Beiträge von Felix12349

Do 15.09. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

Do 15.09. - 19:05 Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe

Sa 17.09. - 18:30 ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen

Sa 17.09. - 20:30 TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen

So 18.09. - 14:00 Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

So 18.09. - 16:05 MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

So 18.09. - 16:05 SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg

So 18.09. - 16:05 HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

So 18.09. - 16:05 GWD Minden - THW Kiel

Das Spiel müsste Berlin mit +10 gewinnen.

Nicht schlecht getippt!

Den deutlichen Sieg konnte auch die miese Startphase nicht verhindern. Andersson und Wiede haben 15 Minuten komplette Grütze gespielt - unglaublich! Immerhin war die Abwehrleistung durchgängig gut.

Wie schon mehrfach erwähnt: Gidsel erfüllt bislang alle Erwartungen. Es macht unglaublich Spaß, ihn spielen zu sehen.

Stuttgart war wirklich sehr limitiert - und dazu noch zwei Wechselfehler... ?( Wenn das so weitergeht, kann Minden fast etwas Hoffnung schöpfen.

Sa 10.09. - 18:30 TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

Sa 10.09. - 20:30 Füchse Berlin - TVB 1898 Stuttgart

Sa 10.09. - 20:30 TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen

So 11.09. - 14:00 THW Kiel - Bergischer HC

So 11.09. - 16:05 HC Erlangen - Frisch Auf! Göppingen

So 11.09. - 16:05 VfL Gummersbach - ASV Hamm-Westfalen

So 11.09. - 16:05 Handball Sport Verein Hamburg - GWD Minden

So 11.09. - 18:15 SC Magdeburg - HSG Wetzlar

Do 15.09. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig

Vor allem ist er dem SCM ungefähr so zugetan wie ich Bayern München. Und er gibt sich keine Mühe, das zu verbergen.

Die Füchse hat er auch nie gemocht - und das raushängen lassen. Mag auch am Bobster liegen. Oder für ihn ist alles östlich von Hannover Russland. So generationsbedingt.

Umso mehr hat mich sein Meisterschaftstipp gewundert...

Ich hoffe nur, S Nation lässt ihn nicht weiter expertieren.

Was für ein Glück, dass diese Firma ab nächsten Sommer kein Handball mehr übertragen darf. Ein Fürchterlicher Laden.

Meine Rede! Es gibt kein Unternehmen, das eine schlimmere Policy im Hinblick auf Kundenservice und Angebote hat (s.u.).

Und wie ich die schrottige Software hasse! Aaaarrrggghh! :mad:

Freue mich auf die Veränderung ab der kommenden Saison! :)

Mi 07.09. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden

Mi 07.09. - 19:05 SC DHfK Leipzig - THW Kiel

Mi 07.09. - 19:05 HSG Wetzlar - Füchse Berlin

Mi 07.09. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - TBV Lemgo Lippe

Mi 07.09. - 19:05 Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf

Do 08.09. - 19:05 MT Melsungen - Handball Sport Verein Hamburg

Do 08.09. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen

Do 08.09. - 19:05 ASV Hamm-Westfalen - Rhein-Neckar Löwen

Do 08.09. - 19:05 VfL Gummersbach - SC Magdeburg

Die linke Angriffsseite fällt gegenüber der Qualität auf RR schon ab. Auf RM fehlt eigentlich trotz der Allzweckwaffen Drux und Wiede, auch die Breite.

Das sind exakt die Schwachstellen. Andersson hat gestern wieder ganz schön verballert bzw. verweigert. Als Drux kam und in die Tiefe ging, wurde es deutlich besser. Und ja: Holm ist quasi Alleinunterhalter auf der Mitte. Am ehesten sehe ich da noch Wiede als Ersatz. Nominell ist es ja Nils Lichtlein, der zwar ein großes Talent ist, aber mMn noch nicht so weit ist, in wirklich entscheidenden Phasen die Kontrolle zu übernehmen.

Schade, dass es mit Michalczik nicht funktioniert hat. Wenn der eingebunden und eingespielt ist, wäre er die Allzweckwaffe, die noch fehlt.

Nichts anderes kann bei dem Kader auch das Ziel sein. Schon beeindruckend, wenn man einen Gidsel von der Bank bringen kann. Der Kader ist schon sehr tief und hochkarätig besetzt.

Wäre ja auch wirklich Quatsch, wenn man letzte Saison Dritter wird, den Kader sehr gut und prominent verstärkt und dann nicht als Ziel ausgäbe, einen CL-Platz zu erreichen.

Man kann von Bobby Bunt halten, was man will: Dass er gern mal hohe Ziele ausgibt und dabei ein Scheitern in Kauf nimmt, finde ich besser als das Rumgeeier und die Tiefstapelei, die man sonst häufig antrifft. Klar kann das total schiefgehen - aber davon sollte man doch nicht ausgehen.

Manche Kommentare klingen, als sei die CL-Quali der Füchse nur Formsache. Es war der erste Spieltag. Es wird noch viele harte Nüsse geben, da bin ich sicher.

Absolut! Ich bin da auch lieber zurückhaltend.

Positiv war einfach, dass man sofort gesehen hat, dass Gidsel das gesamte Füchsespiel eine Ebene nach oben ziehen kann. Gut dass er sich nicht verletzt hat - FAG war ja doch sehr rustikal unterwegs.

Darj ist auch eine absolute Bereicherung und ersetzt eigentlich mit Koch und Morros zwei sehr gute Spieler. Vor allem bringt er echt Willen und Motivation rein. Auch wenn das abgedroschen klingt.

Hätte der Bobster nicht seiner Nachwuchsobsession gefröhnt, wäre ein zweistelliger Sieg locker dringewesen.

Bei FAG hat mich neben dem Holzfällerverhalten ehrlich gesagt Kneule enttäuscht. Ich kann mich nicht erinnern, dass der so unsicher am Ball ist (massenhaft Fang- und Prellfehler). Lindenchrone hat tolle Momente gehabt, ist dann aber (zum Glück) nur parallel und nie in die Tiefe gegangen.

Mal ganz abgesehen vom konkreten Spiel: Die neue Anwurf- und Zeitspielregel tun dem Spiel m.E. sehr gut!

Do 01.09. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig

Do 01.09. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - VfL Gummersbach

Do 01.09. - 19:05 HC Erlangen - HSG Wetzlar

Do 01.09. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

Sa 03.09. - 20:30 Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

So 04.09. - 14:00 SC Magdeburg - ASV Hamm-Westfalen

So 04.09. - 16:05 THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart

So 04.09. - 16:05 Füchse Berlin - Frisch Auf! Göppingen

So 04.09. - 16:05 GWD Minden - Bergischer HC