Der Meister gleichermaßen effektiv und effizient.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Ich halte es mit hlp und nutze einen Chromecast. App läuft, Bildqualität passt.
-
Ich denke das Wiegert jetzt Hornke bringen wird.
Er sollte lieber den Atemlosen bringen.
-
Ich finde Anett Sattler großartig. Freue mich, dass sie wieder da ist. Die anderen beiden Frauen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich finde, Lea Rostek macht das auch ordentlich. Hannah Nitzsche finde ich noch nicht so überzeugend.
-
Mir klingt das hier alles nach Kaffeesatzleserei....;-)
Na dafür sind wir doch (auch) hier.

-
Ich gehe letztendlich auch von einem souveränen Magdeburger Auswärtssieg aus.
An einem Tag, an dem mit Berlin, Melsungen und Magdeburg aus Kieler Sicht drei Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze auswärts antreten, darf jedoch gerne mindestens ein Außenseiter jubeln.
Am wahrscheinlichsten vielleicht Erlangen gegen Berlin.
-
Das klingt nicht gerade nach all zu offenen Armen für Mensing als "verlorenem" Sohn.
-
Alles andere als eine deutliche Angelegenheit für den THW würde mich überraschen, nicht zuletzt nach den selbstkritischen Worten von Bam Bam unter der Woche.
Sollte es wider Erwarten nicht gelingen, ist Jicha langsam angezählt.
-
Ohne wenn und aber ein Pflichtsieg für den SCM.
-
Normalerweise ebenbürtig. Für beide ein richtungsweisendes Duell.
-
Sind Drittligisten eigentlich wirklich Amateure?
Hab das jetzt der Einfachheit halber mal unterstellt, um nicht noch weiter differenzieren zu müssen.
-
Begründet er das auch ?
Würde mich echt mal interessieren....
Liegt wahrscheinlich nicht an der Frisur, womöglich an der Größe und ähnlicher Motorik.
-
Zur Gestaltung des Pokal-Modus. Das Final 4 hat sich mittlerweile bewährt. Einzig, dass es im Laufe der Saison stattfindet, ist vielleicht nicht optimal.
Einen Wettbewerb zu finden, der sowohl die 18 Erst- und Zweitligisten als auch die "Amateure" zusammenbringt, ist schwer.
Ich würde die Amateure einen eigenen Pokal als Final 4 ausspielen lassen und die Teilnehmer daran nehmen automatisch am nächsten DHB-Pokal teil.
Wären nach meiner Zählung 18 Erstligisten, 18 Zweitligisten plus 4 Amateure = 40 Teams
Daraus könnte man ein Format mit Freilosen für die Erstligisten mit Europa-Aufgaben entwickeln (in der Regel 6). Die anderen Partien werden frei gelost inklusive der weiteren Freilose.
-
Danke, habe dank deiner Antwort gerade eine Wette gewonnen, da ich sie Wort für Wort vorhergesagt habe.
Der Kommentar (der in diesem Fall übrigens nur eine Reaktion auf die von anderen ins Spiel gebrachte zu hohe Belastung war) kann noch so scheiße sein, du springst drauf an.
Schiebst du irgendwie Frust? Glückwunsch zum Wettgewinn!
-
Du kommst auch wirklich immer wie die Fliegen zum Scheißhaufen. Mit Anlauf und Ansage.
Dann bin ich also die Fliege und du der Scheißhaufen?

P.S. Gönne doch den verbleibenden DHB-Pokal-Teams, dass mit dem THW ein starker Gegner schon raus ist, was die Chancen auf ein Weiterkommen erhöht.
-
Den Pokal in dieser Saison könnte man einfach streichen.
So wie eure Corona-Meisterschaft herunterstufen als 75%-Titel?
-
Junge, Junge das sind Vergleiche
Influencer ist kein Ausbildungsberuf und klingt für mich sehr nach Influenza. Auch was da manche so betreiben, ist für mich teils krank! Aber wie heißt es so schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber wenn man in der Familie mithilft, ist dies für mich noch lange keine Ausnutzung von Kindern. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis, für solch hanebüchenes Geschreibsel. P.S. eigentlich gehts hier um Handball insbesondere um DYN.Berater ist auch kein Ausbildungsberuf.

-
AG hatte den Auftrag mit Kiel sportliche Ziele zu erreichen und nicht einzelne Spieler zu entwickeln. Da er "fertige" Spieler bekam um Titel zu holen ging das andere eher nicht. Wäre das damals als Regel gewesen hätte er eventuell auch andere Möglichkeiten ausgelotet.
Wo hat AG streng genommen denn überhaupt entwickelt? In Hameln?
Beim SCM hatte er zu BUH-Zeiten auch nicht gerade Laufkundschaft im Kader.
-
Wie ist es eigentlich, wenn die Schiedsrichter eine bereits angezeigte Entscheidung nach Videobeweis korrigieren? Muss dann die erste Entscheidung noch separat für nichtig erklärt werden? Im Fußball ist es so, wenn eine Gelbe Karte gezeigt wird und der Schiedsrichter nach Videobeweis auf Rot umschwenkt, er nach dem Videobeweis-Zeichen die Gelbe Karte in die Hand nimmt und zeigt, dass er sie zurücknimmt, und erst danach zeigt er die Rote Karte.
Beim Spiel Stuttgart - Eisenach gestern gab einer der Schiedsrichter in der 59. Minute Ivan Snajder zunächst Zwei Minuten und beriet sich erst danach mit seinem Kollegen, woraufhin sie zum Monitor gingen. Danach zeigten sie nach einem kurzen Gespräch mit Frank Wenz Snajder die Rote Karte, ohne aber die bereits angezeigte Zwei-Minuten-Strafe sichtbar zurückzunehmen.
Bei einer Progression, was ja eine rote Karte nach vorheriger 2 min Strafe wäre, brauchst du streng genommen ja nichts zurück nehmen, sondern allenfalls erklären. Vielmehr, wenn du aus 2 min eine gelbe Karte machst, nimmst du etwas zurück.
Als Schiedsrichter klärst du das mit dem Kampfgericht. Der geneigte Zuschauer muss sich den Zusammenhang erschließen.
-
Gerade die Aussage des Kommentators mit dem an der Quote der Paraden gemessenen "schwächsten Torwart-Duo der Liga" hängt noch sehr nach.
Auch wenn es daran in Halbzeit zwei nicht gelegen hat, stimmt es nachdenklich. Trotzdem ist die Position in der Liga zurzeit vollkommen in Ordnung.
Gestern konnte man gegen die technischen Fehler kaum anspielen, da ging nun wirklich zu viel daneben.
Lieber so ein Spiel mal im Pokal, dafür dann in der Liga weiter performen.
Im Leipzig-Thread wurde deren TW-Duo als augenblicklich schlechtestes der Liga benannt.