Man könnte ja auch einfach Sprenger befördern 😉
Oder sitzt der nur wegen der Schreibarbeit auf der Bank ?
Frag doch mal Graf Yvenhorst.
Man könnte ja auch einfach Sprenger befördern 😉
Oder sitzt der nur wegen der Schreibarbeit auf der Bank ?
Frag doch mal Graf Yvenhorst.
An wen denkst du da so ?
Machulla wäre doch frei. ![]()
Natürlich ist Kireev schlechter als Milo. Die wenigsten Teams leisten sich zwei Spitzenkeeper.
Die Kirche steht doch in der tiefsten Provinz. Was willst Du eigentlich sagen?
Und dass der Kader sehr knapp ist und das alles auch anders laufen kann, sagen doch alle die ganze Zeit?!?
Für diese Saison wird Kireev schon noch den Ansprüchen genügen müssen. Im nächsten Jahr bekommt dann sicher Lasse Ludwig seine Chance.
Muss man wirklich noch über die Auflösung von Kolstad schwadronieren ?
Wenn man als THW-Fan die Hoffnung hegt, so den eigenen Rückraum zu stärken, wirkt es wie ein Strohhalm. Getreu dem Motto "Gebt Sagosen eine zweite Chance."
Lichtlein hätte in der Nationalmannschaft auch keinen Spieler vom Format Andersson und Gidsel an seiner Seite.
Knorr kann's ,wenn es bei ihm läuft , durch Einzelaktionen halbwegs kompensieren.
Lichtlein traue ich das noch nicht zu , wenn beide Halbspieler ( wovon leider oftmals auszugehen ist ) nicht sehr gut spielen.
Wir sehen doch , wie mau unser Angriffsspiel ausschaut, wenn Knorr einen gebrauchten Tag hat.
Lichtlein wird weiter seinen Weg machen und in Zukunft zur Nationalmannschaft gehören
Temporär würde m.E. ein Rückraum Köster, Lichtlein, Uscins schon funktionieren.
Lasse Andersson ist jetzt auch eher Shooter als ein begnadeter 1 gg. 1 Spieler. Gidsel ist diesbezüglich über alle Zweifel erhaben, wenn man mal seine doch manchmal sehr überhebliche Attitude außen vor lässt.
Noch mal zur Farbdiskussion. Die Gleichmacherei der Bilder mag vielleicht für das Produktionsteam, die Marketingabteilung oder Rheiner mit seinem Hang zu besonderen Fetischen interessant sein.
Für mich als "normalen" Fan ist es wichtig, dass ich ein Spiel in einer angemessenen Bildqualität verfolgen kann. Da vergleiche ich weder unterschiedliche Hallen noch unterschiedliche Spiele in der selben Halle.
Wenn das für jemanden gerade ernsthaft den Gesamteindruck schmälert, sollte er sich entweder einweisen lassen oder bei der Produktion bewerben.
Die Übertragungen laufen mittlerweile mit seltenen Ausnahmen stabil. Das Handballangebot ist riesig und die Möglichkeiten der Aufzeichnung sind ein zusätzliches Feature.
Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe bzw. habe Vertrauen, dass die verbleibenden Probleme (zB fehlende Spielstandsanzeige und überfordert wirkende Reporterneulinge) auch bald gelöst sind bzw. sich weiterentwickeln.
Ich weiß nicht, was hier einige für Erwartungen haben. Das Abo kostet maximal 14,50 EUR im Monat und ist monatlich kündbar. Das ist zB vergleichbar mit Spotify oder Hörbuch-Abos. Die Frage, was einem sein Hobby wert ist, muss jeder selbst für sich beantworten.
Nein!?! Wirklich???
Von den fünf Großen (Magdeburg, Flensburg, Mannheim, Kiel, Berlin) sind die Berliner jetzt eigentlich mal dran, waren sie eigentlich auch schon in der letzten Saison.
Am Ende wird abgerechnet, wenn sie es schaffen, dann in jedem Fall verdient. In dem letzten Jahren ist ihnen allerdings zum Ende hin auch immer die Puste ausgegangen.
Einen Extra-Thread für alle mit PdV-Fetisch? ![]()
Es gibt doch in der Schule auch darstellendes Spiel. Hier könnte PW seine Fähigkeiten, Popularität und Empathie für junge Leute optimal einbringen.
