Beiträge von Spielmacher79

Kretsche polarisiert immer. Das ist gut und schlecht. Für den deutschen Handball ist er ein Gesicht, das die Sportart immer wieder in der Öffentlichkeit hält.

Persönlich habe ich aber auch meine Probleme mit ihm. Es ist ja wohl seit Jahren eindeutig, dass er die norddeutschen Vereine nicht mag und jeden Spieler der dorthin wechselt erstmal skeptisch sieht. Ausnahmen sind meistens Buddy Spieler wie Dule, Pascal hens. Seine haupt liebe sind die Ost deutschen Vereine. Egal ob Magdeburg, Leipzig oder Berlin. Da ist er sehr voreingenommen. Neutral ist das meistens nicht.

Da kann ein Weber seit Jahren machen was er will: aber bloß nicht kritisieren! Über Johannes golla wird selten ein positives Wort verloren obwohl er seit eine bärenstarke Entwicklung genommen hat.

Naja, manchmal hat er deutliche Probleme mit seiner Rollenklarheit.

Auslaufende Verträge bieten allerdings auch immer Optionen in beide Richtungen. Der Spieler orientiert sich anders oder der Verein. Kostenpflichtige Transfers kommen ja im Handball eher selten vor. Von daher ist es für euren Kader Chance und Risiko zugleich, wenngleich mit stärkeren Tendenz zu den Chancen.

P.S. Ist Madsen denn jetzt fix? Wenn ja, ist das in eurem PdV-Rausch an mir vorbeigegangen.

…Eigenschaften, die den TV-Experten Stefan Kretzschmar unlängst dazu veranlassten, dem Spiel des U 21-WM-Allstars eine „leicht arrogante Art“ zu bescheinigen.

Eine ungerechte Zuschreibung für den selbstbewussten Youngster, findet THW-Trainer Filip Jicha. „Elias hat heute jedes Wort aufgesaugt, das ich ihm gesagt habe, alles im Dienst der Mannschaft gemacht und dabei seine Qualität in Vordergrund gestellt.“ Auch Duvnjak sagt über den Youngster: „Er ist ein geiler Typ und überragender Spieler.“

Und Harald Reinkind, als Mentor für á Skipagøtu eingesetzt, zeigte sich geradezu stolz: „Elias hatte heute gefühlt mehr Würfe als in der ganzen Vorbereitung“, sagt er lachend. „Schön, dass er einfach ohne Respekt vor irgendwem reingeht und so wirft wie heute.“ Scherzhaft fügte der Norweger an: „Da kann ich mir auf die Schultern klopfen, das mit dem Mentor habe ich offensichtlich gut gemacht.“

Quelle KN

Jaja, der Kretzsche. Gisli macht ständig Schritte, Ellefsen spielt arrogant. Hat er eigentlich auch schon was dergleichen zu Gidsel von sich gegeben?

In anderen Ländern wäre Heiner eine Legende !

Ist halt typisch deutsch , dass er sogar noch unter Handballfans Hohn und Spott erfahren muss .

Finde ich sehr bedenklich.

Er hat herausragendes geleistet und das sollte man einfach mal würdigen und anerkennen.

2 x den WM Titel beschert , dafür sage zumindest ich Danke

Nun ja, Heiners Verdienste spricht ihm auch niemand ab. Sein Denken gegenüber dem Osten der Republik ist trotzdem gestrig und scheint tief (im einstigen Klassenkampf) verwurzelt.

Katastrophale erste Halbzeit in dieser Saison.

Vieles war zu erwarten. Die Außen gehören zu den schwächsten in der Liga. Chancenverwertung wie letztes Jahr katastrophal. Angriff ideenlos. Rückraum zu schwach. Abwehr nur durchschnittlich. Dass wird dieses Jahr wieder nichts. Hochgradig peinlich und nicht erstligatauglich dieser Auftritt. Bei den letzten Minuten ist durchaus die Charakterfrage zu stellen.

Mit Markus Baur als Trainer wird das auch nichts. Mit dem Kader sollte irgendwas zwischen 8 und 12 eigentlich möglich sein.

Ich habe mich Electric Blue gewöhnt und finde es mittlerweile eigentlich ganz cool, dass da mal ein bisschen Farbe reinkommt.

Allerdings hätte ich das auf schwarz-weiss viel geiler gefunden. Auf dem grau sieht es etwas blass aus.

Vielleicht nächste Saison?

Hätte man das Mintblau mit einem dünnen schwarz gerendert, würde man das 1a erkennen und es würde stylish aussehen.