Beiträge von Cikola

Zitat

Original von Tester
    Bist Du wirklich der Ansicht, dass Du für die ganze Welt sprechen kannst? Gibt es überhaupt DEN besten Spieler der Welt? Ein Weltklassespieler ist er jedenfalls.

Nein kann ich net. Sei nicht so kleinlich. Für mich ist er es, und für den grössten Teil der Welt ebenfalls. Natürlich gibt es einige Weltklassespieler. ;)

Naddelchen versuch mal dir was eigenes auszudenken und nicht nur meine Worte zu wiederholen.

Zitat

Original von Hvidt
    ...und wenn er noch ein paar Jahren so weiter macht, werden sie auch auf er... :)
    Bis dann.... :Hail: :Hail: :Hail: Hvidt :) :) :)

Der Unterschied ist ja auch n och der, dass Hvidt genau im richtigen Moment gehalten hat. :) Und das Hvidt eigentlich ne Klasse besser ist, ist ja auch klar.

Ich hoffe nur, dass in den nächsten Jahren Alilovic einen Sprung macht und die Nummer 1 wird. Er soll ja eines der grössten Talente sein. :hi:

Nadinchen, Naddel wie du schon auf dem DSF Forum letztes Jahr genannt worden bist. Dass du Balic hasst, ist mir schon bewusst.
    Nur spreche ich dir jegliche Intelligenz ab.

Was Dzomba und Metlicic angeht. Hmmm, wie oft wird Dzomba als einer der Besten, wenn nicht der Beste Rechtsaussen der Welt bezeichnet. Und das Metlicic zu den kompletesten Spielern, die sowohl im Angriff als auch in der Abwehr Topleistungen bringt.
    Du hast da noch einen Lackovic versprochen, der ebenfalls zu den besten Halblinken gehört. (Wenn er mal wieder treffen würde.)
    Trotzdem stich Balic aus der MAsse und ohne ihn ist Kroatien nur halb so viel wert. Aber dies wirst du nie begreifen, da es einfach deinen Horizont übersteigt.

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, daher weiß ich auch nicht, ob es kritische Stimmen gegeben hat.
    Zunächst Deutschland hat gut gespielt und verdient gewonnen. Hens hat zu meiner persönlichen Überraschung auch gut gespielt.
    Doch darf man hierbei nicht vergessen, dass Slowenien überhaupt nicht richtig da war. Die standen total neben sich und haben das SPiel der Deutschen einfach zu gelassen und über sich ergehen lasse ohne wirklich widerstand zu leisten. Das war zumindest mein Eindruck, den ich über das Fernsehen gewonnen habe.
    Für Deutschland kan so ein Spiel zum rechten Zeitpunkt, da sie jetz Aufwind und neue Motivation erhalten haben. Nur würde ich diese Leistung nicht zu hoch bewerten, da es einfach gegen ein grottenschlechtes Slowenien war.

ICh habe gerade nachgeguckt.
    Jerkovic hatte 15 gehaltene Bälle und Hvidt 11. Ich weiß gar nicht warum alle auf ihm rumhacken, er hält vielleicht nicht so spektakulär, aber er hält.
    Natürlich gehört er nicht zur absoluten Weltspitze, nur die Kommentare hier hat er nicht verdient.

Und zu unsere selbsternannten und einzigen Handballerxpertin. Die ganze Welt ist einer Meinung, dass Balic der beste Spieler der Welt ist. Er ist bei den letzten fünf Turnieren zum MVP gewählt worden. Alles per Zufall, Losverfahren, evtl. ist Geld geflossen?
    AUsserdem möchte ich gerne von dir wissen, was er sonst mach soll als auf den Boden Fallen, wenn er solche Prügel einsteckt. Etwas Objektivität hat noch niemanden geschadet. :pillepalle:

Zitat

Original von huth10
    Die schlechte Leistung von Lackovic lässt sich auch ganz einfach erklären. Er ist der einzige bei den Kroaten der über dass ganze Jahr auf höchstem Niveau und höchster Belastung spielen muss.

Ich bezweifle, dass dies der Grund ist, weil es dann viel mehr Spieler erwischen müsste.
    Er ist im Moment nicht gut drauf, genauso wenig wie Dzomba.

Was die Schiedsrichterleistung angeht, na ja, ich fand die jetzt nuicht unbedingt einseitig. Klar gab es paar Sachen, aber die gab es auf beiden Seiten.

Ich habe die Nachricht gerade gelesen. Das ist total unglaublich.
    Eine absolute Frechheit was sich der spanische Verband da erlaubt hat. Ich hoffe nur, dass auch der IHF in diesem Fall rigeros durchgreifen wird und nicht nur dies die Tat eines einzelnen oder ein Versehen wird.

Ich verstehe nicht, wie man jemanden so etwas antun kann.

Ser Unterschid bei den Torhütern ist der, dass Šola einfach spekatkulerer ist.
    Er ist jemand der in der Lage ist, die ganz Mannschaft und das Publikum mitzureissen.
    Das ist der grosse Unterschied zwischen den beiden.
    Ich fand Losert schon 96 total niedlich, daher ist er auch mein Liebling bei den Torhütern. :D

Es sind laut HRT, so hat der Kommentator zumindest gesagt 15/15.

Egal, auf jedenfall 100%.

Selbst als die Russen rangekommen sind auf -2, gab es immer von irgendjemanden eine Aktion, die zum Erfolg geführt hat.

Sehr geil. :) :)

Zitat

Original von Manolito
    wieso sollst net sagen können wo se stehen? Wenn man ne Mannschaft (z.B.Korea) die am Tag davor gegen RUS unentschieden spilet so aus der Halle schiesst wie Balic und Co. gestern dann weiss man eigentlich wo se stehen,nämlich ganz oben und machen den Titel mit FRA unter sich aus

Aus dem einfachen Grund, dass Korea ein grottenschlechten Tag erwischt hat und Kroatien wie im Traum gespielt hat. Im Primzip hatte die Manschaft keine Gegenwehr bisher verspürt, daher bin ich der Meinung, dass man noch gucken muss, wie es weitergehen wird.

Natürlich ist mir bewust, dass so eine Mannschaft immer zu den Favoriten gehört.

Das ist echt ein heisses Spiel.

Habe erst in der 40. Minute reingeschaltet. Ganz schön hektisch.
    Die rote Karte von Roggisch kann ich nicht wirkoich beurteilen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig hingeguckt habe.

Aber die von Bauer war eindeutig. Einfach nur dumm, beim Tempogegenstoss so reinzugehen.

Frankreich konnte ich, habe ich, noch nicht gesehen.

Kroatien hat zwei hervorragende Spiele abgeliefert, jedoch kann man noch nicht wirklich sagen wo Sie stehen. aber beeindruckend war es schon, was die abgeliefert haben.