Richtig beim Bob war für den SCM diese Saison auch keine Karte zu bekommen und das bei 7.200 Zuschauern. Auch im Oktober 2020 bei unserem 10 Tore-Sieg vor 750 Zuschauern war an Karten nicht ranzukommen. Aber das vergisst der gemeine Fan natürlich. Aber poltern ist immer gut.
Das ist auch zu kritisieren, war mir aber nicht bekannt. Wobei einschränkend anzumerken ist, dass es schon einen Unterschied macht, ob ich alle 9000, 7200 oder 750 Tickets insgesamt verkaufen kann.
Die Tonalität und das dreiste Berufen auf Regelungen, die für eine ganz andere Situation als die aktuelle in Kraft gesetzt wurden, ist einfach ganz schlechter Stil. Die Aussage der im verlinkten Thread zitierten Mail ist doch: „Es gibt die Regelungen und wir nutzen sie jetzt - ganz einfach weil wir es können. Seht zu, wie ihr an Einzelkarten kommt.“
Ich bin im Übrigen der letzte, der auf der anderen Seite Bobbys Ausfälle (Gummersbach hinsichtlich Ernst, die Melsungen-Nati-Sache) verteidigt - im Gegenteil. Für meinen Teil empfinde ich viel für mein Team und den Verein an sich - nichts hingegen für die Geschäftsführung und -stelle.