Prokop gerade im ZDF: „Habe immer gesagt, dass die Erwartungen nicht ins Unrealistische steigen dürfen.“
Mehr als +1 gegen eine Mannschaft, die zum Teil aus Hobbyhandballern besteht, ist „unrealistisch“?
Ich kann diesen Weichspüler nicht ernst nehmen...
Beiträge von Felix12349
-
-
Eingeschlafenen Gesichter und geprügelte Hunde will ich da jedenfalls nicht sehen. Es gibt auch ein "Wie" des Auftretens.
In der Tat! Ich dachte vorgestern schon, Fäth wäre in mehrfacher Ausführung doch dabei!

-
ich tippe auch darauf, dass wir heute locker gewinnen.....8-10 tore vor.....
man muss halt offensiv denken.....Oder decken?

-
Beide Außen wechseln, Schmidt für Häfner. Und auf der Mitte? Evtl. Michalczik? Drux könnte dann auf RL seine Stärke im Durchbruch ausspielen. Ein Spielmacher ist er echt nicht...
Gensheimer und Häfner heute wirklich völlig daneben.
-
Quintana hat für Portugal 9/29 gehalten, das sind 31 % und exakt das gleiche, was Buric z. B. für Bosnien gehalten hat. Von keiner TW-Leistung zu sprechen halte ich da für leicht übertrieben.Und er musste dauernd ins Tor sprinten. Auch im Tor sehe ich Portugal gegenüber den Franzosen im Vorteil für die jeweils noch anstehenden zwei Spiele...
-
Bundesuwe mit bislang 2 verworfenen Siebenmetern. Mehr werden es auch nicht dank rot...

-
Warte mal ab was deine Füchse demnächst tragen

Damit rechne ich sowieso. Der Vertrag mit Hummel läuft im Sommer aus. Und Puma-Kretzsche ist jetzt da...
-
Eine Randnotiz: Kretzsche hat gerade getwittert, dass die DHB-Teams ab dem Sommer Puma tragen. Ob das 'ne dicke Provision gibt?

-
Ich bin am 18. in der Halle.
-
Dann Dänemarkurlaub bin ich in den Genuss von Dänemark vs Norwegen gekommen! Insbesondere Dänemark schon wieder auf högschtem Niveau - noch ohne Lauge. Man of the match wurde übrigens Green mit einer Superleistung über die gesamte Spielzeit.
Ach ja: 28:26. -
Wright richtig cool! MvG auf die Doppel so schwach wie selten!
-
Bitte nicht vergessen: Simon Ernst muss schon kompensiert werden!
Simon Ernst UND Fabian Wiede wäre ein bißchen arg fett, wenn man denn alles Mögliche an Saisonzielen nicht in den Wind pupsen will.
Und bitte Zacke nicht vergessen! Der kann auf RR gern mal den Unterschied machen...
-
Roje hat z. Z. keinen Vertrag, ist ausgeruht und wahrscheinlich auch nicht verletzt. Als Aushilfe im rechten Rückraum bis Mitte Mai '20 sicher bezahlbar. Ob er den Ansprüchen genügt? Kretzsche wird das schon alles regeln.
Stimmt. Hätte was für sich.
Hauptsache nicht Reißky...
-
Worst Case Szenario tritt ein. Wiede bis einschließlich April weg vom Fenster. Das wird ne harte Nummer für die Truppe ohne den besten Vorlagengeber der Liga.
Ich bin nicht überrascht. Vier Monate nach einer Schulter-OP sind keine lange Ausfallzeit.
Es wäre aber extrem wichtig, Ersatz nachzuverpflichten. Ich spekuliere noch immer auf einen vorgezogenen Michalczik-Wechsel. Den Alex könnte man natürlich auch nehmen...

-
Wilde Spekulation:
Die Füchse gehen mit Vujovic und Mertens auf LA in die neue Saison.
Matthes und Struck verlassen den Verein: Einer zum SCM als „Tauschgeschäft“, einer nach Essen wo zufälligerweise gerade bekanntgegeben wurde, dass Skrobliens Stelle frei wird.
-
Sieht 5 Minuten später schon wieder ganz anders aus.
Und 15 Minuten später hat sie Suljovic rausgekickt!
Die Finishes haben ihn gekillt. So viele perfekte Doppel! -
Sherrock!
Die Frau hat keine Nerven. Fehlerfreie High Finishes! Stand jetzt 82% Doppelquote und 101er Average. -
Not gewinnt gegen Elend. Hopp ist weiter.
Jetzt kommt Wright - da gibt’s wenigstens reichlich Lametta! -
Ich freue mich für Jogi!
Nur steht Quenstedt momentan öffters auch den Würfen von CL-Gegnern + den eigenen internationalen Vereinskameraden gegenüber.
Und er hält sie in letzter Zeit recht selten.
Bitter ist schon genau die richtige Wahl!
-
-
Das denke ich mir auch bei unseren Gezwungenermaßen-Spielmachern. Es hat seinen Grund, dass Drux bei den Füchsen quasi nie auf der Mitte spielt. Seine Qualität ist das 1 gegen 1 und dabei vor allem gnadenlose Durchbrüche. Was Anspiele auf Mitspieler angeht, habe ich von ihm diese Saison schon unerfreulich viele gesehen, die so mal überhaupt nicht ankamen...
Ich hab in dieser Saison kaum Spiele von Minden gesehen, meine mich aber zu erinnern, dass der Bald-Fuchs noch eher dem entspricht, was man von einem RM erwartet.
Wir hätten rechtzeitig einbürgern sollen...