Ich gucke gerade so ein bischen Norwegen gegen Ungarn.
Und Lund bekommt für ein Faul die rote KArte.
Was haltet ihr davon?
Das Einsteigen war schon sehr heftig, aber Rot. Ich weiss nicht. ![]()
Ich gucke gerade so ein bischen Norwegen gegen Ungarn.
Und Lund bekommt für ein Faul die rote KArte.
Was haltet ihr davon?
Das Einsteigen war schon sehr heftig, aber Rot. Ich weiss nicht. ![]()
Das habe ich auch eben gelesen. War etwas verwirrt. ![]()
Ich habe nur festgestellt, dass bischen was ich geguckt habe, dass im Fernsehen die Stimmung nicht so rüberkommt, wie sie wohl in der Halle ist.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Was das Spiel angeht, na ja, alles andere wäre wohl auch ne grosse Entäuschung gewesen. Ich habe nicht so viel vom Spiel gesehen, daher kann ich es auch nicht so beurteilen.
Ich bin echt erstaunt. hätte nicht gedacht, dass das Spiel wieder s klar ausfällt.
Obwohl ich glaube, wenn die Koreaner etwas mehr Glück gehabt hätten mit Ihren Würfen, wäre es wohl nicht zu so einem Debakel gekommen.
Was mich insebesondere freut ist, dass Kroatien endlich auch Leute auf der Bank hat, die ohne Probleme ins Spiel eingreifen können und so die Stammspieler entlasten, ohne eine Lücke darzustellen.
Von den jungen Spielen beidruckt mich am meisten Ljubo Vukic, der in der Abwehr absolut seinen Mann steht und verdammt schnell vorne ist.
Auch Drago Vukovic hat einen enomen Sprung gemacht, leider (oder zum Glück, wie auch immer) hat er vor sich einen Ivano Balic, und kommt des Wegen evrl, nicht so zum Zug.
Zrnic ist Klasse, insbesondere da es bei Dzomba im Moment nicht so läuft wie sonst. ![]()
Morgen wird es natürlich ein anderes Spiel, da die Russen doch ein anderes Kaliber sind und auch eine andere Art und Weise zu spielen haben, und natürlich auch körperlich mehr entgegenzusetzten haben.
ma und, meinst du der ist viel schlechter gewesen letztes Jahr???
Ivano Balic, was der wieder abliefert ist einfach nur genial ![]()
bei den Frauen, keine Ahnung, da kenn ich mich nicht so aus.
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber wenn ich lese, dass Kroatien bevorzugt worden ist in diesem Spiel, kann ich einfach nicht schweigen.
Die kroatische Mannschaft ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber sie wurden von den Isländern, zumindest in der 2. Halbzeit, da ich nur die gesehen habe, wirklich übertroffen.
Morgen ist das schwerste Spiel, und ich hoffe inständig, dass wir endlich ein Spiel mit 10-15 Toren gewinnen. ![]()
Was haltet Ihr davon, wenn man eine Regelung wie im Fussball einführt. Und zwar das Spieler, die beriets für eine Nationalmannschaft gespielt haben, d.h. auch schon in der Jugend, nicht für ein anderes Land antreten dürfen???
ZitatOriginal von tunisiano
18 zu 4 Strafminuten sagen alles
Bei den Aktionen auch kein Wunder.
Ich ahbe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen und fand nicht das die Franzosen bevorzugt worden sind.
@huth diese gesten wie du sie nennst sind ganz normal, die macht so gut wie jeder Spieler, dass ist halt eine Art sich hochzupuschen.
Hast vielleicht Hmam gegen Frankreich gesehen, der macht das genauso. Oder als Frankreich einaml gegen SiCG gespielt hatte, da hat sich Karabatic dermaßen hochgepuscht mit solchen Gesten, das dieses Argumet nun gar nicht ziehen kann.
Nochmal Glückwunsch an Spanien.
Aber das nächste Gold gehört uns. (an alle die gegen Kroatien waren/sind
)
Schade.
![]()
Aber was solls, morgen wird den Jungs bewusst, dass sie mal wieder was tolles erreicht haben. Der Frust wird heute riesig sein, aber man darf nicht vergessen, dass sie 2x Gold und 1xSilber innerhalb von zwei Jahren geholt haben. Und in Slowenien 4. geworden sind. Und das schöne ist, die können noch 10 Jahre so zusammenspielen. Bis auf Sola und Goluza.
Gratulation an Spanien, die haben im Finale einfach besser gespielt.
Auch wenn man das ganze Turnier über betrachtet, hatte Kroatien nur ein sehr gutes Spiel und das war gegen Frankreich. Natürlich hätte es mich sehr gefreut, wenn sie erster geworden sind, aber was solls. Das nächste GOld gehört wieder uns. Weil wenn man nämlich die letzten zwei JAhre so anguckt:
Portugal: Gold
Slowenien: 4.
Athen: Gold
TUnesien: Silber
daraus folgt, das nächste Gold geht wieder nach Kroatien.
![]()
Ein Freund von mir meint, dass Kroatien so was von schlecht ist.