Der Bundes-Alfred lebt doch mittlerweile auch stark von seiner Legende.
Ja, jetzt haben wir keinen Weltklasse-Mittelblock mehr.
Fischer, Köster und Golla traue ich allerdings in ihrer Entwicklung einiges zu. Die Voraussetzungen sind da. Ob die Zeit reicht, werden wir sehen. Mal davon abgesehen, dass eine Abwehr nicht nur aus dem Mittelblock besteht. Wie stark sind denn im Vergleich unsere Halbverteidiger?
Ohne Weltklasse RM?
Anderes Turnier geschaut?
Du hast nicht aufmerksam genug gelesen. Baur galt vor der WM 2007 bestimmt nicht als Weltklasse-RM.
Alles anzeigenTH: Wolff
LA: Mertens
RL: Köster
RM: Knorr
RR: Häfner
RA: Groetzki
KM: Golla
Ist das unsere erste 7? Und wenn ja, wie stark ist sie im Vergleich zu denen der skandinavischen Mannschaften, Frankreich, Spanien...
Wann hatte Deutschland in der Betrachtung vor Turnierbeginn eine 7, die auf allen Positionen Weltklasse war? 2016 nicht. 2007 sind wir auch ohne Weltklasse-RM und RL Weltmeister geworden.
Bravo Peke! Intelligente Entscheidung! Schone deine Kräfte für den Verein, und starte fit und ausgeruht in die 2. Saisonhälfte. Der THW braucht dich jetzt mehr als die NM. Deine wahren Fans werden es dir danken.
Wie lange wehrt die Entscheidung? Bis ggf. plötzlich Olympia in Paris 2024 wieder interessant wird?
Ich gucke über den Sky-Q-Receiver.
Da gibt es unter Einstellungen die Option "Mehr Kontrast" (oder so ähnlich). Nach der Auswahl wird das Bild - zumindest bei mir - deutlich heller.
Ich schaue über Chromecast und mein TV bietet mir verschiedene Dolby Vision Modi. Da sind auch leichte Unterschiede erkennbar. Trotzdem steht und fällt natürlich alles mit dem Ausgangssignal.
Wenn man Erfolg nur an Titeln misst, ist das sicherlich richtig.
Aber ich denke, dass man Erfolg auch über das Verhältnis zum eingesetzten Kapital betrachten kann.
Und da könnte es dann besser aussehen.
Die Füchse sind allerdings immer noch ein Sportverein und keine ausschließlich gewinnorientierte Kapitalgesellschaft.
Wie peinlich bist du denn. Ganz schöne Aussetzer, die du hier teilweise im Forum hast. Was ist bei dir schief gelaufen?
Du hast auch wieder deine Rolle als das moralische Gewissens des Forums gefunden, das allen immer gleich eine schlechte Kindheit unterstellt. Das ist schon auffällig.
Zum Thema:
Wiencek mag sicher nicht der eleganteste sein und bisweilen ein bisschen tollpatschig wirken, was aber vor allem seinen körperlichen Voraussetzungen gemacht hat, die er über Jahre optimal eingesetzt hat. Das mangelnde Unrechtsbewusstsein nach eigenen Fouls ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal, entbehrt bei all seiner Mimik und Gestik allerdings nicht einer gewissen Komik des Fremdschämens. Im Gegensatz zu einem zB Pekeler ist Wiencek für mich auch der "ehrlichere" Abwehrspieler, der in der Regel nicht noch durch versteckte oder Frustfouls auffällt. Hinsichtlich der Person Wiencek abseits des Spielfeldes wird hier wohl kaum jemand etwas wirklich erhellendes beitragen können. Es muss auch nicht jeder Handballspieler wie ein Intellektueller daherkommen. Die Bandbreite der verschiedenen Typen ist auch ein wenig das Salz in der Suppe.
Kein Trainerwechsel, aber am Kreis wird was passieren - und Golla wäre die Idealbesetzung.
Und Golla entwickelt Heimatgefühle, weil die Melsunger Schwalbe doch mehr als einen Sommer macht?
Kleiner Tip, das heißt KONVERSATION.
Bei der ganzen Ostalgie hier kann man auch schon einmal durcheinander geraten bei der Rechtschreibung. ![]()