Souverän war die Auszeitansprache in keiner Hinsicht…
![]()
Beiträge von Felix12349
-
-
Der SCM enttäuscht bislang nicht!
Thulin bringt sich erfolgreich in Bitter-Nachfolger-Form.
Aber die RNL sind echt erschreckend schwach - ohne die Leistung des SCM schmälern zu wollen. -
Gibt es für die Morros-Sache irgendwelche Belege? Es wurde nur bekannt gegeben, dass er PSG verlässt.
Klar, Bob sagte letztens, dass man überlege, einen international erfahrenen Abwehrspezialisten zu verpflichten… -
Jetzt mal im Ernst: Wie man in Mannheim gewinnt, das wisst Ihr doch jetzt echt, liebe Bördelaner!

Ich glaube fest an einen Magedeburger Sieg. Auch wenn es mir wirklich nicht leicht über die Lippen kommt: Eeeesss, zeeeehhhh, emmmm!

-
Es war das erhofft spannende und gut anzuschauende Spiel - und auch noch mit dem richtigen Ende! Meine Prognose, dass für einen Sieg das Torhüterduell gewonnen werden muss, hat sich nicht bewahrheitet. Ich dachte aber auch, dass beim Spiel der beiden defensivstärksten Mannschaften der Liga deutlich weniger Tore fallen würden...
Ausschlaggebend war wohl in der Tat der breite Kader. Und auch wenn ich Siewerts Festhalten an Andersson in der Start-7 schon oft kritisiert habe: Er hat alles richtig gemacht. Der frische Drux hat am Ende den entscheidenden Unterschied gemacht. Und überhaupt hat es mich positiv überrascht, mit wie viel Biss das ganze Team die Sache angegangen ist. Ich hatte fast damit gerechnet, dass man es locker angeht und sich denkt, dass man die Punkte schon woanders holen wird. Dass es anders kam, stimmt mich zuversichtlich, was die Einstellung des Teams angeht. Und dass wir gegen ein Spitzenteam cool bleiben, wenn wir mal mit 4 hinten liegen, war bisher auch nicht immer so.
Eine ziemlich seltsame Füchse-Saison scheint doch noch versöhnlich zu enden. Für mich hat der gestrige Sieg die 10-Tore-Klatsche gegen den SCM jedenfalls mehr als kompensiert...

Auch wenn ich Flensburg unheimlich gern spielen sehe und das Team einfach mag (und ich sie natürlich gern als Meister sehen würde): Ich werde nicht nur morgen dem SCM, sondern am letzten Spieltag auch den Zebras die Daumen drücken. Kranke Zeiten!

-
Das Beste: Schulze und Tönnies haben es trotz Totalversagen nicht geschafft, ein schönes Handballspiel zu zerstören!
Wenn es eine Konditionssache wird und Milo stärker wird, könnte was gehen. -
Casper Mortensen verlässt Barça. Der neue Verein ist noch nicht bekannt…
Aalborg? Auch wenn die keinen LA-Mangel haben?
-
Am Druck wird Flensburg nicht scheitern, höchstens an einem befreit aufspielenden Drux.
Der wird wichtig sein. Und: Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir definitiv das Torhüterduell gewinnen.Zu verlieren haben wir nichts - ich freue mich auf das Spiel!
-
Wie sollen die Füchse noch auf Platz 3 kommen? Das ist doch sehr unrealistisch. Wenn die RNL noch gegen den SCM und den THW verlieren sollten, dann liegt Platz 4 im machbaren Bereich. Das wäre das Maximum für die Füchse.
Sehe ich genauso. Platz vier ist nicht unrealistisch (1 Punkt!), wenn wir max. eines der vier letzten Spiele verlieren, aber der SCM ist uneinholbar Dritter.
Und mit Platz vier oder fünf kann ich nach dieser Chaos-Saison bei den Füchsen gut leben. -
...der Heymann macht mir Angst. Ein Kerl wie Herkules und guckt immer als ob er gleich anfangen muss zu weinen.
Der scheint auch ein Kopfproblem zu haben. Bei Olympia kackt der sich doch in die Turnhose. Das wird nix mit dem, also auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr.Exakt das! Nicht dass Svenni dieselbe Physis hätte, aber Heymann erinnert mich ein bisschen an Fäth. Riesentalent, aber ohne Biss, dafür oft mit hängenden Schultern. Ob der auch einen Trainer braucht, der ihm Extra-Streicheneinheiten zukommen lässt? So hat Petko den Fäth ja mal für ein knappes Jahr in die Spur bekommen...
-
Ich lass mich einfach überraschen. Realistisch müsste es reichen, aus den verbleibenden vier Spielen zwei Punkte mitzunehmen. Drei wären wohl bombensicher, falls man den direkten Vergleich gegen die MT verlieren sollte. Will heißen: In Flens müssen wir nicht punkten - und vielleicht ist gerade das hilfreich. Und ich muss mir immer wieder die Augen reiben: Die Füchse haben KEINE Verletzten!
Bei Flensburg sieht das ja doch ein wenig anders aus.Aber mir würde es schon reichen, wenn sich die Mannschaft gut präsentiert und wir ein besseres Spiel als im Hinspiel sehen.
Letzter Gedanke: Ein Auswärtssieg wäre der Hammer, obwohl meine Sympathien im Hinblick auf die Meiterschaft eindeutig Flensburg gehören.
-
09.06., 19:00, TVB Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
10.06., 19:00, Eulen Ludwigshafen - SC DHfK Leipzig
10.06., 19:00, HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-Weilstetten
10.06., 19:00, HSG Wetzlar - TuSEM Essen
10.06., 19:00, TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC
12.06., 20:30, TSV GWD Minden - THW Kiel
13.06., 13:30, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
13.06., 16:00, Füchse Berlin - HSG Nordhorn-Lingen
13.06., 16:00, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
13.06., 16:00, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
13.06., 16:00, HSC 2000 Coburg - TBV Lemgo Lippe (Nachholspiel)
-
Das stimmt. Seitdem geht's bergauf - zum Glück...
Ich meinte das gar nicht abfällig, sondern halte Davis für einen exzellenten Trainer. In Veszprem ist er wie auch Vranjes gescheitert, aber das disqualifiziert ihn ja nicht. -
David Davis ist seit gerade eben zu haben!

-
Gelöscht - Bezugspunkt wurde entfernt.
-
Danke Leipzisch, sehr gut gemacht

Das kann ich so unterschreiben. Aber mal im Ernst: Uns hat das mehr genützt. Oder siehst Du noch ernsthaft Gefahr von Göppingen für die Top4 ausgehen?
-
Ich sag es schon mal jetzt - nachher werde ich noch angepisster sein:
Glückwunsch an den SCM, der uns heute in allen Belangen haushoch überlegen ist und die Sache clever löst!
-
Sehe ich genauso. Ist ne 50-50-Sache!
Freue mich auf das Spiel. Hoffentlich motivieren die offenen Rechnungen!
-
Ja genial. Er hat Nilsson gezeigt, wie es NICHT geht. Soll mir recht sein.

-
Lasse mit 11 Buden! Wann hatten die Füchse je einfache Tore aus dem RR?!?
Gerade noch rechtzeitig fängt der Junge an abzuliefern. Der Rentner KEDR hat wie einer gespielt. Ich würde mir als RNL-Spieler hart verar***t vorkommen. Verdienter Sieg, der ordentlich Kraft gekostet hat. Da ist der SCM morgen im Vorteil.