht. Vor allem nicht für den Schiri-Nachwuchs.
Das ist mit dem Arsch einreissen, was er vorher geleistet hat.
Schade.
Dann kann Super-Jutta doch retten.
Ich habe gerade meine Tickets für Gummersbach in den Ticketshop gestellt.
Keine Lust? oder parallel Weihnachtsfeier?
Bin ja mal gespannt, wie Kretzsche die Nummer mit dem Vermerk im Spielprotokoll und Bobs Aussagen zum Spiel generell, dann in der DYN-Sabbelrunde verkauft. Heißes Eisen für ihn ...
Der wird in etwa so etwas sagen, dass der Bob emotional über die Strenge geschlagen ist, dass man das verstehen müsse, weil er die Füchse lebt.
Möge dieses eine Tor am Ende der Saison über Meisterschaft oder CL entscheiden. Das wäre eine echte Würdigung für diese "Fehlentscheidung".
Autsch, das ist übel. Ich mag ihn zwar nicht, aber sowas wünscht man niemandem. Gute Besserung und vollständige Genesung.
Da sollte sie sich Zeit für nehmen, denn ansonsten fällt es ihr irgendwann mal auf die Füße.
Naja, sie ist ja auch eine Verfechterin der Null-Kommunikation zwischen Schiedsrichtern und den Bänken. Das trägt zusätzlich zur Entspanntheit bei, wenn sich das Kampfgericht zur allgemeinen Kontrollinstanz aufschwingt.
Für die Behauptung was es war, richtig oder falsche Wahrnehmung der Schiedsrichter, ist es nicht egal. Denn das Foto taugt dazu nicht wirklich. Ein Foto aus anderer Perspektive könnte es evt. schon.
Aber für den Ausgang des Spiels bleibt es trotzdem irrelevant und damit auch die Lächerlichkeit
Solange solche Bilder in erster Linie zur Wahrnehmungsschulung für und nicht als Material eines Shit-Storms gegen die Schiedsrichter genutzt werden. Ansonsten wie gesagt einfach auch mal die Tatsachenentscheidung akzeptieren.
Gut, dass nicht Frau Wolf am Kampfrichtertisch saß, die sich wohl aus eigenervGeltungssucht und dem Druck von Kretzsche und Bob ergeben hätte und den Videobeweis gefordert hätte.
Macht doch diese Szene bitte nicht größer als sie eigentlich war.
Die Hybris des Stephan K. bemisst sich sicherlich nicht an seinem Wohlstandsbauch, jedoch vielmehr an der zur Schau gestellten Überlegenheit als Speerspitze des Handball-Establishments, ohne die nichts mehr geht. Da wandelt er komplett in Bobs Pfaden.
Der THW besteht in der Assmann-Hölle. Das ist in dieser Saison und dem eigenen Zustand nicht selbstverständlich.
Das zeugt auch wieder von größtmöglicher sportlicher Fairness, dass man dem Torschiedsrichter nicht einfach mal vertrauen kann.
Zum Spiel. Das war nervenaufreibend. Den Berliner Schlüsselspielern ging die Luft aus und der SCM mit unglaublicher Moral und dem Credo eines Champions.
Ich finde auch das Beneke für FAG aktuell keinen Sinn macht.
Denke eher das er nach der Verletzung von Magnusson in Magdeburg landen wird.
Oder Beneke zu FAG und Schmidt nach MD.
In der HNA wurde wieder vermeldet, dass Forsell Schefvert als Jönsson-Nachfolger gehandelt wird. Ich kann es mir weiter kaum vorstellen. Auf RL bräuchte man doch einen wendigen 1:1-Spieler, damit er sich mit Mensing und Cavalcanti (beide eher die Marke „Shooter“) sinnvoll ergänzen würde. Ich würde mir hier eher einen jüngeren Spieler vom Typus Juri Knorr wünschen, der auch mal überraschende Sachen (z.B. über Schlagwürfe) im Repertoire hat. Natürlich muss es nicht so ein hohes Regal sein, aber vom Profil wäre das doch irgendwie passender, oder?
Witzke geht ja nun nach Flensburg. Der hätte dein Profil m.E. erfüllt.
Apropos Saul? Ist der verletzt oder kommt er in Eisenach nicht mehr zum Zug? Wäre zumindest für die Liga eine Verletzungsergänzung zu Albin.
Welche Linkshänder stünden denn realistisch zur Verfügung? Wer davon hat ggf. schon einmal unter Benno gespielt, und wer hat ein halbwegs passendes Niveau.
Nicht, dass hier zB noch ein 38-jähriger Mads Christiansen wieder aufschlägt.
Na dann tauscht doch Skippy gegen Huteczek.
Und dafür wird Quenstedt geholt? Oha…
Die Verzweiflung muss schon sehr groß gewesen sein oder der Geldbeutel entsprechend klein.
Wo ist eigentlich Wallinius? ![]()