Beiträge von Felix12349

Lieber 3er Fuxx, niemand braucht Fakten oder Beweise, wenn das Feindbild stimmt. Ein kleines wimmerndes Häufchen Elend, was sich zu Füßen eines 2,80 m großen und 190 kg schweren bösen Jugos aus einem geheimen Genlabor von Josip Broz Tito krümmt, reicht als Beweis immer aus. ;)

:jump: Messerschafte Analyse: :respekt:
    Mein Vorschlag wäre ja, dass Marse sich die Haare wachsen lässt und sich niedliche kleine Zöpfchen macht. Versuch macht klug... :D

Finde den Kader absolut nachvollziehbar und die beste Lösung für die momentan schwierige Lage.

Auf RA ist es schon mal wichtig, nicht nur einen Spieler mitzunehmen. ;) Und Groetzki hatte bei der WM so erkennbar die Hosen voll, dass ich es gerechtfertigt finde, Kastening und Reichmann vorzuziehen.

Und so viel Zeit muss sein:

:respekt: für Kai Wandschneider und seine HSG Wetzlar! Immer wieder beeindruckend was er aus dem Team holt, was dieses leistet! :respekt:

Absolut! Ich freue mich immer, die HSG spielen zu sehen, weil die Einstellung einfach stimmt. Und ehrlich gesagt hab ich bei Spielen gegen uns meist ziemlich die Hosen voll. Das heißt: :respekt:

Nein.
    Aber die Spiele zuvor habe ich aufmerksam verfolgt und da fiel der Sportfreund Marsenic regelmäßig unangenehm auf.

Das Problem ist, dass die vermeintliche Aktion gestern niemand gesehen hat. Ich saß ca. 10 Meter entfernt...
    Am allerwenigsten dürften die Schieris was gesehen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die NICHTS direkt mitbekommen haben.
    Und auch gegen Kiel war die Rote absolut daneben - vor allem, wenn Weinhold für exakt das gleiche Foul an Drux kurz vorher nur zwei Minuten bekommt.

Marsenic ist wirklich kein Heiliger und spielt recht robust, aber dieser Bias, der gegen ihn mittlerweile herrscht, ist echt daneben. Da kann ich St. Bob in seinem heiligen Furor schon verstehen...

Um 1 mächtiges Tor besser, bärenstark Hauptstadt. :hi:

Ich fühl mich schon so weihnachtlich, dass ich auch für die ganz kleinen Dinge dankbar bin. :) Gerade nach dieser Hinrunde...
    Du hättest gestern in der Schlussphase meinen Sitznachbarn hören müssen. Dem war alles egal außer +5 und vor dem SCM. Habe versucht, ihm mit Bennos Worten zu erklären, dass die Füchse „regional gesehen“ aus Reinickendorf, westlich von Magdeburg, kommen und er sich doch nicht so aufregen muss. :angel:

Souveräner Heimsieg! Anfang etwas müde, aber okay...
    Kopljar macht sich gut als Abwehrchef in Vertretung und Ziemer hält auch ein paar Wichtige.

Hans ist sowieso über jeden Zweifel erhaben! Traumpässe und zwei wunderschöne Tore von Fabi, drei Buden von Stipe.
    Bin zufrieden, auch wenn Paul einen gebrauchten Tag hatte.  :)

Fabian Wiede wird an der Schulter zum Jahresende operiert, fällt bis zum Saisonende aus, schade für die Nati, aber Scheixxe für die Füchse - Simon Ernst und Fabian Wiede langzeitverletzt - beide Torhüter verletzt, Milo mindestens bis zum Februar, Gojun verletzt, Zachrisson noch bis Jahresende.

Da wären wir wieder beim Füchse-Normalzustand! :nein: Die Saison hat ja auch (in Sachen einsetzbare Spieler) zu gut angefangen.
    Langsam muss man sich wirklich fragen, was bei uns im Training bzw. in der Vorbereitung falsch läuft. Gerade die Häufung an schweren Schuterverletzungen in den letzten Jahren (Drux, Wiede Zachrisson, Vukovic...) ist für mich mit "Pech" oder "Zufall" nicht zufriedenstellend zu erklären...

Kurz ist beeindruckend cool geblieben, als sein Scoring eingebrochen ist. Er hatte halt im Gegensatz zu Clemens nicht nur eine gute Doppelquote, sondern die entscheidenden Doppel auch gecheckt. Wobei van de Pas ehrlicherweise auch der stärkere Gegner war...

Fallon Sherrock gewinnt gegen Ted Evetts! Sensationelles Spiel - nicht nur, weil eine Frau gewinnt. Unfassbar hohes Niveau. Ich hab in diesem Turnier kein besseres Spiel gesehen! 8o

Das ist ja ein lustiger Restspieltag am Donnerstag.
    Ich bin für Balingen, Wetzlar, Erlangen, Nordhorn und Ludwigshafen. Die Liga ist ja schließlich sehr ausgeglichen. :hi:

Und ich für die Turner oder den SCM. Kann mich nicht entscheiden. :P Mit Blick auf die Tabelle und die Minuspunkte eher für Melsungen. Aber die sind mir aus alter Tradition am unsympathischsten.

19.12.19, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HSG Nordhorn-Lingen

19.12.19, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - SG Flensburg-Handewitt

21.12.19, 20:30 Uhr, TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig

22.12.19, 13:30 Uhr, SC Magdeburg - MT Melsungen

22.12.19, 16:00 Uhr, THW Kiel - HSG Wetzlar

22.12.19, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - Bergischer HC

22.12.19, 16:00 Uhr, HC Erlangen - Füchse Berlin

22.12.19, 16:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf

23.02.20, 13:30 Uhr, TVB Stuttgart - Frisch Auf Göppingen

Eigentlich sollte doch Heine wieder spielen können - es war ja von zwei Wochen die Rede. Allerdings ist die Informationspolitik der Füchse in letzter Zeit immer schlechter geworden...
    Ohne Heine kann man nur hoffen, dass Martin noch einmal solch eine Leistung wie gegen Kiel abrufen kann. So ganz ohne Spielpraxis ist das alles andere als selbstverständlich.
    Auch ob Gojun spielen kann, wäre nicht uninteressant.
    Es wäre zu hoffen, dass die geniale Abwehrleistung der 2. HZ gegen Kiel wiederholt werden kann. Ich hab' die Mannschaft, die sich sonst immer komplett auf eine recht passive 6:0 verlässt, echt nicht wiedererkannt - so viel Bewegung, lange Wege und aggressives Heraustreten und Festmachen. 8o :klatschen:
    Grundsätzlich habe ich größten Respekt vor Wetzlar (ich denke nicht nur an das letzte Spiel der Vorsaison), hoffe aber auf einen knappen Heimsieg durch den Aufwind aus dem Sieg gegen den THW.