Beiträge von Spielmacher79

Das solltest du als Sitznachbar wissen :hi:

Ein schönes Spiel und ordentlich Stimmung in der Halle.

Kompliment an Michme: Die Halle nach den Schei... THW-Rufen gut und schnell eingefangen.

Solche Rufe haben wir m. E. nicht nötig und ist total drüber. Da passte Schade THW hinterher besser und hier regiert der SCM ist die richtige Antwort, die auf der Platte gegeben wurde von der Mannschaft.

Michme hat die Reaktion einiger übereifriger Fans elegant gerettet und in positive Energie umgemünzt. So soll die Unterstützung des Teams aussehen. Ansonsten war die beeindruckende Stimmung auch am TV jederzeit wahrnehmbar, regelmäßige Sprechchöre und namentliche Huldigungen inklusive.

Wie verbittert muss man sein. Kannst du dich nicht einfach über unseren Sieg freuen - wie alle anderen auch? Sorry - setzen, 6!

Deine "besondere" Wahrnehmung ist ja leider schon länger bekannt. Schade, dass es dir nicht gelingt, das Sachliche eines Beitrags aufzunehmen und von der Ironie zu trennen. Zeigt mir nur, dass du eine vorgefertigte Meinung im Kopf hast, die du gelegentlich abrufen musst. Das lässt vielmehr dich verbittert wirken.

Verdienter Sieg für den SCM. Die Moral des THW stimmte, Gegenwehr war bis zum Ende gegeben. Trotz minus 6 darf man die Kieler noch nicht abschreiben in puncto Meisterschaft.

Bester Spieler für mich neben Nico Portner war Albin Lagergren, der komplett geliefert hat und auch noch Emotionen zeigte.

P.S. Die zwischenzeitlichen "Scheiß THW-Rufe" konnte ich im TV auch wahrnehmen. Ich wusste gar nicht, dass Lelle auch in der Halle war, um seinem Unmut Luft zu machen.

2016 wurde das Ziel CL anvisiert und fast eine komplette deutsche Nationalmannschaft gekauft. Dies ging bekanntlich in die Hose. 7 lange Jahre hat es gebraucht, bis der schlafende Riese wachgemacht wurde. 7 Jahre von Enttäuschungen geprägt, beim Team+Anhängerschaft. Dazu permanente Häme und Bashing. Jetzt dieser märchenhafte Start, das ist toll aber kaschiert noch bei weitem nicht die 7 Jahre Frust. Abgerechnet wird am Schluss, denn hinten kaxxt die Ente. Also kleine Brötchen backen und erstmal an Dessau denken. Wenn man es positiv sieht, waren die 7 Jahre kürzer als es im Märchen Dornröschen erging ;)

Mittlerweile ist die Mannschaft nach Parrondos Ideen zusammengestellt, auch wenn ein Kühn da zB eher nicht reinpasst.

Trotzdem ist die Abhängigkeit von Balenciaga groß. Der darf sich nicht verletzen.

Quenstedt heute mit 8 % und Gade (über den ich bis heute noch kein Wort verloren habe) mit 12 %. Viel schlechter geht es doch kaum. In der Saison beide um die 25 %. Daher ist der gute Start von Hannover um so höher einzuschätzen, weil der Rückhalt im Tor fehlt.

Wenn du das in den Vereins-Thread schreibt, klingt es halt sehr absolut im Gegensatz zum Spieltags-Thread. 25% sind nicht toll, aber noch weit weg von Bodensatz der Liga.

Andererseits hat zB heute ein Fischer auch nie richtig ins Spiel gefunden. Wurde er von der Kritik aus Kiel heute verschont, weil er jünger als die TW ist oder weil ihr euch den als Wiencek-Nachfolger wünscht?

3 100%ige verballert gegen Simic.

Gegnerische Gegenstöße führen in der Regel auch nicht gerade zu starken TW-Quoten. Ich kann mich an so einige 1 gg. 1 Tempogegenstöße erinnern.

Du möchtest mir ja wohl kaum inhaltlich widersprechen, sondern vielmehr einfach nur aus Prinzip gegen an gehen. Erkenntnisgewinn gleich null. Gewünscht hätte ich mir eine Einordnung der Hannoveraner.

Die MT hat heute auch Dank Simic souverän gewonnen. Das ist natürlich ein anderes Niveau auf der TW als es die beiden in Hannover im Vergleich zeigen. Nur hätten die Recken so ganz ohne TW-Leistung nicht diesen (immer noch) guten Saisonstart. In welcher Bestimmtheit deine bessere Hälfte Lelle und du über Dario Quenstedt und Simon Gade herziehen, zeigt wieder die typische Impertinenz der eigenen überheblichen Deutung.

Es gab mal eine Zeit, da saß ein Lukas Mertens sich Schwielen am Hintern und für Matze sprach eigentlich nicht viel mehr als sein schöner Bart und das er den Magdeburger Kind-Status hat. Das war auch Sache des Trainers. Wie eigentlich alles, Smits, Jensen, Saugstrup stehend k.o. auf der Platte zu lassen etc.

Eigentlich ist das ja alles Sache des Trainers und wir sollten uns darauf beschränken in die Halle zu gehen und den Anweisungen von Stefan Michme zu folgen. Dann wird das auch hier im Forum viel ruhiger.

Welchen Jensen meinst du oder wolltest du deine Argumentation mit Saugstrup Jensen nur noch einmal verstärken?

Ich sehe es wie du. Der Kader gibt mehr oder weniger 17 einsatzfähige und zumindest situativ nützliche Spieler ein. Die sollten auch eingebunden werden, so denn die Qualitätsunterschiede nicht so erheblich sind, dass ich mich schwäche. In Bezug auf Meischti sehe ich es auch so, dass er locker 10-15 qualitative Minuten pro Spiel liefern kann. Seine Intensität ist mittlerweile nicht mehr nur Übereifer, gibt dem Team aber einen Push.