Frage: Präsentation des THW in Damp. Gibt es da Sponsorenbeziehungen? Besonders schön und repräsentativ ist das Ressort ja nicht.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Keine Sticheleien, keine Provokationen, keine Meckereien…
Ihr seid schon eine besondere Kuschelgruppe. Das erklärt auch, warum der Tellerrand manchmal zu hoch ist, und es schwer fällt, darüber zu schauen.

-
Mal Frage in die Runde, wie weit ist Ehrig eigentlich schon wieder. Suche noch ein Backup für mein Fantasy-Team.
-
Aus meiner Sicht sind die Laien diejenigen, die keine Kredit- oder Debitkarte haben.
Die Aussage finde ich reichlich überheblich. Nur, weil jmd. etwas (bewusst) nicht verwenden will und demzufolge darüber auch nicht verfügt, ist er nicht gleich ein Laie.

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DYN das kommuniziert. Hat DAZN auch nie getan.
Ohne Amazon und ohne kostenlosen Testzeitraum tippe ich jetzt einfach mal, dass sie im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Bereich starten.
Die Nutzerzahlen sieht man spätestens im nächsten Geschäftsbericht.
-
XS oder 3XL ?
Aber bei Schwarzbier tippe ich auf ein solides L
Hummel fällt eng aus und ist bei langen Hosen teilweise komisch geschnitten. Hatte gestern die Anprobe für meine neuen Spieler- und Trainerklamotten.
Immerhin muss bei obotrit das Schwarzbierfass unter den Pulli passen.
-
Man könnte meinen , dass du nur darauf wartest , dass die Muddi was schreibt 😍
Berlin Thread war zu weit unten 😉
Ich will gar nicht wissen, welcher Art Beziehung ihr beide pflegt.

-
Seit wann ist Lemgo Hauptstadt?
Nicht mal von Ostwestfalen.

-
Da bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit , hier auf Seite 1 zu gehen und 145 Seiten zu studieren ...
Könntest du nicht freundlicher Weise eine Dyn-Guide schreiben?

-
Ich habe Johan Hansen leicht positiv in Erinnerung, so 60:40.
Geht mir genauso, war eigentlich ein aufstrebendes Talent, dem viel Potential nachgesagt wurde, der aber noch zu inkonstant war.
-
PdV soll mal schneller seine Kartons packen

Du kannst ja zusammen mit Zeitzi20 eine Pilgerreise nach Barcelona machen. Vielleicht könnt ihr beiden ihn überzeugen.

-
Bierfreund regelt das
Vom Tresen aufs Feld? Ich drücke die Daumen!
-
Ne, dafür brauch ich kein Jahr. Ich weiß jetzt schon, dass Benno mehr Ahnung hat

Zumindest kennt er die finanziellen Aspekte aus denen er ein Team formen kann. Diesbezüglich war er in den letzten Jahren extrem effizient, im Gegensatz zu PSG beispielsweise.
-
Und das obwohl hier so mancher von Wolff, Nielsen und Dika Mem fabuliert hat.

Das verwechselst du wohl mit deinem THW oder ist dir der Wald vor lauter Bäumen irgendwann gar nicht mehr aufgefallen?
-
Mano Beuger, du weist doch, wie das bei Wahlen so ist. Was man erwartet und was man bekommt. Das ist doch in Bayern auch nicht anders

Ich sage nur "Welthandballer-Wahl". Die hat uns auch schon einige Überraschungen a la Smal beschert.
-
Wobei Flensburgs Neuzugänge durchaus höhere Reputation haben als Kiels, momentan
Eine höhere Reputation als Vincent Gerard?
Sind Olympia- und WM-Titel also nichts mehr wert?
-
Solange die Qualität auf der Platte stimmt, sind mir die Hochglanzfotos Wurscht. Köstlich, worüber du dich manchmal aufregst oder war das ne Bewerbung als neuer Clubfotograf

Alix ist der Tik-Toker,
seine Videos reißen dich vom Hocker,
und bei jedem pixeligen Bild,
wird er fuchsteufelswild.

-
Was hat Magdeburg jetzt damit zu tun
Trotz eigentlich wirklich guter Ortskenntnis hat Zeitzi20 Magdeburg und Leipzig verwechselt. Kann ja mal passieren.

-
Du schlägst also einen Usertreff vor ?
Kieler Woche mal anders, inklusive mit dem Wort zum Sonntag.
-
Mit Valter sind sie dann zu 4 , passt !
Ich wusste gar nicht, dass die Netzentgelte für Strom mittlerweile so hoch sind, dass beim Handball gespart werden muss. Eigentlich müssten sie doch dann allesamt vorm selben TV sitzen.