Beiträge von Felix12349

Nicht schön, aber spannend - und vor allem (wie immer) gewonnen!

Ein starker Heine bügelt z.T. haarsträubende Fehler im Angriff aus. Kristopans sofort eine Riesenhilfe und auch ohne Drux hätten wir ganz alt ausgesehen. Koch gefällt mir immer besser - der profitiert richtig von Marsenics Zwangspause.

Unterm Strich ist das Positive (neben den zwei Punkten), dass das Team in schwierigen Phasen die Nerven behalten und so das Ding gezogen hat. Über eine Punkteteilung hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.

Platz 3 reicht für Berlin, der SCM muss als 3. draußen bleiben. :hi:

Abgesehen davon, dass den Füchse nach der vorletzten Saison als Dritter trotz Antrags keine CL-Teilnahme gestattet wurde:
    Das CL-Gelaber ist doch vollkommen blödsinnig. Diese Saison die Teilnahme am EHF-Pokal zu sichern, ist hart genug - Riesenlette hin oder her... :unschuldig:

Fäth hat in Wetzlar sehr gute Leistungen gezeigt und ein paar Monate in Berlin - unter dem unglaublich empathischen Petko. :D Aber in Berlin war das auch alles sehr schwankend. Ich weiß nicht, was ihm quersitzen muss, damit er die Schultern bis auf Kniehöhe hängenlässt, aber das passiert verdammt oft.

In Kronau lief es weder unter dem dänischen Choleriker noch unter dem stillen Neuen. Ganz kurz vor "hoffnungsloser Fall" und "ehemals großes Talent". :nein:

Jeppsson fand ich nie so schlecht, wie er in Flensburg gemacht wurde. Irgendwas hat da wohl nicht gepasst, aber in ein paar CL-Spielen hat er ganz gut abgeliefert.
    Wenn es um verkrachte Existenzen geht: Zeitz nach Erlangen? :lol:

Ich finde, dass man schon bei E-Kindern anfangen sollte, sich nach einem Spiel kurz zusammenzusetzen. Dann sollte erstmal natürlich gelobt werden, was gut funktioniert hat, bevor man bespricht, was verbessert werden könnte - und das natürlich auf einem angepassten Niveau. Bei der E z.B. "Gegenspieler in der Manndeckung nicht verlieren", "Tipppässe lassen" etc.
    Ich finde es gerade bei den ganz Kleinen cool, dass die pro Spieltag in der Regel vier kurze Spiele haben. So kann man direkt rausstellen, was es gebracht hat, wenn sie vorher angesprochene Dinge im nächsten Spiel umgesetzt haben. Das ist aus meiner Sicht ein toller Lerneffekt und motivert auch, so dass man das nicht ungenutzt lassen sollte.

Passiert, Ihr habt doch noch 4 Chancen

Das macht ja richtig Vorfreude auf Sonntag

Hab ja gesagt, dass Ihr klare Favoriten seid! :P
    Wenn Drux Sonntag auch noch fehlt: Gute Nacht. Da hilft auch kein Riesenlette.

Und Müller soll in dieser Saison die Bank nie wieder verlassen! Das ist eine absolute Frechheit, das hat nichts mehr mit Profihandball zu tun. Verweigert vorn, lässt sich hinten von JEDEM verar****en! :kotzen:

Wenn ich die Verletzten bei Berlin lese kommen mir die Tränen. 21 Mann im Kader abzgl. 4 länger Verletzten macht 17 Mann, davon dürfen nur 16 auf den Bogen. D. h. bei Drux oder Marsenic braucht dann einer gar nicht zu gesunden.

:lol: :lol: :lol:

Hast Du das von der Kaderliste auf der Füchse-Website?
    Ich hab mir die gerade zum ersten Mal angeschaut: Ludwig, Sanchez, Genty und Matzken wurden diese Saison noch nicht in der Halle gesichtet. Freddy Genz spielt in Essen und war nur bei zwei Spielen der "Bank-Torhüter" hinter Ziemer.
    Also schon mal fünf abziehen. Dann noch die Verletzten und es wird richtig dünn. Die Bank beim Auswärtsspiel gegen PAUC sah echt erbärmlich aus.

Ja, sie stehen aktuell auf dem zweiten Platz 301 Moved Permanently. Ich hatte mir vor zwei Jahren oder so mal ein Spiel der Garnrollers angetan, eine Halbzeit hat gereicht. das war wie Asoschnarch gegen Asonot.

Ich war vor ziemlich genau zwei Jahren in Barcelona bei einem Ligaspiel gegen Bada Huesca. Oben saßen ein paar Oppas, die anscheinend zu jedem Spiel kommen, und zumindest einen Hauch von Stimmung gemacht haben. Ansonsten war der Palau ziemlich leer - vielleicht 500 Leute. Das Ticket hat übrigens 9 € gekostet. ;)

Bezeichnend war auch, dass Palmarsson sich in der Halbzeit schon umgezogen hat und dann in Jeans und Pulli hinter der Bank saß und sich unterhalten hat. Er hat meinem Sohn auch noch ein Autogramm gegeben und wir haben etwas gequatscht. Auf die Platte hat er eigentlich nie einen Blick geworfen.
    Mann, was bin ich froh, dass das bei uns anders ist! :)

Nicht beeinflussbar von DAZN, aber die Regie bei Leon vs. SCM war grottenschlecht. Ewige Zeitlupen, verpasste Tore, seltsame Kameraschwenks von Musas Schuhen mit kräftigem Ruckeln nach oben. Und der Punktestand wurde auch nur sehr sporadisch und verzögert aktualisiert. :hi:

Es ist nun mal kein Derby, weil Reinickendorf der tiefste Westen ist. Das hat doch nun wirklich der Benno logisch erklärt.

Stimmt. „Regional gesehen im Westen“ von Magdeburg aus. So sagte er und so sei es!

Aber egal: Ich freu mich auf Sonntag! Das wird wie immer lustig. Ich liebe diesen Scheiß! :klatschen: