Beiträge von Spielmacher79

Beim jetzigen Niveau von Hannover, der entfachten Euphorie und seinem Status macht es für Fischer Stand jetzt wenig Sinn zur MT zu wechseln. Manch ein Kieler hätte ihn gerne als Wiencek-Nachfolger. Ich glaube, dass das mittelfristig Fischers Ansprüche sind.

Du bist vertrauenwürdig für mich Spielmacher79 und ein netter Kerl. Aber Lucas Meister ist eher was fürs Grobe, der wäre z.B. in Lemgo oder Wetzlar evtl. besser aufgehoben.

Ich finde, da tust du ihm mittlerweile Unrecht. Nach seiner Mindener Zeit hatte ich anfänglich ähnliche Bedenken, die sich allerdings sehr bald zerstreut haben. Der kann locker als zumindest Nr.2 bei einem Top 8 Team mitspielen. Schlechter als zB Preuß, Brozovic oder Overby finde ich ihn jetzt nicht.

Lucas Meister Leistung beim SCM, kann ich in null beurteilen. Hab das Gefühl die SCM Fans wollen ihn er loswerden

Nein, geht nicht um loswerden, sondern dass er einen auslaufenden Vertrag hat und Tim Zechel wohl in den Startlöchern steht.

Lucas Meister hat sich beim SCM zu einem mindestens soliden KM etabliert, der das Pech hat, Saugstrup und Bergendahl vor der Nase zu haben.

Einfach abhaken, Nord Hesse ;)

Anderes Thema: Was meint ihr, wie sich die MT nach der Saison am Kreis aufstellt? Meint ihr, Arnasson hat eine Chance auf eine Verlängerung? Momentan ist er da, wenn er gebraucht wird, allerdings wäre es schon auch gut neben Moraes und Sipos noch einen anderen Typ auf KM aufbieten zu können. Es gab ja schon mal Gerüchte um einen Herrn Kohlbacher...

Ich habe das Gefühl, dass sich womöglich Moraes wieder mehr in südlichere Gefilde bewegen wird und Arnasson und Sipos ergänzt werden müssten.

Was wäre mit einem EL und CL gestählten Lucas Meister?

Ich warte schon lange darauf, Manuel Späth in irgendeiner Funktion bei Frisch Auf zu sehen!

Und schon vor längerem deutete Gerd Hofele ja auch an, man wolle Mimi Kraus einbinden. Mich würde nur interessieren wie..

Manuel Späth für die Basis und das Handwerk und Mimi für die Öffentlichkeit. Solange Mimi noch in vielen Köpfen präsent ist, sollte FAG dies nutzen.

Nur weil dir jemand auf die Nerven geht wird ohne jegliche Begründung fleißig gelöscht?

Lass doch auch mal gut sein.

Trollinger hat die an manchen Stellen echt nicht einfache Aufgabe des Moderators angetreten und versucht hier der neben Struktur auch die Umgangsformen zu wahren. Die Subjektivität eines ihn vielleicht nervenden Beitrags hat doch jeder einzelne, und jeder einzelne reagiert anders darauf, mit Ignoranz, mit Ironie, mit Klage beim Mod. Daraus ein möglichst objektives Ganzes zu machen, welches niemanden in seiner Meinung einschränkt, etwaige Beleidigungen herausfiltert und sich alle hinterher irgendwie verstanden und gestärkt fühlen, ist die Quadratur des Kreises, um die ich Trollinger nicht beneide.

Dann doch lieber mal einen großflächigen Löschzug, der alle erfasst, auch wenn vielleicht ein paar Krümel übrig bleiben, als das vereinzelte Herauspicken und Zurechtweisen einzelner, was sich der ein oder andere insgeheim gerne wünscht und durch offensive Beschwerden versucht, den Mod auch in diese Richtung zu lenken.

Natürlich ist das subjektiv, aber es fällt schon auf, dass Kommentatoren die etwas mit einem der Gegner zu schaffen haben/hatten, beim Kommentieren aktiv in die Richtung des Gegners bewegen (ihn über Gebühr loben, ähnlich gelungene Aktionen beider Mannschaften unterschiedlich gut bewerten), also bewusst dahin steuern, ja bloß nicht den Anschein einer alten Verbindung zu erwecken.

Ganz besonders war (ist aber immer noch so) das in der zweiten Liga zu beobachten.

Für mich ist das ja nach wie vor bloß "Fan-TV", also warum dann mindestens neutral sein, wenn die eigene Mannschaft das Ganze produziert!?

In der 2. Liga und noch mehr in der 2. HBF kommentieren ja quasi Vertreter des Vereins.

Herzlichen Glückwunsch an beide Seiten. Das passt einfach. Berlin war für ihn gepaart mit mehreren Verletzungen eine Saison zu früh.

Ich bin so beeindruckt wieviel Prokop aus ihm rausholen kann, aber auch davon zu sehen, dass er voller Selbstvertrauen in einer ganz anderen Liga spielt

In der Nationalmannschaft dürfte CP leider nicht länger. Seine Arbeit in Leipzig und Hannover spricht für ihn.

Mal sehen, wen wir aus Hannover als bei der EM24 sehen.

Ich war letztens noch in Bremen .

Dort sind anscheinend nicht nur die Preissprünge besonders groß ( Spaghettieis 8 Euro ) sondern auch die Dosen :hi:

Und mit Physik brauch ich bei Bremern ja gar nicht erst anfangen ( Pisa Studie lässt grüßen 😉). 17Jahre die rote Laterne, was ist denn da los bei euch ,Spielmacher 😇😉

Preissprünge gibt es überall. Wenn du 8 EUR für ein Spaghetti-Eis zahlst, bist du selbst schuld.

Wenn du schon Bildungsstudien Durcheinander bringst, dann bitte richtig. PISA ist kein deutschlandinterner Vergleich. Dafür gibt es VERA und den Bildungstrend. Physik ist allerdings nur ein kleiner Teil beim Bildungstrend Sek 1 (9.Klasse), wenn Naturwissenschaften untersucht werden.

Das Problem ist, dass viel suchen. Und ich muss sagen, dass Schluroff mindestens noch zwei Schüppen drauf legen muss. Er ist aktuell nicht wirklich die Entlastung.

Da geht es mir wie dir, bei Schluroff sehe ich gerade eher Stagnation.

Andererseits hat man als Rechtshänder im Rückraum neben Schluroff noch Pregler, Mappes, Köster und Kiesler. Letzterer entlastet zumindest in der Abwehr schon.

Wenn´s so einfach wäre. Neben dem theoretischen Rat von Peter2000 empfehle ich einen praxisnahen Besuch auf´m Jahrmarkt. Dort gibt´s so Buden wo man Pyramiden aus Blechdosen mit kleinen Bällen aus der Nahdistanz (dürften so 3-4 Meter sein) umwerfen kann. Für vollständig abgeräumte Pyramiden gibt´s dann Preise. Natürlich muss man für die Bälle einen Obolus auf den Tresen legen. Dass da die Pyramiden reihenweise abgeworfen werden, habe ich noch nicht erlebt. Eher füllt sich die Kasse des Schaustellers und die Preise hängen immer noch in der Bude.

Dann bist du einfach ein schwacher Werfer, wenn dir das aus gefühlt unter 2m Abstand nicht gelingt oder grobmotorisch veranlagt oder einfach schwarzbiertrunken.