Beiträge von Felix12349

    Es wird wohl den üblichen Ausgang nehmen, aber Schönheit sehe ich da nicht. Im Moment bin ich noch hin- und hergerissen, wie ich den Tag beginnen soll. Kaffee oder Schluckimpfung?


    Mit der Schönheit hast Du Recht. Vielleicht "spannend"? Obwohl: Das will ich auch nicht unbedingt...
    Auf jeden Fall mit viel "Thermik", die durch wiederholtes und energisches Armerudern in der Halle verteilt werden muss. :lol:

    Soll ja nicht so aussehen, als würde uns das Spiel nicht interessieren... ;)

    Mir fällt aber wenig Sinnvolles ein, was noch gesagt werden könnte. Also die üblichen Floskeln: Statistik spricht für uns, bisheriger Saisonverlauf für Magdeburg. Da es für den SCM ein Heimspiel ist: Offener Ausgang mit einem kleinen Vorteil für die Bördelaisen.
    Ich bin ehrlich gespannt, wen Petko im Tor anfangen lässt. Für Milosavljev spricht, dass es einfach der zurzeit bessere Keeper ist - für Heine, dass er gegen den SCM immer richtig aufdreht. Insofern, liebe Magdeburger: Pfeifen üben, Stimmen ölen, Beleidigungen zurechtlegen bitte nicht vergessen! :) Ach ja, der Ehrlichkeit halber: Im Tor sehe ich die Füchse tatsächlich im Vorteil, da Green ja im Moment nicht so richtig abliefert.
    Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel - und den üblichen Ausgang! :hi:

    Vor allem zeigt es sehr schön die - nach sportlichen Gesichtspunkten - völlig schräge Personalpolitik der MT: Viel Kohle in „große deutsche Namen“ investieren und dann Leistungen zeigen, die die eigenen Fans dazu bringen, gedanklich einen Reichmann auf RR zu setzen.

    Nicht falsch verstehen: Das kann richtig gut klappen. Ich freue mich immer, wenn Zacke auf RR ran darf (egal ob Verein oder Nati). Aber doch bitte als Option, wenn andere Lösungen nicht greifen, zur Entlastung oder wenn alle anderen verletzt sind...

    Der Vollständigkeit halber:
    Die Füchse gewinnen auswärts wohl ziemlich souverän gegen HK Malmö (Malmö 27 - Füchse 34).
    Das Erwähnenswerte aus Füchsesicht: Wiede wurde komplett geschont. Michi Müller mit 5, Marko Kopljar mit 2 Treffern auf RR. Geht doch! Und: Heine durfte in HZ 2 ins Tor! 8o

    Seid froh, liebe Flensburger! Es hätte auch Fäth sein können. :P
    Aber im Ernst. Was soll das? Ich gehe davon aus, dass dafür Jeppsson gehen muss. Ich sehe da keinerlei Verbesserung. Tendenziell sogar das Gegenteil. ?(

    mich erinnert porto derzeit eher an den teilweise sehr erfrischenden ahndball aus ex- jugoslawien vor ca15 jahren-
    da wurden wir auch alle überrascht über die locker flockige spielweise....bis die spieler zu den grossen vereinen wechselten....
    dies wird wohl leider auch bei porto erfolgen-
    aber es hat spass gemacht, denen zuzusehen


    Volle Zustimmung, das war großes Entertainment! Ehrlich gesagt würde ich aber Rui Silva oder Yoan Balasquez schon gern in der HBL sehen. Den Gomes aber definitiv nicht. Kann ja auf Fußball umschulen.

    Und für Iturriza hätte ich einen speziellen Wunsch... :hi:
    Der Kritik am Coaching muss ich mich allerdings anschließen: Wieso zum Teufel darf Silva in der Crunchtime nicht spielen - nach der Leistung im gesamten Spielverlauf zuvor? Und wenn man sonst schon immer 7 gegen 6 spielt: Weshalb nicht im entscheidenden Angriff? ?(

    14.11.19, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt

    14.11.19, 19:00 Uhr, TSV GWD Minden - MT Melsungen

    14.11.19, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen

    17.11.19, 13:45 Uhr, THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

    17.11.19, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten

    17.11.19, 16:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - HSG Nordhorn-Lingen

    17.11.19, 16:00 Uhr, TVB Stuttgart - Bergischer HC

    19.12.19, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - HSG Wetzlar


    Natürlich ist Sky Go ein Anhängsel, welches sicherlich auch "Umsonstgucker" missbrauchen, aber entweder Sky bietet es ordentlich an oder gar nicht.

    Wir hatten das Thema schon zig-mal, aber mir würde es schon völlig ausreichen, wenn Sky so stabil wie DAZN wäre. Da kann ich mich über all die Jahre an 2 Negativerlebnisse erinnern und das waren 2 Topspiele der Premier League, die mal abgekackt haben, aber zu 98,88 % läuft das stabil.


