Bin ich zu dumm? Die letzte Nachricht auf der Eisenacher Website ist vom 10.07...
Beiträge von Felix12349
-
-
Zukunft des Podcasts

Habe ich beim Hören auch gedacht. Wäre ein Riesenverlust - der mit Abstand beste Sportpodcast!
capitano19: Vielen Dank für alles bislang! Das muss wirklich eine Riesenmenge Arbeit sein.
-
In der Halle war heute von Mißgunst nichts zu spüren, weder von hüben noch von drüben

Sind nur ein paar Forumsgrantler hier, die es nicht lassen können

Was? In welcher Halle warst Du? Die SCM-Fans in unserem Block haben während des ersten Spiels durchgängig gepöbelt und haben eine Riesenparty gestartet, als Gidsel rot gesehen hat.
-
Füchse haben keine Chance am WE, die sind mental schon drüber nach ihrer Feierorgie, THW und SG haben ihre Titel abgeholt, der SCM hat noch keinen und um nicht zu enden wie die MT werden sie heiß wie Frittenfett sein und sich diesen Scheiß Titel holen. Fertig. Aus.

-
Mag ja in Berlin vielleicht so sein, aber nicht, wenn man in MD gespielt hat.

Ist das eigentlich pathologisch?
-
Nein, was für eine Überraschung!

-
Wolff
Freihöfer
Johannson
Lichtlein
Gidsel
Steinhauser
Fischer
-
Zur Not helfen wir nach.
Jeder macht sich lächerlich, so gut er kann…
-
Was hier auch noch keiner so richtig erwähnt hat, sind die Schiedsrichter-Ansetzungen im Laufe der ganzen Saison:
Denn der Großraum Berlin hat 3 Schirigespanne in der Bundesliga und meistens, wenn die stärksten Konkurrenten der Füchse spielten, wurden meistens die Berliner Gespanne Blümel/Loppaschweski oder Thöne/Zupanovic eingesetzt.
Da gibt es bestimmt eine Auswertung drüber….
Und hatten wir so oft die Magdeburger Schieris, weil sie als die besten gelten oder ist das auch eine finstere Verschwörung?
Leider merke ich gerade, dass wir nur noch 1-2 Meter Alufolie haben…

-
Danke Felix, aber glaube mir, der Satz fiel mir unheimlich schwer.
Aber es gehört dazu, eure sportliche Leistung anzuerkennen. Mit dem Kader und dem Team dahinter muss ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass auch zukünftig die Füchse einer der schärfsten Rivalen in allen Wettbewerben bleiben werden.
Würde mir ähnlich gehen - und ist mir schon oft genug ähnlich gegangen…

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass Füchse und SCM in näherer Zukunft um Meisterschaft und CL-Quali spielen werden. Pokal ist ja nicht so unser Ding…

-
Und dann schreibst Du hier jetzt schon wieder?

Da wäre ich damals nicht in der Lage zu gewesen

War mit Sohn und Auto unterwegs. Gut so!
-
Nur 2.000 Menschen bei der gestrigen Meisterparty in Berlin?
War restlos „ausverkauft“. Die Tickets waren kostenlos, aber es gab nur 2000 Stück. Ich hatte Glück…
-
Ohne diese Quoten Schiris haben die Füchse keine Chance aber die pfeifen alles für diesen Verein.
Kannst Du Deinen rassistischen Dreck woanders absondern? Oder gar nicht?
-
Ich tippe auf Widerstand der Löwen bis zur 40. Minute. Danach zieht Berlin durch und gewinnt mit +7.
Sofern Gidsel gesund bleibt.
Wow, seeeehr nah dran!
-
Gummersbach verdient echt Respekt dafür, dass sie weiter gekämpft und Tempo gebolzt haben, als es schon völlig aussichtslos war. Wegen dieser Einstellung hatte ich vor dem Spiel offen gestanden etwas Schiss…
Die viel kritisierten RR haben heute beide ganz ordentlich abgeliefert - fand ich überraschend.
-
Dann wohl als Wiede Nachfolger, Linkshänder hätten sie ja eh schon im Überfluss...gar nicht so dumm

Wohl eher für die MT.

-
Hab ich auch gerade gelesen. er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Ich schätze mal, dass er dann heute Abend in der Halle sein wird...
Wow! Gute Arbeit, Kretzsche! (Wenn es stimmt...)
TV2 meldet den Transfer als fix.
GOG-stjerne solgt – bliver holdkammerat med GidselIfølge TV 2 Sports oplysninger skifter GOG's norske playmaker til Füchse Berlin efter denne sæson.sport.tv2.dk -
Auch TV2 meldet den Transfer als fix:
GOG-stjerne solgt – bliver holdkammerat med GidselIfølge TV 2 Sports oplysninger skifter GOG's norske playmaker til Füchse Berlin efter denne sæson.sport.tv2.dk -
Augen 😉
Zitternde?
-
Hab ich auch gerade gelesen. er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Ich schätze mal, dass er dann heute Abend in der Halle sein wird...
Wow! Gute Arbeit, Kretzsche! (Wenn es stimmt...)
Laut Hen Livgot 500.000€ Ablöse.
Hen Livgot (@Hen_Livgot) on X🚨 Scandinavian Transfer Record Match! Tobias Grøndahl 🇳🇴 set to leave GOG for Füchse Berlin 🇩🇪 in a €500K deal — matching Pytlick’s all-time Danish record! The…x.com