Das stimmt. Selbst die geliebte Ehefrau wird nicht leichten Herzens für die 20 Jahre jüngere Geliebte verlassen.
Da gibt ja auch niemand noch einen Haufen Geld dazu. In der Regel wohl eher das Gegenteil…![]()
Das stimmt. Selbst die geliebte Ehefrau wird nicht leichten Herzens für die 20 Jahre jüngere Geliebte verlassen.
Da gibt ja auch niemand noch einen Haufen Geld dazu. In der Regel wohl eher das Gegenteil…![]()
Nicht nur, weil ich mal Geschichte studiert habe, finde ich die Rückblicke immer extrem spannend. Ist schon Wahnsinn, wie sich der Sport entwickelt hat. Vieles ist für mich heute schwer vorstellbar. Und sooo alt bin ich noch nicht (ich glaube, ich bin Dein Jahrgang).
Danke für die tolle Folge!
wieso da jemand drauf kommt, dass lagergreen irgendwas verweigert....
der hat deutlich den turnaround mit eingeleitet-auch mit sehenswerten toren aus positionen wo es wehtut
Das war ich, kurz nachdem er kam. Und gleich danach dreht er auf.
Er hatte in der Tat einen unglücklichen Einstieg, dann aber ein Superspiel gemacht. Habe ich von ihm lange nicht gesehen.
Unentschieden.
Geiles Spiel. Gerechtes Ergebnis.
Unfassbar gute Assists von Schmid, Gotte völlig alle, Mensing verletzt.
Schwachpunkt bei den Löwen ganz klar Lagergren. Das ist kurz vor Streik.
Aber geiles Spiel!
Die Löwen sind zum Glück um Welten besser als gegen die Füchse. 8:8 nach 19 Minuten. Und das bei 10 Paraden von Møller.
Weiter so!
So liebe Löwen…
Heute ist der Tag für Big Points. Nur damit Ihr‘s wisst. ![]()
Alle Daumen werden gedrückt, dass Knorr und die Torhüter über sich hinauswachsen. Und die Abwehr - na ja, wird schon! ![]()
Alter! Was für ein Kontrastprogramm in der 2. Hälfte. Matchwinner für mich Jacob Holm. Und (böse gesagt) Arnesson.
Immerhin: In 15 Minuten so viele Füchse-Tore wie in den 30 davor.
Katastrophal schlechte Offensive der Füchse. Bei allem Respekt vor der hohen Belastung und vor der wirklich starken Abwehr des BHC: Das ist viel zu schwach. Reihenweise weggeworfene Angriffe…
Ich sehe für das Ergebnis zumindest dunkelgrau.
Die Füchse verlieren mit 1 Tor.
In den letzten 20 Minuten ist unserem Angriff gegen die plötzlich starke Abwehr der Franzosen gar nichts mehr eingefallen. Nicht schön anzusehen.
Für das Rückspiel ist immerhin noch alles drin.
Die Füchse führen 12:10 zur HZ. Ganz starke Leistung von Dejan, Marsenic allerdings schon mit 2x2. Die Schieris sind sichtlich überfordert und sehen auf beiden Seiten klare Sachen nicht…
So leicht wie in der Hinrunde wird es uns der BHC nicht machen - die hatten wirklich einen rabenschwarzen Tag! Und gegen Wetzlar sah das schon ganz anders aus...
Ich hoffe und tippe aber (trotzdem es das letzte von 3 Auswärtsspielen in 5 Tagen ist) auf einen knappen Auswärtssieg.
Bärlin war zum üben, jetzt müssen halt die Flensen Federn lassen.
Ich würde mir das wirklich wünschen - kann aber nicht dran glauben. ![]()
Auf jeden Fall sollte Vranjes Knorr von Anfang an auf der Mitte bringen und Schmid (so genial ich ihn zeitweise immer noch finde) auf der Bank lassen. Ach ja: 7 gegen 6 sollte vielleicht auch vermieden werden! ![]()
Werde den Kätzchen die Daumen drücken!
Do 31.03. - 19:05 SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
Do 31.03. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
Do 31.03. - 19:05 Bergischer HC - Füchse Berlin
Sa 02.04. - 20:30 Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
So 03.04. - 14:00 TBV Lemgo Lippe - GWD Minden
So 03.04. - 16:05 Frisch Auf! Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
So 03.04. - 16:05 TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
So 03.04. - 16:05 Handball Sport Verein Hamburg - SC DHfK Leipzig
Ich sehe da eigentlich nur klare Favoritensiege. Bis auf Stuttgart - Erlagen. Da ist m.E. alles drin.
Berlin habt ihr doch noch selbst in der Hand. Kiel übrigens auch. Also selbst machen und nicht auf andere warten
So isses! Vor allem haben wir (genau wie THW und SG) schon längst mehrfach in dieser Saison "gepatzt" (allein im Dezember gegen Balingen und Melsungen). Das unterscheidet doch alle Verfolger vom SCM, der sich so etwas nicht leistet und deshalb verdient Meister werden wird.
Mit Meister hat sich mMn der SCM für die kommende Saison ganz schön ins Knie geschossen. Dieser Rote-Karten-König und Holzfäller passt absolut nicht zu dem wirklich schönen Handball, den der SCM (leider…
) momentan zeigt. Und ein adäquater Ersatz für Gullerud ist er niemals…
Mir war soooo klar, dass die Füchse das Ding nicht konsequent durchziehen und irgendwann in den Verwaltungsmodus gehen. Gegen gefestigtere Mannschaften rächt sich sowas böse…
Aber egal: Grandiose 1. HZ und am Ende wichtige Punkte.
Aus Löwensicht macht Knorr doch Hoffnung: Auf der Mitte war er richtig stark, zusammen mit Birlehm der beste RNL.
Und als Handballfan ganz allgemein hab ich mich sehr gefreut, Appelgren wieder spielen zu sehen!
Jo, das sieht gut aus! 8:16 zur HZ.![]()
Am Schluss haben wir ein paar Klare liegenlassen. Aber das ist ein Luxusproblem.
Jetzt wird hoffentlich durchgezogen!
Was für Asis hinter der Kieler Bank! ![]()
Der SCM hat eine miese zweite HZ gespielt und verliert (leider) verdient. Das könnte man auch mal akzeptieren.