Abo teilen macht nur der Zeitzi20 😉
Stark vom Zeitzi. ![]()
Abo teilen macht nur der Zeitzi20 😉
Stark vom Zeitzi. ![]()
Nicht , dass ich Rheiner noch einen Finanzierungsplan für sein Dyn Abo erstellen muss
Darf er etwa nicht ein Endgerät auf deinem Abo nutzen?
Hat auch nur 3.400 Plätze.
Ist die denn wenigstens HBL-tauglicher als die Alsterdorfer, was so das drumherum betrifft?
Rheiner verhandelt noch mit Dyn !
Evtl Schiedsrichter bald mit Stirnband inkl integrierter Kamera , damit er das Spiel aus Sicht der Schiedsrichter sehen kann ....
Ich dachte eher als Torhüter, der in der Halbzeitpause von pubertierenden Testosteronjungs aus 4 Meter mit Bällen beworfen wird, wobei ihm jedes Gegentor vom Lohn abgezogen wird.
Über eine Halle mit mindestens 6000 Plätzen gibt es mit Volleyball, Basketball und Handball schon länger Planungsgespräche. Enttäuschend ist der Senat der nicht gerade Sportaffin ist. Wir hoffen auf eine Lösung mit den Vereinen und wenn möglich mit dem Senat. Auch andere Sportarten hadern mit diesem Senat.
Die edel.optics.de Arena der Towers ist sicher auch keine Alternative zur Alsterdorfer Sporthalle.
Barzahlung?
Rheiner ist doch ein konservativer Knochen. Da steht noch Tauschen an, mit allem, was die eigene Subsistenzwirtschaft so hergibt.
Nein, DYN unterstützt nicht die Zahlungsmethoden, die ich nutze ( und die sonst immer völlig ausreichen!).
Dyn unterstützt bestimmt auch nicht die Kameraperspektiven, die du für deine Schiedsrichteranalyse benötigst. ![]()
Zumal es von den Wortkreationen von hlp einiges gibt.
Neben Ahlbeck fällt mir noch Bitterfeld ein. Auch Rudis Resterampe, MT Deutschland und die Gummibären sollten da bekannt sein...
Was ist mit Finn Lemgo?
Soll Dyn doch den Kollegen Kluth für die "neue" Generation engagieren. ![]()
Definit bessere Trikots als der andere "Peppermint" Quatsch!!
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Beim THW gibt es wohl nur Könige? ![]()
Damit demotivierst du die armen Mädels doch nur. Die können niemals im Leben auch nur annähernd solche Wurfe kreieren. Vielleicht wäre der Philipp die bessere Blaupause
Mir geht es um den Mut zum Unberechenbaren.
Er ist auch der bessere oder komplettere Spieler.
Wenn ich meine Rückraum-Mädels schule, dann ist auch eher Mika als Philip die Blaupause.
Ich mach ja auch etwas subjektiv verfärbt sein, aber nach meiner Wahrnehmung ist unser Angriff egal ob mit dem Claaren oder Smarason immer deutlich gefährlicher, wenn Mika mit drauf ist. Da bekommen wir nicht so oft Zeitspiel angezeigt und wenn der Gegner an Mika dran hängt, bekommt er noch einen Torwurf hin oder bringt den Ball so zum freien Mitspieler, dass dieser ihn auch verarbeiten kann. Diese Qualität sehe ich bei Philipp eben nicht. Wobei er in Halle gute Szenen hatte. Was mir leider missfällt, dass er sich eben viel zu oft fest machen lässt und dann ist erstmal Schluss. Dann geht´s mir Freiwurf weiter, bis zum nächsten Stop und dann kommt recht schnell der Arm der Schiris.
Mika ist nun einmal nicht so berechenbar.
Die neuen CL Trikots sind raus. Finde ich persönlich 1.000x besser als die BuLi Trikots. Dann wird wohl doch noch geshoppt….
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn ich sicherlich keines davon kaufen werde, stimme ich dir total zu. Stilistisch deutlich eleganter und auf einander abgestimmt.
Für 12 Euronen 2 Döner? Wo, in Istanbul?
Wenn du vegetarisch bleibst. ![]()
Hot Takes, Vibes, Preseason, gehts auch auf deutsch? Soll eigentlich dieses Bild im Bild auch bei Dyn praktiziert werden? Gefällt mir nicht.
Die beiden haben sich ein wenig an Ran-NFL orientiert. Der sprudelnde Laurenz quasi Netman und Experte in einem.
Das Denglisch scheint ja mittlerweile ein allgemeiner Sprachgebrauch zu sein, den Trainer wie Weigert auch, wenngleich nicht so exzessiv nutzen.
Konnte das Finale leider nicht sehen. Gibt es ein Re-Live?
Der Trainer von Aalborg kann fließend deutsch und auch Magdeburg richtig aussprechen.
Da ist er schon einmal qualifizierter als so mancher im Forum hier. ![]()
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er bereit ist für etwas zu zahlen. Schlussendlich ist das Dyn-Angebot, egal ob 10 EUR/mtl. oder 15 EUR/mtl. für nahezu alle hier bezahlbar. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man im Nachhinein vielleicht ein noch besseres Angebot verpasst hat. An der eigenen Preispräferenz für das Produkt ändert es doch erstmal nichts.
Der Vergleich hier, wer wo mal wieder cleverer war, ist doch überflüssig.
Ich fand den Laurenz als Co-Kommentator für ein Vorbereitungsturnier richtig gut. Viele Information, fundierte Analysen, persönliche Erfahrungen.
Im Liga-Betrieb sollte viel mehr das Spiel auf der Platte im Vordergrund stehen.