Wieso sollte nicht einfach der Spruch gelten, der THW wächst mit seinen Aufgaben. Diese Aufgabe war wohl etwas zu leicht.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Ja, einer.
Mit der Nebenrolle bist da ja flexibel in sämtlichen Formaten mit Großstadthintergrund.

-
Na, Du kennst Dich auch aus. Würde eher tippen im Hintergrund vor dem VH öder die Straße querend am Späti

Spielen da auch Obdachlose mit Bierdose mit?
-
Hier mal ein ganz verwegener Vorschlag. 1 Jahr Robert Weber auf RA. Dann können Ehrig und Faust ihre Fitness aufbauen und noch was vom Altmeister lernen. Wenn Ehrig dann zurück kommt, kann er dann auch auf RR temporär eingesetzt werden. Da hat er schon Erfahrung, kennt ja die Abläufe und kann dort auch verteidigen.
Dann wird Robert aber die Nr.1, erst recht nach Ekbergs Abgang. Ehrig kann Weber nicht das Wasser reichen.
-
Freundschaft!
Also heute würde ich es tun. Wer ganz, ganz aufmerksam guckt, wird mich entdecken.

Du bist Gerner?

-
Die Farbe Lila, guter Film. 🥳
-
Ich dachte, das ist einer von GZSZ.
Sowas schaust du?
-
Hat der Dino sich, als er noch Spieler war, nicht mal per YouTube interessierten Vereinen angeboten?
-
Viel Asche für einen Ausgebrannten
Die Saudis verpflichten nach Namen bzw. Marke und nicht zwingend nach Leistung. Sieht man ja u.a. bei Cristiano Ronaldo. Von daher ist Hansen als ehemaliger Welthandballer des Weltmeisters und Olympiasiegers eine logische Wahl.
Ob Hansen die Petrodollars zwingend benötigt, sei mal dahingestellt.
-
Häfner wäre für 1 Jahr tatsächlich eine denkbare Lösung. Die MT hätte noch Kristopans und Martinovic. Allerdings würde die MT dann so ziemlich die letzte Integrationsfigur verlieren. Für den THW im Angriff eine gute Ergänzung zu Reinkind, solange Weinhold fehlt und temporär auch als Außen. Allerdings wäre mit Häfner auf RR wohl ein Abwehr-/Angriffwechsel von Nöten.
-
Aus Bitola heraus hat ja Kuzmanovski in die HBL begonnen. Das wäre also Home Sweet Home für ihn. Einerseits eigentlich ein bisschen früh, aber andererseits vielleicht der richtige Schritt, um über den internationalen Wettbewerb wieder auf sich aufmerksam zu machen.
In Wetzlar sehe ich keine Rolle für ihn, zumal man Rubin und Wagner hat.
-
Geschmackssache ...
In den 90ern mussten wir die Kleiderspenden vom BVB auftragen. Nach Nike rückten mit Kempa die Vereinsfarben wieder mehr in den Mittelpunkt. Nennt mich altmodisch, aber überwiegend weiße und schwarze Trikots mit grün-roten "Mikado-Design" (???), sind nicht mein Ding. Da spricht mich das Torhütertrikot mehr an. Vielleicht gibt es ja noch Sondertrikots in den Vereinsfarben für Pokal und CL. Mal abwarten ...
Mir geht es ein wenig wie dir, wobei ich das schwarze Trikot stylish finde und bei weißen die Mikado-Elemente doch zu sehr Überhand nehmen.
-
Das sind jetzt aber nicht nur 3 Euro ins Phrasenschwein...😉
Seine Währung ist aber Schwarzbier.
-
Kurze Zwischenfrage nach Magdeburg: habt ihr nicht eure eigenen Torwartprobleme, um die es sich zu kümmern gilt?
Oder kommt die Hilfsbereitschaft, weil ihr inzwischen so erfahren seid?Ich kann mich nicht erinnern, dass Hernandez, ohne ein Spiel für den SCM gemacht zu haben, bereits zu abgekanzelt und madig gemacht wurde wie Gerard von so manchem Kieler. Eine sachliche kritische Auseinandersetzung, ob Hernandez den SCM bei den von Jensen zuletzt gezeigten Leistungen tatsächlich verstärkt, hat es sicherlich gegeben.
-
Warum jetzt Alter? "Star" war die Ansage und nicht Jungstar. Kristopans ginge bei mir auch als Star durch mit seinen 33 Jahren.
Ungefähr so alt dürfte Balic auch gewesen sein. Vielleicht 34.
Raul Entrerrios war auch mit 40 noch ein Star oder Karabatic mit 38 auch.
Apropos "Star". Fällt Vincent Gerard auch in diese Kategorie oder ist er zu alt?
-
Das ist doch schon seit gestern entschieden.
Mir ging es nur um die fachliche Intuition von hlp
-
-
Ist der Marsalek jetzt auch bei Dyn?
Du meinst, er lässt jetzt mit seinem Brief bei Gericht das eigentliche Geschäftsmodell von Dyn auffliegen?
P.S. wird eigentlich auch PayPal unterstützt?
-
Sorry , aber sowas zieht bei mir nur über Elitepartner 😇
Sonst tinderst du doch hier auch rum.

-
Hier auf der örtlichen Minigolfanlage steht der Platzrekord 18 Bahnen bei 28 Schlägen

Könnte also noch ein paar Tipps gebrauchen 😇
Funktioniert dein Magnet im Ball nicht richtig oder soll nur nicht auffallen, dass du schummelst?