Die Hamburger Flügelzange funktioniert. Das Kieler Problem steht nicht im Tor.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
So ganz bei sich wirkt Wiencek heute nicht.
-
Ist Wiencek der neue Gesichtschirurg von Tissier?

-
Sorry, aber das war klar Rot für Wiencek.
Ach darum hat er dieses Mal nicht unschuldig geschaut.
Mit jetzt schon 2 mal 2 wäre er jetzt eigentlich auch erstmal aus dem Spiel. Großes Wagnis. Wir sehen nachher bestimmt Skippy mit Dule am Kreis.
-
The trend is your friend. Den muss die MT nun wieder umkehren.
-
Bam Bam ist frustriert von seinem eigenen Abwehrverhalten und hat dennoch Glück, dass er da ohne Rot davongekommen ist.
Gute Schiedsrichterleistung bis hierher. Bitte weiter so.
-
Wiencek wundert sich mal wieder über seine 2 Minuten 😄
Ob man die unbedingt hätte geben müssen. Viel war da nicht.
-
Die taktische Ausrichtung der THW-Abwehr stimmt schon mal.
-
Hat Jicha mittlerweile verstanden, dass man mit dem Torwart nicht 7:6 spielen lassen kann?
Als ob Jicha das Spiel schon einmal mit 7 gg 6 begonnen hätte.
-
Mrkva und Pekeler fallen übrigens erkrankt aus
Das macht es sicher nicht einfacher

Dann kann Bierfreund ja für ploppende Freude sorgen.
-
Habe vorhin beim Laufen das erste Mal seinen Podcast "Erste 7" angehört. Macht er zusammen mit Schwalb. Als Gast war Henning Fritz dabei. Hat mir gut gefallen.
Danke für den Hinweis. Sollte ich mir vielleicht auch mal anhören, um ggf. meine Meinung zu ihm etwas zu revidieren.
-
Nicht, dass der Meister noch als Ersatz für Overby zum THW wechselt 😉
Die Kieler spekulieren doch auf Fischer. Meister als Übergangslösung würde ihm nicht gerecht werden.
-
Den Pelzigen kommt der Spielplan aber bisher auch sehr entgegen. Das kehrt sich dann um und dann könnte der Saft fehlen, um höhere Hürden zu überspringen.
Wir werden sehen. Immerhin haben die Pelzigen auch schon die grün-roten bezwungen.
-
Wenn ein Schmiso sich weiterhin einbringen darf, ist es doch wohl legitim, dass den jungen Damen eine gewisse Eingewöhnungszeit zugebilligt wird.
-
Was mich mehr stört als die jungen Moderator*innen und Kommentator*innen, sind die erfahrenen.
Ich hab gestern wieder ein Interview bei Magenta (3. Liga Fußball) gesehen, das ein DYN-Kommentator geführt. Kritisch, neugierig, hartnäckig - so, wie ein Interview halt sein soll.
Bei DYN kommt von denselben Leuten immer nur dieses weichgespülte Zeugs.
Du hast wohl schon eine Jens Westen Petition gestartet.

-
Alles anzeigen
Ich habe das Spiel am TV angeschaut.....
Sorry Markus Baur,aber dich habe ich nun überhaupt nicht verstanden.
Der SCM nimmt eine Auszeit, eine Wurffalle wird aufgebaut, was dann passiert hat mir die Sprache verschlagen !
Anstatt der Trainer mit der noch vorhandenen grüne Karte am Zeittisch steht, schaut er sich lieber das Spiel an.
So sind wichtige Sekunden einfach im Sand verlaufen.
Sorry das geht gar nicht !
Ich denke als Signal für das Time Out gilt das Betätigen des Buzzers und nicht das Legen der grünen Karte. Trotzdem wirkte ein wenig unfreiwillig komisch wie Baur die Fehlerhaftigkeit des Buzzers als Erklärung für seine mangelnde Reaktionsschnelligkeit nutzen wollte.
Ich bleibe dabei, auf HBL-Niveau ist Baur als Trainer gnadenlos überfordert.
-
Wäre nicht so langsam eine Momir Ilic Retrospektive angesagt ?
Als nächstes fängst du dann mit Marko Vujin an?
-
wo soll man da noch einen Parkplatz finden?
Gibt es in Kiel keinen ÖPNV oder Fahrräder?
-
Ich hatte mir mindestens einen Ausrutscher gewünscht. Minimalziel also erreicht.
Nicht, dass es noch zwei werden, weil der THW heute ggf. gegen Hamburg Federn lässt. Der SCM war ja gestern wider Erwarten gegen Göppingen auch dicht dran. Bisheriger Gewinner des Spieltages sind die Füchse, die weiter vom Platz an der Sonne grüßen.
-
Mit Glück und Geschick zum Pflichtsieg.