Beiträge von Felix12349

Do 17.02. - 19:05 SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen

Do 17.02. - 19:05 GWD Minden - MT Melsungen

Do 17.02. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke

So 20.02. - 14:00 HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt

So 20.02. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

So 20.02. - 16:00 Füchse Berlin - TVB 1898 Stuttgart

So 20.02. - 16:00 HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg

So 20.02. - 16:00 Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe

Wow. Ich hab ehrlich gesagt fest mit einer Niederlage der Rumpftruppe gerechnet!:respekt:

Dejan natürlich überirdisch (49%), aber auch die Abwehrleistung kann sich sehen lassen: Die RNL bei 15 Toren aus dem gebundenen Spiel gehalten!

Ohne über den Gegner lästern zu wollen: Kann es Gensheimer nicht mal gut sein lassen? Wie oft hat er Dejans Füße abgeworfen?

Starke Lesitung auch von der Jugend - vorn und hinten. Und Lasse hat zum Glück die Komplettgrütze von vorgestern wiedergutgemacht.

Ein unerwartet schöner Abend!:bier:

Einerseits finde ich es schade, da ich finde, dass Marian ein Riesenpotenzial hat - und man muss erst mal einen RM finden, der auch richtig stark in der Abwehr ist.

Andererseits ist es für ihn wohl besser so, da es an Holm für ihn kein Vorbeikommen zu geben scheint (ob zu Recht oder zu Unrecht) und da der Gidsel-Transfer im Rückraum einiges neu ordnen wird. Ich denke, dass Wiede mehr im Wechsel mit Holm auf der Mitte spielen wird.

In jedem Fall wünsche ich Marian nur da Allerbeste - und Hannover ist für ihn sicherlich eine sehr gute Adresse!

Milosavljew bekam wegen eines Wechselfehlers 2 Minuten, Freddy Genz war mit Erkältung im Hotel geblieben.

Und der Hansi steht auch beim Aufwärmen in der Halle immer gern im Tor...

10 Buden UND 33%! :lol:

Das war aber auch (neben der guten Performance der Nachwuchs-Aushilfen Langhoff und Benecke) das einzig Positive. Ich hätte mir für Andersson einen Jacobsen zu seinen besten Zeiten gewünscht, der ihn einfach mal 5 Minuten lang mit hochrotem Kopf anschreit...

4 vor zur HZ, kurz danach auf +7 erhöht. 10 Minuten vor Schluss wieder mit einem hinten und dann mit drei gewonnen. So ein Spiel gewinnt man auch nur (bei allem Respekt) gegen eine international zweitklassige Mannschaft. :/:

Würde mich wundern. Klar hat er bei den RNL nicht den Mittelmann gehabt der so einen Halben wie ihn so richtig ins Spiel bringt. Ich hatte aber auch bei der EM nicht den Eindruck, daß er die Leistungen seines ersten halben Jahrs beim SCM gebracht hat. Gefühlt (die richtigen Zahlen habe ich nicht) war seine Wurfquote auch nicht so toll.

Sehe ich auch so. Er hat bei der EM durchaus ordentlich gespielt. Im schwedischen Team war er aber eindeutig einer der Schwächsten - und RR war bei Schweden generell nicht so präsent wie bei vielen anderen Spitzenteams (Island, Dänemark, Frankreich...).

Gefühlt ist er ein Level zu niedrig für die SG.

Berlin glaube ich fast auch nicht, denn die sind doch eigentlich auch voll?

Na ja, wenn sich die Gerüchte um einen Wechsel von Michalczik nach Hannover bestätigen sollten, gäbe es da schon noch Bedarf. Die Frage ist dann eher, ob man dann dem eigenen Nachwuchs eine Chance gibt. Das klassische Füchse-Dilemma...

Sollte Marian wechseln (was ich schade, aber verständlich fände), wäre das natürlich ein mehr als adäquater Ersatz.

Würde auch zu Kretzsches Aussage in der Konferenz gestern passen, dass Spitzenteam (das will er ja werden) und Ausbildungsverein nicht so richtig vereinbar ist. Fragt, sich nur, wie Bob das sieht. :hi:

Aber das ist jetzt SEHR viel Spekulation...

Jetzt gegen Spanien war der Kommentator absolut unerträglich. Vor dem Spiel nicht informiert, keine Spur von Sachlichkeit, nicht mal der leise Versuch, seriöse journalistische Arbeit abzuliefern, unkritisches Abfeiern und dann Schönreden.

Deutschtümelnde Jubelarien kenne ich sonst von den Öffis.:thumbdown:

Wenn ich allerdings nach der EM noch einmal mit der Gothaer Versicherung konfrontiert wurde (der Bengel in der Werbung übrigens alles andere als ein Teamplayer ;-)) , weiß ich nicht wozu ich fähig bin......

Mein Sohn ist zwar Handballer, aber regt sich jedes Mal über den zu hohen Schläger auf! :hi::lol:

Ansonsten finde ich die Übertragungen auf Sportdeutschland ganz gut. Das mit dem abgebrochenen Island-Stream war allerdings super ärgerlich.

Zu den Kommentatoren/Experten:

Bei Kretzsche und Petrzika weiß man, was man bekommt, und das liefern sie gut ab.

Unser capitano19 gefällt mir auch sehr gut.

Wenn der andere Typ mit Maik Thiele kommentiert, ist es allerdings unerträglich: Nur noch "Boooom!" und "Jawollo!". <X Da kann ich mir gleich die Dummschwätzer im ÖRR geben...