    Das ist genau der Fehler: Sky betrachtet das reine Streaming als Anhängsel zu seinem dämlichen veralteten Geschäftsmodell - und behandelt es auch dementsprechend stiefmütterlich. Dürfte auch die Realität hinsichtlich der aktuellen Mehrheit der Kunden gut wiedergeben. Aber zukunftsorientiert ist das nicht. Aktuell funktioniert das nur, weil es eben keine Alternative gibt, wenn man den entsprechenden Live-Sport will. Sehe ich ja an mir... :pillepalle:

    Und ja: DAZN bekommt das mit einem Bruchteil des Budgets von Sky absolut sauber und ausgereift hin. Ich hatte bei DAZN nie einen Absturz oder Hänger. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein.

    Der Wechsel würde für Gullerud nur Sinn ergeben, wenn er mehr Geld für extrem wenig Spielzeit will und ihm der Rest egal ist.
    Für den SCM kann ich beim besten Willen keinen Sinn hinter 3 KM erkennen. Gegenüber Musa und Preuss sehe ich Gullerud auch zumindest nicht stärker...

    Leider haben die Füchse diese Saison keinen KM zum Auftragen abzugeben. :)

    Als jemand, der bewusst weder Kabel noch Satellit hat, freue ich mich zwar darüber, dass ich ohne Ende Handball sehen kann, kotze aber ohne Ende über die Unfähigkeit von Sky, Inhalte zeitgemäß zu übertragen. Warum muss man "normales" lineares Fernsehen anbieten, wenn man sämtliche Inhalte einfach on demand abrufen könnte? Netflix und DAZN können das schließlich auch.

    Das Problem ist nämlich, dass sowohl die Sky-Q-App für Samsung-Fernseher als auch die Sky-Ticket-App für Smartphone und Tablet besch++++n programmiert, nutzerunfreundlich, unzuverlässig und langsam sind.
    Ich verstehe ja, dass man eine betagtere Zielgruppe, die seit seeligen Kirch-Zeiten dabei ist, nicht verschrecken will. Allein aus strategischen Gründen wäre es aber mehr als klug, dem "Du-musst-einen-Receiver-haben-wir-simulieren-normales-TV"-Quark ein gutes reines Online-Angebot zur Seite zu stellen.

    Ungefährdeter und verdienter Sieg mit einem (wieder mal) überragenden Milosavljev. Und ich muss zugeben: Petko hat einige Dinge deutlich besser gemacht (v.a. Rotation). Ob er den Mut hat, das gegen stärkere Gegner zu wiederholen, wird sich zeigen.
    Dazu kamen dann noch Lindbergs Jubiläen: 2200 Ligatore und 1000 verwandelte Siebenmeter!

    Was echt bescheiden war, war die Schiedsrichterleistung. Und das auf keinen Fall zu unseren Ungunsten, wenngleich Nordhorn auch mit guten Schiris verloren hätte. Keinerlei Linie (hinsichtlich progressiver Strafen und Stürmerfoul-Auslegung) und einige dicke Fehler (z.B. das gegebene Tor, obwohl Marsenic glasklar anderthalb Meter im Kreis STAND). Wie sagte Schwalb ganz richtig? "Das sind keine Heimschiedsrichter." Ist mir in der MSH auch schon mehrfach bei den Thiyagarajahs aufgefallen.

    07.11.19, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

    07.11.19, 19:00 Uhr, Bergischer HC - HC Erlangen

    07.11.19, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart

    09.11.19, 20:30 Uhr, MT Melsungen - SC DHfK Leipzig

    10.11.19, 13:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Füchse Berlin

    10.11.19, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

    10.11.19, 16:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - Eulen Ludwigshafen

    10.11.19, 16:00 Uhr, HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf


    10.11.19, 16:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV GWD Minden
    Das Potenzial für große Überraschungen sehe ich in dem Spieltag nicht. Allenfalls hoffe ich auf Wetzlar. Die haben das Zeug, die "Großen" mal gewaltig zu ärgern. Und HBW-TVB sehe ich ziemlich offen...

    Ein wichtiger Sieg! Über das Wie sollte man mal den Mantel des Schweigens decken. Die Abwehr hat mir ganz gut gefallen und Milo war natürlich überragend. Aber dieses Chancenwegschmeißen! :nein:
    Dank Milo und der Tatsache, dass die RNL auch echt schwach waren, hat's eben doch gereicht, weil (immerhin) die Mannschaft eine gute Einstellung gezeigt hat.
    Aber was ist mit Fäth los? 8o Der hat bei uns ja auch eine Weile gebraucht, bis er Leistung gezeigt hat (und die hat dann auch geschwankt), aber was war das denn? Der Typ, der gestern hilflos und ohne Druck zu machen vor der Abwehr hin und her gerannt ist, war mal Nati-Stammspieler! Die brüllende Zaubermaus hat ihn nicht wachgekriegt und der stille Neue auch nicht. Wenn es einen Pokal für hängende Schultern gäbe... :lol:
    Ach ja, noch was Positives: Die Fans der RNL sind die mit Abstand angenehmsten Gäste! :bier: