Bei hoher Führung völlig unnötig einen Gegenstoß von Schluroff mit Foul verteidigt, unglücklich aufgekommen und wohl was im rechten Sprunggelenk beschädigt.
Beiträge von Felix12349
-
-
Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier, aber das muss ich noch nachträglich loswerden: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Auch wenn Ihr das Glück hattet, von Verletzungen verschont zu bleiben, was das jetzt „flutschende“ System der entscheidende Faktor - muss man neidlos anerkennen!
Besser spät als nie!

-
Was Machulla, den ich eigentlich sehr cool finde, da abzieht, ist doch echt geschäftsschädigend - also auch mittel- und langfristig: Man muss doch als wechselwilliger Spieler befürchten, bei der SG entweder gar keine Chance zu bekommen oder aber komplett verheizt zu werden…

Auch wenn die Niederlage aus Füchseperspektive toll ist, ist es nicht schön, das anzusehen. -
Gute Besserung an Sagosen! Das anzusehen ist für einen Handballer schon der pure Horror!

Fabi Wiede hat sich heute auch am Sprunggelenk verletzt. Wäre überrascht, ihn diese Saison noch mal spielen zu sehen. Ebenfalls gute Besserung!
-
Souveräner Sieg gegen in der ersten HZ richtig starke Mindener.
Und ja: Fabi werden wir diese Saison wohl nicht mehr auf der Platte sehen.

Durch den Sieg des TBV gegen die SG reicht am Mittwoch ein Unentschieden in Balingen, um den 3. Platz klarzumachen.
-
Ich denke auch, dass man die Schwächen aus SCM-Sicht eher positiv sehen kann (als Gegner eher nicht so): Trotz ausbaufähiger Torhüterleistung und 7m-Quote werdet ihr souverän die Meisterschaft holen.
Hab ja den Benno früher gern mal ausgelacht, aber es zeigt sich, dass sein Angriffssystem funktioniert (auch wenn es gedauert hat).
Muss und kann man nur respektieren! -
Do 02.06. - 19:05 SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
Do 02.06. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
Do 02.06. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - TuS N-Lübbecke
Sa 04.06. - 16:30 Bergischer HC - MT Melsungen
Sa 04.06. - 18:30 HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
So 05.06. - 14:00 THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg
So 05.06. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
So 05.06. - 16:05 Füchse Berlin - GWD Minden
So 05.06. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
-
Moin zusammen!
Ich hatte durch das Auscheiden den Füchse den Luxus, das Spiel gestern nicht sehen zu müssen und mir stattdessen das spektakuläre Hockey-WM-Finale zu geben (Finnland!!!
).Wenn ich sagen würde, dass ich traurig gewesen wäre, als ich auf Twitter gelesen habe, dass Benfica das Ding gezogen hat, wäre das glatt gelogen (nichts gegen die liebgewonnenen Bördemuffel hier im Forum, aber trotzdem...).
Im Füchseforum habe ich dann gelesen, dass es hier hoch hergeht, und mir dann die Kurzzusammenfassung angeschaut: Das Tor von Borges zu geben, ist eine unglaublich krasse Fehlentscheidung gewesen. Der Typ stand sowas von deutlich auf der Linie...
Von daher: Tut mir ein bisschen leid für Euch - und ich wäre auch sauer.

-
Über Sky-Ticket? Ich dachte, dieser Preis wurde für Bestandskunden im Sept. '21 auf 14,99 €/Monat erhöht?
Genau deshalb würde ich mir wünschen, dass sich Sky NICHT die HBL-Rechte ab 2023 sichern kann.
Dieser intransparente und unprofessionelle Kuhhandel geht mir dermaßen auf den Sack! Dass ich dreimal im Wochenabstand bei deren dämlicher Kündigungshotline anrufen muss, bis mir dann beim vierten Anruf jemand sagt, dass er mir jetzt wirklich eine Kündigungsbestätigung schickt... "Aber Moment! Da zeigt mir mein PC gerade, dass wir ein neues Angebot für Sie haben! Ab sofort alles für die Hälfte!"
Dreimal vorher vertröstet und/oder angelogen worden und alle widersprechen sich gegenseitig. Hass!

Hinzu kommt, dass die Sky-Q-App ein absoluter UI-Alptraum ist. Keine vernünftige Suche, keine Watchlist, Buchstabeneingabe über vertikale Scroll-Leisten. Schlechter geht es nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum Sky immer noch lustige kleine Kästchen verschickt, um "normales Fernsehen" zu simulieren und alle Nachteile anzubieten.
Ach ja, das kommt auch noch dazu: Warum kann ich die Spiele nicht on demand jederzeit nachschauen?
Und weshalb fällt in mindestens jedem zweiten Spiel die Grafik zwischendurch aus? Nach all den Jahren?
Das ist einfach von vorn bis hinten mies.
Einzige (aber extrem wichtige) Ausnahme: Die eigentlichen Übertragungen sind meist in Ordnung. Klar sind einige Kommentatoren totale Blindgänger, aber sonst passt es ganz gut.
-
Ja, aber zumindest nicht unmittelbar. Ich hatte mir mal für den Handball Manager ein paar Daten editiert. Da bin ich auf die samt interessanten Logo gestoßen.
In Finnland gibt es auch noch die "Dicken". Rasmus Boysen nannte das Duell gegen die Cocks "El Romantico".

