Bild aus Magdeburg ist nach wie vor zu dunkel (s. Fotos oben).
Was hat eigentlich dein Augenarzt zu deinem herausragenden Sehvermögen gesagt?
Bild aus Magdeburg ist nach wie vor zu dunkel (s. Fotos oben).
Was hat eigentlich dein Augenarzt zu deinem herausragenden Sehvermögen gesagt?
Zugegebenermaßen, das Kieler Orakel lag heute genau richtig in seiner Prognose. Lelle1605
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber bis auf den 6-0-Lauf rund um Minute 25 und die Schlussphase war das in Göppingen nicht doll. Aber auch Magdeburg lässt den BHC ja gerade wieder etwas ins Spiel kommen.
Die Deutlichkeit drückt sich doch in erster Linie über das Ergebnis aus. Das ist nicht unbedingt der Weg das Ziel.
Stark gepfiffen, Vorteil für OIM laufen lassen und dann die 2min Zeitstrafe gegen Beyer.
Naji ist ja schwer begeistert. Dem kommt alles Russisch vor.
Grins jetzt hast du auch noch 1.300 Reaktionen erreicht nochmal Glückwunsch
Wenigstens einer, der damit sein Saisonziel wohl schon jetzt erreicht hat.
Aaron Seesing vom BHC ist auch ein interessanter KM. Erinnert in seiner Physis an Golla. Guter Abschluss, durchaus schnelle Beine in der Seitwärtsbewegung in der Abwehr. Mal sehen, welcher Verein da demnächst anklopfen wird.
P.S. Hoffentlich ist da bei seinem Sturz auf die Hand nichts schlimmeres passiert.
Ohne Rudeck und andere grippegeplagten Spieler dürfte das eine eindeutige Angelegenheit werden.
So eindeutig wie es 50 min lang beim THW in Göppingen. Der SCM kommt auch von einem CL-Auswärtstrip.
Ruhig Blut hlp ![]()
Sonst quietschen deine rostigen Knie noch, weil deine Maschine nicht mit genügend Schwarzbier geölt wurde. Mit deinem Kanonenarm kannst du bestimmt noch Maßkrüge stemmen. Der Eisvogel aus Lich zerbricht dann vor lauter intellektueller Kälte in seine rhetorischen Einzelteile und einzig der Hodenschläger hat noch Eier.
An das Szenario mag ich nicht mal denken. ![]()
bremen verliert mit 8 bei Aufsteiger Freiburg. Da wird wohl der Etat nicht für übernachtungen reichen und man sitzt denn 1000 KM im Bus an einem Tag? Oder gibt es eine andere Erklärung?
Blödsinn. Die Mädels sind Freitag angereist, haben übernachtet und heute insbesondere durch die 2. HZ verloren.
SportBild meldet, dass Montpellier und Benno nix war.
Einseitiges Interesse und belastbares Gerücht sind nun einmal zweierlei.
Viele Magdeburg Fans haben den THW doch letzte Saison im letzten Saisondrittel bereits zum Meister gemacht, weil der THW einen minimalen Vorsprung hatte, den man auf keinen Fall mehr aufholen konnte.
Jetzt sind es aber halt 5 Punkte Rückstand auf Magdeburg und immer noch 7 auf Berlin. Um Melsungen mache ich mir derzeit keine Gedanken. Ich halte es auch für realistisch, dass der THW die dezimierten Berliner noch einholt. Daran, dass man zusätzlich jedoch noch mindestens 5 Punkte auf Magdeburg aufholt, kann ich einfach nicht glauben. Dafür müsste man vermutlich fast jedes Saisonspiel gewinnen. Theoretisch ist das natürlich möglich, aber bei der fehlenden Konstanz der Kieler in meinen Augen auch äußerst unwahrscheinlich.
Da war aber nicht von Saisonrettung die Rede. ![]()
Die sollen sich mal lieber auf den Pokal konzentrieren.
Und dafür absteigen? ![]()
Sehe ich anders. Ich würde die Punkte nicht eintauschen wollen. In der CL waren das big points für die ersten beiden Plätze. Über die CL kann man die Saison noch retten.
Die Saison ist gerade im ersten Drittel, und du willst sie schon retten.
In der EMail, die ich letzte Woche von DYN auf meine Nachfrage wegen Panasonic-TV bekommen hab, heißt es:
"Die Panasonic Android SmartTV App befindet sich noch in der Entwicklung. Wir setzen alles daran, um sie spätestens im nächsten Frühjahr für dich bereitzustellen."
Das ist was anderes als Anfang des Jahres.
Mir hilft glücklicher Weise ein Chromecast.
Panasonic TVs sind bislang wohl auch (noch) ausgespart?
Solidsport scheint den Superglobe zu übertragen
Wie im letzten Jahr. Das heißt, im Falle des Finales ist ein kleiner Obolus fällig, wenn ich mich nicht täusche.
Smarason gefällt mir auch immer besser, aber ich habe ihn bei den spielsteuernden Aspekten, wie die Pässe/Assists auf die Außen, mit Absicht nicht erwähnt, weil er mir da noch nicht so aufgefallen ist. Er versucht den Kreis zu finden, harmoniert auch ganz gut mit seinen Rückraumkollegen, ist aber noch nicht groß bei der Einbindung der Außen aufgefallen, jedenfalls mir nicht.
Was er aber immer sofort mitbringt ist Druck auf die Abwehr und Torgefahr. Außerdem hinten auch sehr robust. Insgesamt schon eine tolle zusätzliche Komponente.
Er ist ein wenig ein X-Faktor, der im Gegensatz zum Atemlosen eine größere Balance aus Wurf- und Passentscheidung hat. Ich finde beide super.
Hab ich das richtig gesehen, dass die Pekeler die 2 Minuten wegen (wiederholter?) Abwehr durch den Kreis gegeben haben?
Das kenn ich sonst nur aus der Kreisliga.
Der einzige Kieler, der seine Zeitstrafen verdient hatte, war m.E. Wiencek.
Das kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wird dadurch eine Torchance vereitelt, gibt es zur Wiederherstellung dieser einen 7m. Alles andere ist eine komische Form von Doppelbestrafung.
Wir genügen momentan vielleicht nicht unseren ästhetischen Ansprüchen, sind dafür in allen drei Wettbewerben (noch) gut dabei.
Außerdem jede Menge Raum für Wiegert Dinge zu verbessern.