Darf man wissen, warum?
Mit Niedergang ist der Abstieg von Erlangen in Liga 2 gemeint. Weil beide für mich keine besonders sympathische Rolle spielen. Dazu die mangelnde Weitsicht und der Umgang bei Personalentscheidungen.
Darf man wissen, warum?
Mit Niedergang ist der Abstieg von Erlangen in Liga 2 gemeint. Weil beide für mich keine besonders sympathische Rolle spielen. Dazu die mangelnde Weitsicht und der Umgang bei Personalentscheidungen.
Den Bissel bitte!
Chris steht auf der Platte und tut alles, was er kann
Du meinst häufig übermotiviert die Gesundheit der Gegenspieler riskieren?
Auf was?
Den Ausgang der Meisterschaft und des CL F4, ergo nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Wie gesagt, den Bissels gönne ich den Niedergang, dem Umfeld mit den Fans und dem Nachwuchs endlich geordnete Strukturen auch in der HBL.
Stifler'sMom Antwortest du noch auf meine Frage?
Da ist aber heute jemand besonders hartnäckig. 😂
Das war nicht oko. Der war nur so freundlich zu antworten, während der Urheber oder die Urheber(in) sich weiter in Schweigen hüllt.
Ok, dann mea culpa und Entschuldigung in Richtung oko. Der Urheber kann so lange seinen literarischen Wunden, bis er uns dieses Mal eigenständig wieder mit einem kreativen Erguss bereichert.
Erlangen dürfte nun durch sein.
Denn nur noch eine Niederlage in Wetzlar und eine Niederlage von Stuttgart gegen Leipzig kann Erlangen noch auf Platz 17 verhelfen.
Niemand ist schon durch. Das wird für Stuttgart, Erlangen und Bietigheim eine spannende Konferenz.
Ich sage nicht das es für Flensburg keine peinliche Leistung ist und das die anderen sich auf die Schulter klopfen, wenn sie ähnlich schlecht abliefern. Aber das Fass kann ich ja auch für die ganze Saison für die schlechteren Mannschaften aufmachen, wenn viele nach 20-40 Minuten gegen Spitzenteams abschenken und sich dann abschießen lassen.
Mich stört das Wettbewerbsverzerrung-Ding. Ich finde da sucht man nach Ausreden und ist für den Rest der Saison und bei anderen auch völlig egal, wenn es da mal was gegeben hat.
Würde der Spielplan anders aussehen und die Formkurve einzelner Teams eine andere sein, fiele diese Argumentationslinie weg. So ist es doch ziemlich zufällig, welche Konstellation jetzt am letzten Spieltag besteht. Von etwaigen Verletzten, Spielpraxis für in der Saison zu kurz gekommenden mal ganz abgesehen.
Wie kommst du denn jetzt darauf???
Ich habe lediglich die Frage von hlp „Wer ist denn nun gemeint?„ sachlich beantwortet!
Nachdem du mehrfach geteasert hast, dass es ja einen besonders motivierten Wetzlarer geben müsse.
Es müsste Dominik Mappes gemeint sein, er spielte 18/19 beim HCE
Und du meinst Mappes hat die Extramotivation Erlangen in Liga 2 zu werfen.
Selten eine Aussage gelesen, der ich weniger zustimmen kann.
Ich denke, damit willst du nur provozieren.
Sicherlich gab es auch andere Kandidaten für den Trainer des Jahres, z. B. Parrondo oder Prokop.
Für mich ist Siewert eine gute Wahl, auch weil er über viele Jahre etwas aufgebaut hat und die Spieler alle besser werden und sie ein schönes Spielsystem haben.
Du hättest auch noch Kaufmann nennen können. Siewert hat das Vertrauen vom Bob bekommen und den Weg internationale Stars + eigener Nachwuchs konsequent vollzogen. Die Entwicklung von Freihöffer, Lichtlein, Langhoff und Ludwig ist sichtbar. Ohne diese hätte es auch kein Berlin in Pole Position gegeben. Einzig Beneke stagniert.
Die Wahl von Siewert in dieser Saison ist für mich folgerichtig und unterstreicht auch seine persönliche Weiterentwicklung.
Es ist schon ein Spieler mehr als dieses Jahr. Und Langhoff und Lichtlein sind jeweils 30% weiter als noch vor einem Jahr. Glaube nicht dass es noch ein weiteres Upgrade gibt.
Meine das gar nicht hinsichtlich der Qualität, sondern Bezug nehmend auf die Breite.
Wieso hörst Du ihm dann noch zu?
Ich war leider nicht schnell genug im Umschalten auf Atmo, da ich erst später live ins Spiel eingestiegen bin. Das hat u.a. auch gereicht, um seine Anbiederung an Kretzsche zu hören.
Für Antonio heißt es gerade: Bitteres aus Bitterfeld.
Hat der Toni eigentlich einen Vertrag für Liga 2? Sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch in MD bleiben könnte, bis Gisli endgültig wieder fit ist. Jönson würde sich dann den RM-Spot mit dem Claaren teilen und vermehrt Angriff spielen.
Schmidt-Sabbelfeld sucht schon wieder nach Superlativen wie ihm am besten einer abgehen kann. ![]()
Guter Transfer.
Ich sehe den Berliner Rückraum für nächste Saison noch nicht komplett. Es sei denn, ich habe jmd. aus Potsdam vergessen.
RL: Andersson, Langhoff
RM: Lichtlein, Gröndahl
RR: Gidsel, Wiede, Beneke
vielleicht haben die gestern ja auch so gespielt, weil der Trainer nach dem Krickaugerücht eine lahme Ente ist.
Ist er doch auch längst vorher schon gewesen.
Nein, die Tabelle ist verzerrt weil Stuttgart ein Spiel weniger hat! Wenn keiner mehr Punkte holt, dann würde Stuttgart runter gehen! Erlangen hat das deutlich bessere Torverhältnis
Hatte ich also doch richtig gelesen.
Da hat mich doch mein gutes Gefühl nicht getäuscht. Ein sehr emotional und stimmungsvoller Abschied.
Großen Respekt an Flensburg, die komplett bei der Verabschiedung dabei waren.
Ich denke, das ist nicht selbstverständlich.
Flensburg hat es aber auch möglich gemacht, dass Mika noch einmal soviel Einsatzzeit erhalten hat.
Die aktuelle Tabelle sagt aber was anderes.
15 SG BBM Bietigheim 33 7 3 23 905:1042 -137 17:49 16 TVB 1898 Stuttgart 32 8 0 24 850:989 -139 16:48 17 HC Erlangen 33 6 4 23 860:962 -102 16:50 18 1. VfL Potsdam 33 3 0 30 776:974 -198 6:60
Stimmt, du hast recht. Meine Aussage trifft vielmehr auf Erlangen zu.