Machen nur Fehler und von Abwehrarbeit hätten sie noch nichts gehört.
Ich persönliche glaube, dass es das war, ich bezweifle, dass Kroatien es schafft Spanien zum Dritten mal den SIeg vor der NAse wegzuschnappen. Obwohl ich es echt hoffe, aber irgendwas in mir sagt, nööööööööööööööö.
![]()
Face, ich verfolge die Bundesliga nicht so sehr, da ich Dienstags immer Training habe
, daher weiß ich auch nicht was noch so in der Bundesliga an Spielern rumläuft. Was Kervadec angeht, beim Spiel gegen Kroatien hatte ich das Gefühl, dass seine Zeit vorbei ist, dass kann dann ja nur heißen, dass sich Theuerkauf durchsetzen wird. ![]()
Croat du meinst den aus Bosnien stammenden mit kroatischer Staatsbürgerschaft.
![]()
Zu den Hallen, auch die kroatischen Spieler haben sich beschwert, dass sie in viel zu kalten Hallen spielen mussten, und erst im Halbfinale in einer beheizbaren Halle spielen konnten.
btw JANO, JANICE Ich hoffe unsere Jungs maches es Ihr gleich
-------------------
So noch zum Thema, das was ich von den deutschen Spielen gesehen habe, hat mich nicht überrascht. Ich habe allerdings von der Manschaft auch nicht viel erwartet, da ich da nicht wirklich finde, dass dort überragende Spieler dabei sind. Zeitz hat mich sehr enttäuscht, weil ich denke, dass er sehr viel mehr kann und ich hoffe sehr für ihn, dass er durch die ganze Kritik keinen Knacks wegbekommen hat. Aber mit Serdarusic (Kroate, konnte ich mir nicht verkneifen
) hat er den richtigen Trainer, der ihn in dem Fall aufbauen kann.
Kehrmann hat das gezeigt was er kann nicht mehr oder weniger.
Die Torhüter waren ok, nicht überragend, aber mit Fritz ist ja noch einer der besten Torhüter der Welt da.
Jansen na ja, zwischen oh mein Gott und geil war alles dabei, so was darf eigentlich nicht sein, da man normalerweise als aussen, seine Chancen nutzen muss.
Der Rückraum na ja, der muss noch viel üben, FvB würde ich nur in der Abwehr einsetzen, weil im Angriff ist der wirklich nicht gut.
So über den Rest will ich und kann ich nichts sagen, weil mir die nicht aufgefallen sind. Insbesondere habe ich einen guten Kreisläufer vermisst.
Finale, Finale, Finale
![]()
Endlich mal ein Soiel bei dem ich kein Herzinfarkt erlebt habe. ![]()
Und das erste gute Spiel.
Metlicic hat die Barriere, die er noch in der ersten Halbzeit hat zum Glück abgelegt. ![]()
Sola ist wieder da, was er immer in den entscheidenden Spielen ist. ![]()
Balic
Ich hoffe, dass wir morgen feiern können. Ich würde das den Jungs unendlich gönnen. Oder wie Cervar sagt dem Lazarett
ZitatOriginal von KielerZebra
Du das ist ein Handball-Forum. Deine nationalistischen Sprüche kannst du woanders bringen, nicht hier.
Ich weiß jetzt zwar nicht wieso das ein nationalistischer Spruch ist, ber na ja. Vielleicht klärst du mich mal auf. ![]()
Das Spiel war der Horror für meine Nerven. Balic hat ein Klasse Spiel gemacht, ich glaub der ist auf allen Vieren zum Duschen gegangen. Leider war Dzomba ein bischen neben der Spur ebenso wie Lackoivc, aber was solls gewonnen ist gewonnen.
Natürlich muss man die Torhüter von SiCG loben, die waren echt genial.
Was ich gar nicht verstehe, was Sprem da am scluss gemacht hat
Der ist doch verrückt.
Was die Schiedsrichter Leistung angeht.
Ich glaube es gibt kein undakbareres Spiel als dieses. Jeder weiß worum es geht, und ich gehe mal davon aus, das die Schiries dazu angehalten worden sind, von Anfang an konsequent durchzugreifen, was vielleicht auch gut so war. Denn man weiß nie wo das hätte enden können, bei "Zitat DSF Reporter: dem Bauer in der Abwehr"
Ich trage Kinderhallenschuhe. ![]()
Wozu viel Geld ausgeben für einen Gebrauchsgegenstand. Gehen ja eh irgendwann kaputt. ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Dann bürgert lieber Davor Dominikovic ein, da ist selbst er noch besser im Mittelblock!
Den kriegt ihr net.
![]()
Und zu Perunicic, in 3 Jahren ist der doch auch schon 40. ![]()
Das war ja ein furchtbares Spiel. Not gegen Elend.
Zum Glück hat Blazenko getroffen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass Kroatien das Spiel hätte verlieren können.
Zum Glück scheint Losert wieder fit zu sein, weil ohne Torhüter ist das schwer zu spielen. Obwohl ich Sola echt genial finde, aber was er zur Zeit abliefert geht gar nicht. ![]()