Wandschneider wollte doch Pause machen. Und die MT jetzt zu übernehmen, wäre so ziemlich das Gegenteil von Erholung. ![]()
Ich tippe noch immer auf Vranjes.
Aber wer weiß? Vielleicht ist noch mehr Erfahrung gefragt und Petko wird geholt. Oder Brack. ![]()
Wandschneider wollte doch Pause machen. Und die MT jetzt zu übernehmen, wäre so ziemlich das Gegenteil von Erholung. ![]()
Ich tippe noch immer auf Vranjes.
Aber wer weiß? Vielleicht ist noch mehr Erfahrung gefragt und Petko wird geholt. Oder Brack. ![]()
23.09. - 19:05 SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg
23.09. - 19:05 Bergischer HC - TVB Stuttgart
23.09. - 19:05 GWD Minden - Füchse Berlin
23.09. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
25.09. - 20:30 HC Erlangen - THW Kiel
26.09. - 16:00 Rhein-Neckar Löwen - FRISCH AUF! Göppingen
26.09. - 16:00 MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
26.09. - 16:00 HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
00.00. - 00:00 SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe (noch nicht festgelegt)
bei den füchsen läuft es ja. top 3 möglich?
Na ja, wenn man in der Vorsaison Vierter mit einem Punkt Rückstand auf Platz drei war und sich nicht fürchterlich viel verändert hat, sind die Top 3 generell möglich - ganz unabhängig von einem guten Spiel. Der SCM hat sich gut verstärkt, die Füchse sind dafür endlich eingespielt. Ich hoffe auf einen Kampf um den dritten Platz auf Augenhöhe.
Wenn die MT nicht ganz schnell die Kurve kriegt, sehe ich sie nicht um die europäischen Tabellenplätze mitspielen. RNL und FAG scheinen deutlich stärker.
Zweite HZ auf Augenhöhe? Und deshalb hat sich der Rückstand seit der Pause um 2 Tore vergrößert, trotzdem der Gegner den Druck reduziert? ![]()
Ich hatte nie große Sympathien für die MT - aber wie wenig aus diesem Kader rausgeholt wird, tut schon beinahe weh. Vranjes wäre doch mal wieder ein Kandidat für die HBL…
Starkes Spiel der Füchse - endlich mal über 60 Minuten. Schön, dass Marian immer mehr ein eingebunden wird und Lichtlein und Langhoff zu ihren ersten Ligatoren gekommen sind!
Dass man mit Jugend forscht-Endphase mit 8 gewinnen kann, muss der MT zu denken geben. Ein erschreckend schwacher Auftritt. Und dass Kastening dann zum Interview geschickt wird, fand ich auch nicht ganz okay. Käptn hatte Frust?
Man kann nur für Gomes hoffen, dass er ein Wahnsinnsgehalt bekommt…
15:9 zur HZ.
Milo phänomenal stark im Tor, gute Abwehr, ordentlicher Angriff.
Jetzt bitte nach Hause bringen!
Soweit sind wir ja noch nicht. Die anderen Hürden müssen auch noch überspringen werden ...
Sidney (wieder mit Schorle?), Doha und Al Nour oder Pinheiros.
Hachte Prüfung!
Es sei Euch gegönnt! Hauptsache ohne Verletzung wiederkommen. Die Füchse kamen einmal mit drei Invaliden mehr aus Doha zurück...
Glückwunsch, SCM! Ihr steht im Finale! ![]()
Ist bei dem Spielplan nicht anders denkbar: 301 Moved Permanently
Da geht's dann gegen Aalborg oder wahrscheinlich eher Barca, die das andere Halbfinale gegeneinander spielen.
Erwartbare und sehr gute Verpflichtung. Lasse Svan bekommt einen dänischen Nachfolger - passt soch!
