Wurdest du eigentlich direkt vom Moderator angezählt oder hat jemand seinen Unmut über dich weitergeleitet?
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Liga 1 ?
Ist Liga 2.
-
Spricht in der Tat nicht wenig für Ketsch. Wildungen wieder desolat 8:22 zur HZ in Rödertal. Ketsch hat zahlenmäßig auch keinen so großen Aderlass wie Wildungen. Möglicherweise haben die echt Bock auf ein weiteres Jahr in Liga 1 auch wenn der Abgang von Svenja Mann schwer wiegt und noch viele Fragezeichen offen sind. In Wildungen gibt es wieder 5 oder 6 Wechsel.
Auch, wenn ich es mit Werder halt, glaube ich, dass Ketsch jetzt trotz einem Punkt weniger in der besten Position ist.
Bremen noch zu Hause gegen Halle und die Woche darauf in Mainz.
-
Also schreibt RT jetzt in einer Woche Kuzmanovic und Barthold zu uns.
-
Ja, wir haben alle eine Vorstellung wie wir uns das Auftreten der Nationalmannschaft wünschen. Da sind wir gestern zum durchaus wiederholten Male massiv enttäuscht worden. Andererseits wird sich der DHB sagen. Mit Alfred sind wird Zweiter bei Olympia geworden, das beste Abschneiden bei diesem Turnier seit 2004.
-
Spricht für den SCM. Muss man sich aber erstmal leisten können. Es ist nicht davon auszugehen, dass er sportlich noch eine Rolle spielt. Sully könnte dann nächste Saison den Damgaard machen.
Könnte oder wird?
Wir wissen nicht was er bekommt und welche Rolle er im Gefüge bekleidet.
Wir hatten ja auch eine Zeit den absoluten durchgeschleppt.
-
Ich habe eine klassische Rechts-Links-Schwäche. Meist ist sie so groß, das ich schon wieder richtig liege.

Besser als die Schreibschwäche von Stifler'sMom , erst zu schreiben und dann über den Inhalt nachzudenken. Hauptsache zitierfähig muss es sein.
-
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber 17 (!) Siebenmeter. Musste man die alle pfeifen?
Nein, sicher nicht. Die Linie gab es dafür immerhin auf beiden Seiten.
-
Das Bild ist besser als in der anderen Halle.
Nicht so düster.
Dafür Schmidt-Sabbelfeld, der versucht, Schiedsrichterentscheidungen richtig einzuordnen.
-
Ich dachte hier gehts um Handball!
Die Aufstiegsträume der Größten der Welt sollten nun zerplatzt sein, so dass wir uns wieder unserer eigentlichen Aufgabe / Leidenschaft widmen können.
-
Freundschaft!
So was kommt eben dabei raus, wenn man Fernsehzuschauer als Kommentatoren castet.
Ach komm, er ist Linkshand und hat in seiner Jugend mal Handball gespielt.
Gecastet, wurde er allerdings für American Football.
-
Ja, er darf es.
Das Aalborg-Füchse-Spiel habe ich live vor Ort gesehen, da fehlt mir der Vergleich, Aber wenn es so ablief wie der Kommentar von Schmiso im Vezprem-Magdeburg-Spiel, dann ist es schon echt nervend.
Als Aussenstehender will man neutral ein gutes Spiel sehen und ein einseitiger Kommentar macht alles kaputt.
Meine Meinung.
Schmiso ist ein schlechtes Beispiel. Dem gelingt es auch ohne Parteilichkeit ein Spiel kaputt zu sabbeln.
-
Er war zwar ein bisschen überschwänglich wie immer, aber weder despektierlich noch beleidigend.
Vielleicht meldet sich Funkruf diesbezüglich mal zu Wort.
-
Und Schulze/Tönnies fallen bei den Teilnehmern des FF woch auch aus. Da bleiben noch die Dänen/Schweden/Isländer und Spanier als Topgespanne.
Die beiden Nordmazedonier sind doch bestimmt wieder dabei.
-
Ich bin kein Freund der Berliner und auch kein Freund der Konstellation Berlin/Potsdam. Aber ich muss zugeben, es beeindruckt mich diese Saison sehr, wie Berlin ohne die Möglichkeit Potsdam performt.
Naja, die ganzen guten Potsdamer wurden ja in den letzten zwei Jahren schon sukzessive in die erste Mannschaft der Füchse eingebaut, allen voran Lichtlein, Langhoff und Ludwig. Deshalb ist Potsdam kurzfristig irrelevant, mittelfristig und langfristig wichtig fürs Konzept.
-
Mensch Stifli, wenn Lelle das liest, glaubt der noch, dass du kein SCM-Fan mehr bist.

Die Mom ist doch Füchse-Supporter und Kiel-Kritiker.
Lelle ist der Feststeller.
-
Halbfinale gegen Nantes und potenzielles Finale gegen die Füchse wäre ein guter Final-Baum. Gegen die Füchse haben wir noch eine Rechnung offen.
-
-
Warum müssen die Schiris zwei Minuten vor Schluss ihre Linie ändern?
-
Ich sage nur eins: "Believe"