Volker Grube ist gestorben. 😕
Kenne ihn noch aus meiner Post-Zeit. War ein cooler Typ.
Ruhe in Frieden.
Volker Grube ist gestorben. 😕
Kenne ihn noch aus meiner Post-Zeit. War ein cooler Typ.
Ruhe in Frieden.
Werder gewinnt in Mainz-Bretzenheim, und Patrice Giron wird nächste Saison neuer sportlicher Leiter, war er schon einmal. Alles auf Anfang sozusagen.
Liga 2 halten, macht es da sicher erheblich leichter.
Warum ist Werders Leni Ruwe eigentlich so eine Phantom-Spielerin? Sie ist schon seit über 2 Monaten bei Werder, aber auf der HBF-Seite wird sie im Kader von Werder nicht geführt und auch in den offiziellen kumulierten Saisonstatistiken findet man sie nicht. Auch auf der offiziellen Werder-Webseite wird sie nicht im Kader aufgeführt.
Damit sie im richtigen Augenblick in Erscheinung treten kann und Werder zum Klassenerhalt wirft
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Danke. Das nachträglich kannst weglassen, ist heute. ![]()
Außer dir ist hier einfach keiner so ganz echt.
Lelle hat das als 1. erkannt.
Mir hat auch keiner zum Geburtstag gratuliert. Ich werde es genauso mit Fassung tragen wie Speedy.
Aber ausgerechnet Insider Lelle1605 . Das gibt zu denken.
Beim Handball Manager (PC Spiel) war er immer DER geheim Tip auf der TW Position. Er wurde immer ein Mega Star im Spiel
Bei meinem Datensatz nicht.
Das bestreite ich nicht. Für mich sind sie claar 1. Absteiger. Aber trotzdem nicht schlechtester Aufsteiger aller Zeiten
.
Den 2. Absteiger werden Bietigheim, Erlangen und Stuttgart unter sich aus machen. Good Old Franki hat wohl die Kurve bekommen. Ich würde aktuell auf Erlangen tippen.
Bei Erlangen könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Für Stuttgart spricht, dass der Toni erstklassig bleiben soll.
Hä, wieso sollten die Füchse weniger Reisestress haben? Kielce hat keinen internationalen Flughafen, Bukarest aber schon. Ich finde, dass es der Club da noch ganz gut getroffen hat. Und was die Handballer von Kielce angeht, da ist noch in der ersten Sieben ordentlich Qualität vorhanden, die sind schwer zu bespielen. Ein unangenehmer Gegner für die Füchse.
Weil es eine Bus-Tour wie in der HBL ist, ohne Umsteigen.
Die Füchse sind für mich Favorit gegen Kielce, die doch aufgrund mangelnden Geldflusses sukzessive an Qualität verloren haben.
Bukarest sehe ich ähnlich wie Kielce, nur gerade eher auf dem aufsteigenden und nicht absteigenden Ast. Die Favoritenrolle sollte klar beim SCM sein, aber es könnte knapper werden als bei den Füchsen, die sich zudem freuen können, weniger Reisestress zu haben.
Der gestrige Auftritt von Potsdam lässt doch den von dir als Schnarch bezeichneten grandiosen 10-Tore-Sieg in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Vielleicht sollte ich mir doch noch die 2. Halbzeit angucken
, so als Einstimmung auf diesen Thriller
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Potsdam hat so langsam defensive Stabbelität gefunden. Das wirkt sich jetzt positiv aus. Offensiv ist das immer noch nicht wirklich erstlingstauglich.
Stuttgart steckt mittendrin. Das war schon ne Bankrotterklärung in Potsdam.
Solange es auch noch Erlangen gibt, muss nur der Abstand zu Potsdam gewahrt bleiben. Erster Erfolg hin oder her, glaube ich jetzt auch nicht an eine Potsdamer Siegesserie.
Kann mir gut vorstellen, dass Toni, wenn er tatsächlich nach Stuttgart wechseln sollte, auch regelmäßig Spielzeit im Angriff sehen dürfte.
Wenn Kaufmann sein System auch im Ländle adaptiert, passt Toni da ziemlich gut rein.
Andererseits ist es schade, dass wir jemand mit seiner Leidenschaft, der sich total aufopfert und klaglos auf die Bank setzt, wieder abgeben.
Dann hätte man auch ruhigen Gewissens auch Selin die Chance geben können. Ob der jetzt wieder übernimmt?
Pyrrhussieg war das 1., was mir nach dem Bekanntwerden von Gislis Ausfall eingefallen ist.
Aber weil das dem Rambo auf die Eier geht, sage ich das natürlich nicht und bin einfach nur begeistert, was für eine geile Truppe wir doch haben.
Mit dieser Mentalität sind wir unschlagbar und werden noch Meister und holen die CL.
Seit wann wirst du denn regelrecht euphorisch?
Seppel Hintze ist also der kolportierte Nachfolger von Mischa Kaufmann.
Meinungen?
Damit dürfte PdV aber frühestens Ende des Jahres wieder in Saft stehen. Wer vertritt ihn also solange?
Es waren doch auch unterschiedliche Substanzen. Von zahlreichen missed Tests irgendwelcher Ausdauerathleten fange ich nicht noch an.
Die Regeln werden sich je nach Bedarf hin und her gebogen.
Gerade das Doppelspielrecht sehe ich kritisch weil es zu oft als Zweifachspielrecht eingesetzt wird und die Nachwuchsspieler ja teilweise ohne oder nur mit einem Tag Pause eingesetzt worden sind. Das ist für mich verheizen. Ich finde, da sollte beim Vereinswechsel immer eine Schutzsperre von 4 Tagen eingeführt werden.
Sieht man doch an Wiede und Drux, mit Abstrichen auch Simon Ernst, die mit 30 komplett durch sind.
Perez de Vargas scheinbar mit einer schweren Verletzung, sah wie Kreuzbandriss aus.
Gute Besserung!
Wurde doch überhaupt nicht behauptet.
Die Titel des SCM (und die Titel des THW) sind nur für die Frage, ob sie "ewige Rivalen" sind, völlig irrelevant, da man eben bis vor ein paar Jahren nie in wirklicher Konkurrenz zueinander stand. Das Resume ist ähnlich, aber nicht in Rivalität zueinander entstanden.
Der SCM war vor der Wende super, der THW aber eben kein Rivale.
Der THW war nach der Wende super, aber der SCM jahrelang kein Rivale.
Ich hatte in meinem Ausgangsbeitrag nichts anderes geschrieben.