Aber auch für uns war Heine die letzten 2 Jahre jetzt nicht mehr das Schreckgespenst früherer Tage. Bei Heine, aber auch Bitter, geht die Gesamtquote doch schon spürbar runter seit einiger Zeit. Einige Highlight-Games übertünchen das immer ein wenig.
Stimmt auch wieder. Den letzten Auswärtssieg gegen Euch hatten wir komplett unserem nicht mehr ganz so Dicken zu verdanken.
An Heine erinnere ich mich bei einem Heimspiel gegen den SCM. Muss so 2017 gewesen sein - als er Weber den letzten 7er abkauft.
Thomallas schauspielerische Leistungen haben auch schon während der Beziehung mit Silvio sehr gelitten.
![]()
Zurück zum Spocht: Ich würde an Gudmundurs Stelle trotzdem Heine anfangen lassen. Vielleicht sind wir für ihn der neue SCM?
Bei Wetzlar ist immer entscheidend, dass die Abwehr nicht einschläft, während die HSG ihre ewig langen Angriffe spielt (keine Kritik - die machen das gut).
Hat bei den Füchsen in der 1. HZ nicht so gut geklappt, dann aber besser...
Jetzt fehlt der eingespielte Mittelblock. Ich sehe aber insgesamt trotzdem einen sicheren Heimsieg für den SCM.
Auch wenn die MT immer noch nicht den stabilsten Eindruck macht: So eine miese erste HZ wie gestern in Leipzig können sich die Füchse in Kassel nicht erlauben. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass die beiden gedrehten und deutlich gewonnenen Spiele einen Lerneffekt hatten und ein Auswärtssieg rausspringt.
Wenn die Abwehr so agiert wie in der zweiten Halbzeit gestern und die Halben einigermaßen aus dem Spiel genommen werden können...
--> +2
16.09. - 19:05 SC Magdeburg - HSG Wetzlar
16.09. - 19:05 MT Melsungen - Füchse Berlin
16.09. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig
16.09. - 19:05 TVB Stuttgart - FRISCH AUF! Göppingen
18.09. - 20:30 HC Erlangen - GWD Minden
19.09. - 13:40 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
19.09. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
19.09. - 16:00 TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
19.09. - 16:00 Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
Absolut miese erste HZ der Füchse - und zum Glück eine sehr gute zweite mit dem Matchwinner Holm.
Positiv ist auch, dass Marian ein paar sehr gute Szenen hatte und langsam aus seinem Tief zu kommen scheint. Chrintz hat die Chance heute leider so gar nicht nutzen können…
Eigentlich sollte das ein Auswärtssieg werden. Allerdings sahen wir gegen Leipzig zuletzt nie gut aus. Und wie sich die unterirdische Angriffsbilanz gegen Erlangen auswirkt, bleibt abzuwarten. Totale Verunsicherung oder Wiedergutmachung?
Hoffe auf einen Füchsesieg so um die +3.
Tja, so ist das eben. Sieh es mal so: Ihr habt jetzt zwar Asse, dafür aber ne volle Halle. Karma und so... ![]()
Hoffe das Geschrei gibt sich wieder ein wenig...
![]()
Und wovon träumst Du nachts?
Hat er was in der Richtung gebracht: "Auf geht's Zebras, auf gehts Kiiieeel!"? ![]()
Dann waren es doch +5.
29:24
Typisches Auftaktspiel der Füchse: Sehr wackelig und unsicher in der 1. HZ, über eine dann sehr starke Abwehr und einen überragenden Milosavljev deutliche Steigerung in der 2.
Wetzlar blieb gefühlte 20 Minuten bei 21 Toren…
Der Sieg wäre sicherlich deutlicher ausgefallen, aber in den letzten Minuten war Jugend forscht auf der Platte.
War in der Halle, der Typ man Mikrofon war schrecklich.
Ich will ja nicht undankbar sein - aber meine Trauer hielt sich in Grenzen, als er vorhin bei uns offiziell verabschiedet wurde.
Assemacher beim THW…