Beiträge von Felix12349

Kopljar ist ja erst wieder sehr kurz dabei. Wenn er mal vorn ran durfte (natürlich nur für ein paar Sekunden ;) ), sah das nicht schlecht aus. Dass Spieler, die man nie spielen lässt, zu wenig Spielpraxis haben, um sie spielen zu lassen, ist jetzt auch nicht die beste Argumentation...

Ich hoffe, dass Petko Marko und Michi rechts ranlässt und auch Stipe links seine Chancen bekommt. Fabi - dosiert - auf der Mitte. Der Junge braucht Entlastung.

Nichts gegen den HBW, den ich gerade zu Hause für eine tolle und kampfstarke Mannschaft halte, aber: Wenn nicht jetzt alle ihre Chance bekommen, wann dann? Die Gegner danach werden alle nicht leichter.

Tippe auf einen Auswärtssieg so um die +3.

Göppingen und Berlin müssen/Wollen ja was im Rückraum machen, als Reaktion auf die Kreuzbandrisse.
    Gibt es es hier Gerüchte?

Hört man in Melsungen eigentlich noch was in Richtung Heine? Ich meine, durch einen vorgezogenen Wechsel würde bei uns Spielraum für eine Nachverpflichtung auf RM entstehen...

Wiede kann das schon ganz gut und ich fände es besser, ihn erstmal mit Holm im Wechsel auf RM spielen zu lassen, als jetzt kurzfristig "irgendwen" nachzuverpflichten.

Das Problem ist dabei, dass Wiede momentan völlig überspielt ist und es Petko (warum auch immer) nicht übers Herz bringt, Müller (seinen "Wunschspieler") oder Kopljar auch mal im Angriff einzusetzen. Wenn Wiede fest auf RM eigesetzt wird und dort ausreichend Pausen erhält (was mit Holm, Drux und Simak machbar sein sollte), müsste Müller endlich mal überhaupt spielen und Kopljar seine Angriffsqualitäten zeigen dürfen. Und Mandalinic könnte endlich mal auf RL wirklich ins Spiel kommen und für einfache Tore sorgen.
    Eine Neuverpflichtung auf RM müsste aus meiner Sicht ein Kaliber haben, das momentan wohl schwer zu bekommen sein dürfte: Hier müsste ein Top-Spielmacher geholt werden, der neben sportlicher Klasse über Erfahrung verfügt und Leaderqualitäten hat (an Letzterem hapert es bei uns gewaltig - nur Ernst war da ein Lichtblick) - eben einer, der zu Kretzsches und Bobs markigen Kampfansagen für die Zukunft passt.

Ich glaube - und hoffe - noch immer, dass Petko gegangen wird. Das Potenzial des Kaders kann er nicht annähernd erschließen: Keine Kreativität im Angriff, null Variabilität in der Abwehr und kaum Entlastung für wichtige Spieler, obwohl die Bank einiges hergibt.
    So ein Highlight wie der Sieg über Magdeburg rettet ihm dann wieder für ein paar Wochen den Job. Aber so kann es nicht weitergehen. :nein:

So wie Kretzsche immer noch zu Wiegert hält und anstatt das schlechte beim SCM zu diskutieren, redet er den Gegner stark. Kann ich nur hoffen, dass er ihn nach Berlin holt.

8o 8o 8o 8o 8o
    Noch ist nicht Halloween! Nicht gegnerische Fans erschrecken! :verbot: Ich stell mir gerade vor, dass ein Kind mit Benno-Maske vor der Tür steht... :D
    Schechter als Petko ist er auch nicht. Aber eben auch kein Stück besser. :nein:

Was ist mit den RNL nur im Rückraum los? Fäth zieht ein Gesicht und hat eine Körpersprache wie ein geprügelter Hxxx.

Gib ihm noch ein Jahr, dann wird das (vielleicht). Das hatten wir in Berlin alles genau so. Wenn er immer anfangen darf und der Trainer gaaaanz lieb zu ihm ist, macht er irgendwann evtl. noch mal das ein oder andere gute Spiel... :P

Über die Schieris sollte sich der BHC nicht unbedingt beschweren...

Massenhaft Fehler der Füchse und eine miese Chancenverwertung. Kampf und Krampf.

Auf der Habenseite (neben 2 Punkten): Ein starker Heine und ein Drux, der mit purem Willen noch was rausholt.

Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg! Der Angriff der Füchse war heute eine Zumutung: Null Tiefe, dafür aber Fehlentscheidungen en masse. Und das Schlimmste: Petko lässt die Startsieben im Angriff fast durchspielen, auch wenn gar nichts läuft! Wozu haben wir z.B. einen Mandalinic auf der Bank?

In der Abwehr gibt’s auch nur anderthalb Varianten, die wirklich guten Teams zu wenig abverlangen.

Mit Petko reicht es nicht für mehr - EHF-Cup-Platz wird schwer genug. Und dazu noch seine peinlichen Angebereien vor dem Spiel. ;(

Ach ja: Die Schieris waren mies, aber nicht entscheidend.

So ruhig hier... Alle in Schockstarre bzw. noch vom Feiern verkatert?
    Flensburg ist natürlich der Favorit, allerdings sahen die Füche ins Flensburg oft nicht schlecht aus und es hat meist nicht viel gefehlt. Sagen wir es mal so: Wenn nicht jetzt was Zählbares aus dem Norden mitgenommen werden kann, wann dann? Ich sehe die Füchse ohne Druck, aber gegen die SG in der aktuellen Verfassung auch nicht ohne Chance.

Erik? Der durfte zweimal ran - als Musa gerade 2 Minuten absitzen musste. Meine Erinnerung, eure Webseite und die HBL-App stimmen bei dem einen Tor leider überein. Aber die Quote! 100%! So wegen Positives mitnehmen und so...

Ich find den Erik übrigens gar nicht so schlecht! Wenn er Vertrauen vom Trainer bekommt, kann der vorn solide und hinten teilweise richtig gut spielen.