Kehrmann ist aber auch ein Empörer, der gerne Öl ins Feuer gießt, dem es aber selten gelingt mal zu relativieren und zu deeskalieren.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Ich sehe neben der aus meiner Sicht antiquierten Spielphilosophie und dem nicht konsequent darauf abgestimmten Personal auch noch die Veränderungen in der Team-Hierarchie. Mit Wiencek geht ein Führungsspieler, Pekeler fällt lange aus und Duvnjak kommt in die Jahre.
Wer übernimmt also das Ruder? Am ehesten traue ich das Johansson zu.
-
Der selbe Fuß wie beim ersten Mal oder der andere?
-
Wie ist denn die Diagnose bei Pekeler? Habe das nicht mitbekommen.
Zu Skippy. Der passt halt schematisch nicht in Jichas Idee vom Handball. Da war man vielleicht etwas blauäugig, ihn ins System pressen zu wollen. So richtig unbekümmert, war er doch nur selten.
-
Ne ich wette der Karsten hat diese Saison die meisten SCM Spiele kommentiert, Schmiso halt die beiden letzten. Ich habe meistens auf Athmo stellen müssen außer sie hatten jemand dabei der sie ab und zu unterbrochen hat beim sabbeln.
Waren das nicht sogar die letzten drei Spiele?
-
Der ist raus, der hat die Sportart gewechselt

Golf?
-
Ist Schmidt-Sabbelfeld jetzt der neue Mallwitz, der nahezu jedes SCM-Spiel kommentieren darf oder ist es, weil er nach Eigenaussage Benno so gut kennt und dessen Gefühlswelt erahnen kann?
-
Bietigheim hat es verpasst, auch gegen Erlangen seine Hausaufgaben zu machen.
Ikers Frust ist verständlich, nur sollte er diesen richtig kanalisieren.
-
Glückwunsch an Erlangen zum Klassenerhalt, auch wenn ich lieber Bietigheim weiter in der HBL gesehen hätte.
Die Off-Season dürfte richtig interessant werden.
-
Glückwunsch an die Füchse zur Meisterschaft!
-
Gummersbach war in einer anderen Situation. Hoch verschuldet und konnte den Kader nicht bezahlen.
Der Anlass solide, verbindlich und langfristig zu arbeiten, war sicher ein anderer. Die Startvoraussetzungen wären in Erlangen besser. Nur irgendwann sollte man damit mal anfangen. In den letzten Jahren ist das ein Running Gag sondergleichen.
-
Laut Aussage bei der Verabschiedung und auch in den Medien bliebe der Kader auch im Falle eines Abstieges zusammen, Kristjánsson hat sich bereits mehrmals öffentlich dazu geäußert und z.B. Nissen und Øverjordet. Dazu sollen Jugendliche aus dem Nachwuchs mit eingebunden werden wie zuletzt Florian Scheerer, für den Tobias Wagner geht.
Reinigung a la Gummersbach wäre das Vorbild.
-
Mag sein, vielleicht sollten sie sich da besser aufstellen, einverstanden…aber das ist aus meiner Sicht kein Grund einem Verein den Abstieg zu wünschen.
Dann lass es mich so ausdrücken, bei Stuttgart, Bietigheim, Erlangen, hätte ich am wenigsten dagegen, wenn letztere dieses Mal in die HBL2 absteigen, ein Wiedersehen in der HBL auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.
-
Wer die finanziellen Mittel hat, holt sich bei Bedarf (Abstiegsgefahr/Verletzungen) Spieler…sehe nichts negatives daran
Es ging ja auch nicht um das faktische, sondern die Sympathien. Diese sind nun einmal unterschiedlich verteilt.
Erlangen als Ausbildungsstandort der weiblichen und männlichen Jugend ist total etabliert. Leider wird das von Selbstdarsteller Bissel ordentlich in den Schatten gestellt.
-
Diese Behauptung wird durch keine Statistik belegt.
Bissel mit 19 Zeitstrafen. Ebensoviele wie Serradilla.
Toni Serradilla deckt im Mittelblock und ist entsprechend auch mal spät, für den Angreifer ist der Zweikampf in der Regel deutlich sichtbar.
Bissel läuft gerne mal wie ein Kamikaze seinen Gegenspieler an, oft ohne dass dieser ihn sehen kann.
Ich sehe da schon erhebliche Unterschiede.
-
Mika will in die Heimat nach Lolliland.
Ich will im Sommer erstmal nach Fynen.
-
So stand es auch damals in dem Artikel auf Handball World, es sei denn es gäbe ein spannendes Angebot aus dem Ausland, so in etwa.
Der dritte RL bei Berlin wäre das sicher nicht.
-
Nun komm, leg das grün-rote Blatt auf den Tisch der Spekulation. Bei den Füxxen wird er nicht anheuern.
Nun ja, hat Robert Weber auch gemacht.

-
So wie es aussieht, hat Geld jedenfalls den noch aus eigener Kraft möglichen Klassenerhalt geregelt...
Wäre Kristjánsson nicht zu Beginn verletzt gewesen, wären wir höchstwahrscheinlich "gesichert", wenn ich das Jahr 2025 betrachte

Und die übliche Bisselsche Flickschusterei würde mal wieder belohnt.
-
Deshalb lege ich mich dennoch fest:
Berlin wird Meister und gewinnt die CL.
Deine Prognose teilen im Bezug auf die Meisterschaft sicher die meisten.