Cocks slaps Dicken in #ElRomantico in the Finnish SM League #handball
https://twitter.com/rasmusboysen92/status/1363510738812358657
-
Gegenfrage: warum ist er plötzlich so vielen anscheinend ein Dorn im Auge. Als er bei den Füchsen war, hat sich niemand geschert.
Ich finde ihn gut. Nach wirklich jedem Tor ‚jawolllllll‘ zu hören und jedes Spiel die Aufforderung, den Gegner mit ‚sportlich Fairem Applaus‘ zu begrüßen, war einfach ausgelutscht.Doch. Wir Füchsefans haben jahrelang gelitten.
"Auf geht's Füchse, auf geht's Berliiiiin!"
Alter Falter, ist mir der Asse auf den Sack gegangen!
-
Ich finde auch, dass Marsenic sich für seine Masse mittlerweile fast ballerina-artig bewegt. SO ein Grobmotoriker ist der gar nicht.
Aber Kalarash ist wirklich ein Guter. Der hat sich überall voll reingehängt und scheint ein guter Typ zu sein, der andere auch mitziehen kann. Völlig unverständlich, den gehen zu lassen - wenn z.B. Arnarsson und Lemke bleiben.
-
Do 19.05. - 19:05 MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe
Do 19.05. - 19:05 GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
Do 19.05. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
So 22.05. - 14:00 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
So 22.05. - 14:00 SC DHfK Leipzig - Bergischer HC
So 22.05. - 14:00 HC Erlangen - Füchse Berlin
So 22.05. - 14:00 TuS N-Lübbecke- Frisch Auf! Göppingen
So 22.05. - 16:05 Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg
-
Nach der sehr guten Leistung gegen die (aber auch extrem verunsicherten) Leipziger denke ich, dass die zwei Punkte in Berlin bleiben.
Dass Heymann bei FrischAuf! ausfällt (Gute Besserung! Was für eine Sch.....!) schadet uns ganz sicher auch nicht - vor allem da die Füchse oft nicht ganz so gut gegen starke Shooter ausgesehen haben.
-
Semisch als Nummer 1 beeindruckt mich wirklich! RICHTIG gut!
In der aktuellen Hand-aufs-Harz-Ausgabe sagt er auch, dass ihm die gute und empathische Kommunikation durch Carstens wichtig ist - und dass das vorher nicht immer so war (Petko in Berlin...). Freut mich sehr für ihn!
-
Schönes Spiel aus Füchsesicht. Hätte durchaus auch mit +12 oder so enden können - aber am Schluss war ja Opa Lasse mit dem Kindergarten auf der Platte.

Leipzig war wirklich erschreckend unsicher. Mir taten die Leipziger Fans in der Halle fast leid. Es waren nicht wenige und am Anfang haben sie ordentlich Krach gemacht.
Für die Füchse ist es sicher gut, sich mal Selbstvertrauen geholt zu haben, um die Minimalchance auf die CL zu wahren.
-
Ja. Aber außer die Livebilder zeigen, machen sie nichts. Ist echt unter Wert verkauft.
-
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir mehr Handballpräzens von Sky wünschen würde, also etwas mehr Hingabe für eine populärere aber überzeugende Werbung für den Sport
Das ist bei Sky nun kein Einzelfall. Ich meine: Die haben die Rechte an der besten Eishockeyliga der Welt und machen damit - gar nichts. Das ist einfach nur schwach.
Da können wir uns in Sachen Handball noch glücklich schätzen, auch wenn es teilweise gestümpert ist.
(Weshalb bekommt Sky nach X Jahren Bundesliga immer noch kaum eine Übertragung hin, in der die Grafik nicht spinnt?
So schwer kann das nicht sein, andere - EHF TV z.B. - schaffen das ja auch.) -
Burgdorf soll noch mal richtig einen auspacken - wie gegen die MT!

Ein Heimsieg ist zwar unwahrscheinlich, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass sich da langsam einiges findet und ein richtig starkes Team entsteht.
-
Unglaublich mieses Handballspiel in der ersten Hälfte.
Die Füchse mit Fehlerfestival und ohne Zugriff in der Abwehr. Ach ja: Gegen eine 5:1 sehen wir immer dämlich aus. Wird das auch mal trainiert?

Zweite Hälfte mit einer deutlichen Steigerung und einer guten aggressiven Abwehr, die die Halben der HSG gut aus dem Spiel genommen hat. Am Ende ein Arbeitssieg. Das Team braucht echt einen Mentaltrainer.

Ach ja: Dejan und Jacob die Matchwinner.Mattes Langhoff auch sehr stark - nur leider mit wenig Spielzeit. Da können Andersson und Wiede noch so eine Grütze zusammenwursteln…