Zarate
Vielleicht bräuchte der HCE mal wieder einen echten "Starspieler" à la Preiß, Horak oder Haaß, der das gesamte Team verbessert - wobei der mit dem erfahrenen Guardiola eigentlich beim Verein wäre, aber kaum eingesetzt wird...
Ich sehe uns realistischerweise in der Tabellenregion wie Kretsche, denn insgesamt ist alles solide, aber eben auch "nur" durchschnittlich.
KreisläuferCH
Mit einer Wurfquote von 52% wäre Zehnder aber auch keine herausragende Unterstützung 
Bei allem Respekt, Preiß, Horak oder Haaß als Starspieler zu bezeichnen, ist ziemlich weltfremd. Allenfalls Horak war, nicht zuletzt in seiner Göppinger Zeit ein starker Shooter, der das Spiel dort maßgeblich geprägt hat.
Vom Talent her sehe ich Jeppson nicht schlechter.
Mävers wirkt mir bisweilen noch zu verspielt. Der nutzt seine Schnelligkeit noch nicht effizient genug für eigene Durchbrüche und hat noch zu viele Fehler im Spiel.
Die Namen am Kreis sind entweder im Dunstkreis der Nationalmannschaft oder aber wie Guardiola eine Legende. Letzterer muss aber auch spielen, um zumindest in der Abwehr mit seiner Aura ausstrahlen zu können.
Zehnder ist in Eisenach quasi der Alleinunterhalter. Da gibt es schlicht weg niemanden, der ihn auf dem Niveau ersetzen könnte, so dass er quasi einen Freifahrtsschein hat.
Das Mittelfeld ist dicht und Erlangen nach wie vor die klassische graue Maus zwischen 8-14.