Füchse gewinnen 32:30. Nach ganz starkem Anfang (8:1) ging es bergab. Kein Zugriff in der Abwehr, keine Konzentration im Angriff.
10 Minuten vor Schluss gingen die Franzosen sogar mit 2 in Führung.
30 Gegentore in eigener Halle gegen den Tabellenletzten aus Frankreich!
Aber immerhin: Die Serie hält…
Beiträge von Felix12349
-
-
Dazu musst Du wohl in die Oper gehen und Dir die neueste Inszenierung von EHF-TV ansehen.
-
Lübbecke war für mich vor der Saison ein klarer Abstiegskandidat - ich habe mich ziemlich geirrt. Trotz der massiven Verletzungsprobleme spielen die einen richtig guten und attraktiven Handball. Respekt!
Nichtsdestotrotz gehe ich fest von einem mehr oder weniger deutlichen Heimsieg aus. Der breite und hinsichtlich der individuellen Qualität deutlich bessere Kader wird und muss den Unterschied machen. Außerdem scheinen die Füchse mittlerweile so gefestigt, dass die Ausrutscher gegen Außenseiter (Minden! Nordhorn!) hoffentlich der Vergangenheit angehören.
-
Wahrscheinlich gab's die Ansage, dass Fragen zum Kader nicht beantwortet werden.
Ansonsten müsste man sich fragen, was die anwesenden Journalisten so beruflich machen...
Fazit: Gute Entscheidung in etwas seltsamer Form verkündet. -
Do 21.10. - 19:05 MT Melsungen - Bergischer HC
Do 21.10. - 19:05 SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen
Do 21.10. - 19:05 HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
Do 21.10. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Handball Sport Verein Hamburg
So 24.10. - 14:00 THW Kiel - SC Magdeburg
So 24.10. - 16:00 SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
So 24.10. - 16:00 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
So 24.10. - 16:00 HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
So 24.10. - 16:00 GWD Minden - TBV Lemgo
-
Einarsson-Verpflichtung: Gehe ich auch von aus.
Aber ist das nicht ein bisschen viel Bohei für einen solchen Transfer? Die holen ja nicht mal eben Dika Mem…
-
Doppelpost - sorry!
-
Jetzt hört mal mit dem Tiefstapeln auf!
Wenn Sagosen und Weinhold wieder dabei sein sollten, muss man wirklich keine „heftige Klatsche“ befürchten. Dann sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil für den THW (eigene Halle - und jede Serie reißt einmal). -
Mann, ist Bezjak ein Unsympath. Aber er kommt mit seiner Nummer durch…
-
Ist vielleicht etwas OT, aber ich konnte keinen eigenen Beitrag finden: weiß man eigentlich, wer hinter Handball leaks steckt/stecken könnte?
Indirekt über Rasmus Boysen (bin nicht auf Insta):https://twitter.com/rasmusboysen92…2089387017?s=21
Wer den Account betreibt, wüsste ich auch gern…
-
Der Rote-Karten-König Meister ist ein Holzfäller-Handballer und Unsympath der Extraklasse. Gibt immerhin Stimmung in der Halle.
Ich wollte ihn nicht haben. -
Handball Leaks meldet einen Wechsel von Rød nach Kolstad im Sommer 23.
-
-
Ganz schwaches Spiel. Handball zum Abgewöhnen.
Gut war allein, dass wir die Nerven behalten und die letzten 10 Minuten gut gestaltet haben. Ich hoffe, dass Morros bald mehr spielen kann. Er hat in der Abwehr mal wieder den Unterschied gemacht.Aber gut: Solche unansehnlichen Brot-und-Butter-Spiele noch zu ziehen, ist eine Qualität, die am Ende wahrscheinlich mehr hilft als einzelne begeisternde Siege gegen die Großen. Letzte Saison hätten wir das Ding ziemlich sicher verloren.
-
Michi Müller gegen Oma Inge…
Die SG ist nicht zu beneiden, der SCM umso mehr: Einen besseren Zeitpunkt, um gegen Flensburg zu spielen, kann er kaum geben.
Klarer Heimsieg. -
Mir fehlt auch die Phantasie, wie ein untrainierter Michi Müller, der seit anderthalb Jahren nicht mehr spielt, der SG weiterhelfen soll.
Liebe SG-Fans, die angesichts dieser Nachricht nicht gerade erfreut sind: Ich fühle mit Euch und weiß, wie sich das anfühlt. Uns wurde er damals auch noch als „absoluter Wunschspieler“ verkauft. -
Ja. Plock hat im HF knapp gegen den SCM verloren.
-
Melsungen ist angeblich an Adam Morawski interessiert.
https://twitter.com/rasmusboysen92…8197073926?s=21Wessen Vertrag läuft zuerst aus: Simics oder Heines?
-
Siewert hat ja später bestätigt, dass man den LA unbedrängt werfen ließ, weil Milosavljew ein entsprechendes Signal gegeben hat.
Während der 2. HZ habe ich mich auch die ganze Zeit über Lindberg aufgeregt, den ich noch nie so schlecht in der Abwehr gesehen habe…
Es war ja nicht nur eine Situation. -
Glaube nicht...