Beiträge von Felix12349

War Nantes auch so dämlich und hat sich Schrottwürfe ohne Not genommen? :hi::(

Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Siewert in den letzten Minuten nicht Drux bringt, sondern Andersson munter ballern lässt. Von Wiede mal ganz zu schweigen. 1/5 - aber das ist für unseren Coach kein Grund, Benecke mal länger als 2-3 Minute die Chance zu geben.:nein:

Das Vorgeplänkel hier, läuft seit Dienstag. Allerdings bisher ohne Beteiligung der Füchse-Anhängerschaft! Spiel beim Lieblingsgegner quasi vor der Haustür und keinerlei Interesse?

Na ja…

Wir haben ja ein eigenes Zuhause.

Und außerdem ist es immer dasselbe. Daher habe ich mal einen anderen Ansatz versucht (s.o.). :bier:

So Freunde!

Ich hab einfach mal gar nichts in diesem Thread gelesen. Wir könnten jetzt das übliche Spielchen spielen und um die Favoritenrolle feilschen. Erholung hier, Spielfluss da…

Aber ich mach‘s mal anders:

1. Jacob Holm hat vor drei Wochen einen Sieg beim SCM angekündigt.

2. Der große deutsche Intellektuelle Otto W. aus E. sang einmal: „Dänen lügen nicht.“

Ganz einfach.:hi:

Was für eine katastrophale Vorstellung der Füchse. Gegen einen stärkeren und nicht dezimierten Gegner lägen wir nicht nur mit 2 hinten.

Man muss Hannover fast empfehlen, ein paar Wechselfehler zu machen. Überzahl verlieren wir zuverlässig!:wall:

Wenn ALLES besser wird und wir noch einen Torhüter bekommen, könnte noch was gehen…

Ich schließe mich den Genesungswünschen an.

Aber bloß nicht Zeitz, er ist mittlerweile viel zu langsam und Lunge pfeift nach einmal hin und her. Seine Würfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habe ihn ja immer gemocht, aber das Alter fordert nun mal seinen Tribut. Meine Hoffnung, dass Minden 1 Punkt holt, ruht auf den Meister.

Ach! Das eine Spiel gegen den Club, der ihm keinen unbefristeten Vertrag geben wollte, ihn mit 75.000 abgespeist und ihn nicht ge-hall-of-famed hat - das hat er noch im Tank!

Richtig beim Bob war für den SCM diese Saison auch keine Karte zu bekommen und das bei 7.200 Zuschauern. Auch im Oktober 2020 bei unserem 10 Tore-Sieg vor 750 Zuschauern war an Karten nicht ranzukommen. Aber das vergisst der gemeine Fan natürlich. Aber poltern ist immer gut.

Das ist auch zu kritisieren, war mir aber nicht bekannt. Wobei einschränkend anzumerken ist, dass es schon einen Unterschied macht, ob ich alle 9000, 7200 oder 750 Tickets insgesamt verkaufen kann.

Die Tonalität und das dreiste Berufen auf Regelungen, die für eine ganz andere Situation als die aktuelle in Kraft gesetzt wurden, ist einfach ganz schlechter Stil. Die Aussage der im verlinkten Thread zitierten Mail ist doch: „Es gibt die Regelungen und wir nutzen sie jetzt - ganz einfach weil wir es können. Seht zu, wie ihr an Einzelkarten kommt.“

Ich bin im Übrigen der letzte, der auf der anderen Seite Bobbys Ausfälle (Gummersbach hinsichtlich Ernst, die Melsungen-Nati-Sache) verteidigt - im Gegenteil. Für meinen Teil empfinde ich viel für mein Team und den Verein an sich - nichts hingegen für die Geschäftsführung und -stelle.

Die C-Regeln nach Aufhebung aller Beschränkungen dafür zu missbrauchen, ist einfach ziemlich mies. Und dass es auch andere Teams betrifft, hat niemand bestritten. Die Regelung nur beim Spiel gegen die Füchse anzuwenden, wäre auch extrem dreist.

Wie war das denn gegen Kiel? Da waren die Kieler doch auch mehr oder weniger alle zusammen :/ haben die sich dann die Tickets im freien Verkauf so zusammengestellt? Etwas merkwürdig, aber schön, dass man das Narrativ von den bösen Magdeburger Fans endlich wieder bedienen kann. Irgendwas ist immer.

Es geht wenn überhaupt doch um die „böse Magdeburger Geschäftsstelle“. Mit den Fans hat das überhaupt nichts zu tun…:/

Und diese Regelung scheint man erst jetzt zur Anwendung zu bringen. Warum auch immer.