Nö, ganz in echt! Leider. Gegen Nantes mit drei in Führung erstmal schön ne Überzahl mit 2 verloren. War der Anfang vom Ende.
Beiträge von Felix12349
-
-
Überzahlspiel kommt noch hinzu

Hey!
Da sind wir mindestens genauso schlecht! 
(Schon mal tiefstapeln üben für den Tag der Arbeit…) -
Ich verspreche Dir, daß wir an dem Problem arbeiten werden und spätestens am 1. Mai wieder bei einer Quote von 100 % verwandelter 7er sind.

Nicht nötig!
Mir würde es schon reichen, wenn wir mal unsere Abwehr wieder richtig gut gestellt bekommen. Gerade mit einem gut aufgelegten Morros in der Mitte kann es gegen körperlich schwächere Angriffsspieler durchaus was werden.
Aber das Feilschen um die Favoritenrolle (natürlich SCM!) kommt später noch im passenden Faden!

-
Boysen twittert über sich selbst?

Ahhhh! Danke!

Die Rasmüsser haben mich verwirrt. Gemeint ist Lauge (hab's oben bearbeitet).
-
Das mit den 7ern ist doch aber eine SCM-Dauerschwäche. (Schön, dass ihr überhaupt noch eine habt!
)War Pettersson da nicht mal ganz passabel?
-
Rasmus Boysen, der nach einer Gehirnerschütterung zum Glück immerhin wieder twittern kann, meldet, dass Rasmus Lauge 2023 zu Bjerringbro-Silkeborg wechselt. Auch ein Steuerrückkehrer?

-
Jo, Lindbergs Kuriosität. Der 7er war was fürs Zwerchfell

Der war wirklich zu geil. Das kann man bei einer 7er-Quote von >90% aber verzeihen.
Aber vorgestern hat selbst der ewige Hans vom Strich doppelt verka**t.

-
ich werfe mal ( wunschtraum )
Dika Mem in den Raum . Der will von Barcelona wegAhle Wurst statt Crema Catalana? Und das nicht nur kulinarisch?

-
Lagergren zu GOG als Gidsel-Ersatz?
-
Ob wir uns damit einen Gefallen getan haben?
Das werden 2 knüppelharte Spiele gegen Nantes.
Jo, die Franzosen teilen ganz schön aus.
Ich bin fast froh, dass wir raus sind und Kräfte für die Liga sparen können.Das dürfte für Euch aber irrelevant sein - Meister werdet Ihr.
-
Na dann: Ran gegen Nantes!
Glückwunsch zum glücklichen Sieg!
-
Was für ein Schwein für den SCM. Porto versaut es sich selbst.
-
Der SCM gönnt sich beim Kempa den 7. Pass. Jetzt wird’s wild.
Porto in doppelter Unterzahl im Angriff.
-
Wie dumm kann man sein? 2x2 kurz vor Schluss wegen Meckern bei Sporting.

-
Man darf auch nicht vergessen, dass die Portugiesen eigentlich ohne Torhüter spielen.

-
Der 17-Jährige der Kelly-Family macht besonders Spaß. Krasses Talent!
-
Dass Sporting trotz massenhafter Zeitstrafen und roter Karten 17 vor Schuss in Unterzahl ausgleicht, ist schon beeindruckend.
-
Sporting spielt schon einen echt attraktiven Handball. Gut anzusehendes Spiel - wenn man keinen Wert auf Abwehr legt…
Mal schauen, wann Jensen kommt.
-
30:33 gegen Nantes. Ganz schwache Leistung.
Ich muss gestehen, dass ich diese Saison nicht allzu enttäuscht bin. Auf zwei zusätzliche Spiele gegen den SCM hatte ich auch nur begrenzt Bock.
Der kleine Vorteil ist jetzt, dass wir Kräfte sparen und uns voll auf die Liga konzentrieren können.
Glückwunsch an Nantes! Zweimal gut abgeliefert und heute zusätzlich klar das Torhüterduell gewonnen. -
Die Füchse werden mit einer miserablen Leistung in den 2. HZ ausscheiden. Vollkommen verdient.
Wir waren drei vorn, verlieren eine Überzahl mit 2, schmeißen im 7 gegen 6 den Ball weg. So hat man es auch nicht verdient.