Beiträge von Felix12349
-
-
Wenn Berlin einen unter Vertrag stehenden Trainer haben will, müssen sie dafür eben auch bezahlen.
Klar kann Flens verlangen, dass eine Ablöse gezahlt wird. Wäre halt ein ganz schönes A-Loch-Move angesichts der Tatsache, dass sie einen Großverdiener, der für sie keinerlei Nutzen hat, nicht mehr bezahlen müssten. Weniger gegenüber dem direkten Konkurrenten als gegenüber einem Trainer, für den es in Flensburg überhaupt nicht gut gelaufen ist.
-
Wie soll Siewert denn bitte seinen Handball mit diesem THW Kader spielen?
Ist ähnlich schwer verständlich wie die Idee, Kehrmann nach Berlin zu holen. Paarungen aus der Hölle.
-
Stimme ich zu. Passt nicht zur Spielweise der Füchse.
Lediglich das gute Verhältnis von Hanning und Kehrmann würde für den Wechsel sprechen.
Krickau wäre um Längen passender. Und auch im Hinblick auf Gidsel sicherlich eine gute Wahl.
-
-
Kehrmann lässt den größten Antihandball spielen und soll Trainer in Berlin werden ?
Oh gott
Das ist exakt mein Gedanke. Für das, was er mit Lemgo immer wieder erreicht, muss man ihm Respekt zollen. Aber bei allem Respekt: Was da in Lemgo gespielt wird, ist echt schwer erträglich.
-
Siewert am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen und ihm ein ziemlich maues Angebot zu machen, nachdem er gerade der jüngste Meistertrainer der HBL-Geschichte geworden ist, ist gelinde gesagt absolut unverständlich.
Dass Bob und Kretzsche irgendwann den Trump und Musk machen würden, war absehbar. Dass zwei so große Egos es fünf Jahre lang geschafft haben zusammenzuarbeiten, ist das eigentlich Überraschende.
Das Problem ist nur, dass sowohl Bob als auch K73 gerade eine richtig besch*****e Figur abgeben und das alles absolut unprofessionell ist. Gerade vor dem Spiel gegen den SCM. Ich befürchte, dass man mit diesem Störfeuer aus den eigenen Reihen die Titelverteidigung vergessen kann...

-
-
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg so im Bereich 3-4.
FrischAuf kann bestimmt deutlich mehr als sie im letzten Spiel gezeigt haben und ist sicherlich auf Wiedergutmachung aus. Nicht zu unterschätzen!
-
Mal ein anderer Aspekt in dieser ganzen nervigen Angelegenheit:
Mitte August konnte man endlich die neues Trikots im Füchseshop bestellen. In der Bestellbestätigung erfuhr man dann, dass diese am 11. September versendet werden. Und eigentlich kann ich mir nur einen Grund für diese extreme Verzögerung vorstellen: Es wird kurz vorher (also in den kommenden Tagen) ein neuer großer Sponsor präsentiert, der nicht nur auf den Spieler-, sondern auch auf den Fan-Trikots gesehen werden möchte.
Und daran könnten dann (wie auch immer) auch personelle Dinge geknüpft sein...
-
-
-
So toll wie Ludwig sich entwickelt hat, aber ist er wirklich schon eine verlässliche Nr 1 bei einem absoluten Spitzenverein ?
Im Moment wäre mir das Risiko noch zu hoch.
Bob würde es sicherlich machen wollen, Kretzschmar und Siewert eher weniger
Noch so ein Punkt für Konflikte.
Verlässlich sicherlich nicht in dem Sinne, dass man auf einen zweiten sehr starken Keeper verzichten könnte. Und der will Milo vielleicht nicht sein.
-
Milosavljev kommt auch noch hinzu. Da geht es offenbar auch ums Geld.
Nach dem Spiel gestern (und dem Supercup) glaube ich eher, dass Milo nahegelegt wurde, sich langsam mit einer neuen Rolle als Nummer zwei anzufreunden, und er das (verständlicherweise) nicht will.
-
Freundschaft!
Natürlich kann er das erwarten. Er hat einen Arbeitsvertrag, bekommt Geld dafür und die Gegenleistung dafür ist, zu arbeiten. Das ist aber ein Konzept, dass Kretzschmar nur so semi versteht.
Exakt das. Und Kretzsche hat schon sämtlich Freiheiten. Andauernd bei DYN den Experten zu geben und sämtliche Golfplätze Europas unsicher zu machen - dafür braucht man einen Arbeitgeber, der das auch mitmacht. Und der im Gegenzug verlangen kann, dass die Arbeit gemacht wird - und zwar exakt so lange, wie man (fürstlich) bezahlt wird.
-
Hat Bob den Modeberater gewechselt?
Wenn man auf Instagram die Bilder von der gestrigen Teampräsentation sieht: Nein, die Sorge ist unbegründet! Der Bobster bleibt wohlcoloriert.
-
Vielleicht klärt jemand aus dem Dunstkreis der Füchse, irgendwann mal über die wahren Gründe auf.
Erstmal müsste ja der Wechsel bestätigt werden. Dürfte aber nach den Verlängerungen von Darj und Wiede bald der Fall sein…
-
Wirklich gute Nachrichten. Darj bis 28, Wiede bis 27. Der Rest sind erstmal haltlose Spekulationen.
-
Die Füchse verlängern mit Darj bis 28 und mit Wiede bis 27!
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DAIKIN Handball-Bundesliga
-
Geht mir auch so. Sportlich ist es keine Verbesserung und man kann über Berlin sagen, was man will. Aber netter als Kielce ist es schon. Hoffen wir für Milo auf ein fettes Gehalt.