Beiträge von Felix12349

Eisbeutel am Wurfarm. Aber genaues :?::?::?:

Ein isländischer Podcast berichtet wohl, dass er schon das ganze Turnier über verletzt spielt und operiert werden muss.

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich halte es da mit Regel-Rheiner. Naß mag für den Mainstream-Gelegenheitshandballgucker unterhaltsam sein, aber für echte Fans ist das too much Information ohne Substanz.

Deshalb verstehe ich nicht, warum sich hier anscheinend alle die Öffis antun.

Der Turnierpass für 15 Euro bei Sportdeutschland ist doch ein guter Deal. :/

Die haben zwar gelegentlich diesen nervigen Schimon, aber sonst ist das eigentlich qualitativ richtig gut.

Er war bereits ein halbes Jahr bei den Füchsen, ob die Füchse Fans einen Nachhaltigen Eindruck von ihm haben ?

Es waren effektiv vielleicht 2-3 Monate - dann kam Corona.

Und nein: Ich muss zugeben, dass ich etwas „unterwältigt“ war. Aber die Erwartungen waren natürlich auch groß.

Dass er schlechter als Häfner ist, halte ich aber für ziemlichen Quatsch.

Ich habe gerade gesehen, dass die Serben in einem Testspiel mit nur einem Tor (35:34) gegen Schweden verloren haben. Klar, Vorbereitung, das sollte man noch nicht überbewerten, aber wenn die Lust und Selbstvertrauen haben, sind die immer gefährlich. Es steht und fällt mit dem ersten Spiel bei uns, da müssen wir gut ins Turnier starten und den nötigen Rückenwind fürs restliche Turnier mitnehmen.

Serbien ist deutlich stärker besetzt als bei den letzten Turnieren. Ich gehe nicht unbedingt von einem deutschen Sieg aus. 50:50.

Seid froh das man im Handball nicht über die deutschen im Grupetto berichten kann, während im Bild eine rennentscheidende Situation zu kommentieren wäre.

Am "besten" finde ich ja die Deutschtümelei bei Leichtathletik-Übertragungen der Öffentlichen: Es läuft irgendwo zwar eine Medaillenentscheidung, aber es ist natürlich viel wichtiger, die Friseurin des Schwippschwagers eines deutschen Teilnehmers zu interviewen, der vor zwei Stunden irgendwo einen sensationellen 17. Platz belegt hat.

Die 15 Euro für den Turnier-Pass bei Sportdeutschland sollten auf jeden Fall gut angelegt sein. Nass kann ich nicht ertragen - und muss es zum Glück nicht.

Der Wermutstropfen ist Tobias Schimon: Dieses ewige "Jawollo!" und sonstige überdrehte Rumgestresse brauche ich auch nicht. Aber Petrzika, capitano19 und Thiele sind doch cool.

Nicht wirklich. Ich habe einige CL Spiele von Veszprem in den letzten beiden Saisons gesehen, aber so richtig viel ist von ihm nicht hängen geblieben.

Sipos hatte ja bis 21 bei Tatabanya gespielt. Da ist er mir in den EL-Spielen gegen die Füchse schon aufgefallen (eigentlich als Einziger aus seinem Team). Nicht unbedingt positiv, aber das ist für einen Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaft ja eher eine Auszeichnung. Auf jeden Fall aus der Abteilung hart und herzlich.

Lindskog will wohl sofort wechseln, aber Flensburg lässt ihn nicht. Meldet zumindest Rasmus Boysen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für eine Lamentiererei… :hi:

Leipzig war mit dem Füchseangriff vor allem in der 1. HZ sichtbar überfordert.

Die Tatsache, dass Marsenic kurzfristig ausgefallen ist, wurde hier noch gar nicht erwähnt. Was die Abwehr betrifft, hatte ich echte Bedenken. Zum Glück hat die aber auch ohne Marsa bestens funktioniert, obwohl man im letzten Viertel deutlich gesehen hat, dass die Kraft ausgeht. Vorher ist Witzke immer kilometerweit parallel gelaufen, ohne einen Hauch von Tiefe zu bringen.

Alles in allem ein ungefährdeter Sieg, der vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Was mich etwas nervt ist die Tatsache, dass die Außen maximal bei Gegenstößen oder als Einläufer mitspielen. Im Positionsangriff kommen sie absolut nicht vor. :/:

Aber egal. Herbstmeister ist schon nett. :)

....das ein gewisser Mr. Anderson aus Berlin Weltklasse ist. Das sehen nicht mal Berliner so.

Na doch, schon. Nur eben nicht sehr oft. :)

Neue Kategorie: Teilzeit-Weltklasse.

Wäre auch nicht schlimm, wenn er in den Nicht-Weltklasse-Spielen ein sehr guter Bundesligaspieler wäre - und nicht teilweise Kreisklasse.

Es ist doch vollkommen blödsinnig, die angebliche oder tatsächliche Qualität einzelner Spieler zu diskutieren, wenn vollkommen offensichtlich ist, dass es an irgendeiner Konstellation im Verein/im Team liegt, dass es nicht läuft.

Dass die Spieler es besser können, haben sie oft genug gezeigt.

Natürlich sind individuell starke Spieler ein Vorteil. Aber eine funktionierende Mannschaft schlägt eine Sammlung aus verunsicherten Stars im Zweifelsfall immer.

In Berlin haben wir das Kapitel Semisch vorzeitig beendet.

Ich halte ihn seitdem für deutlich gereift, er hat in zahlreichen Spielen Minden die Punkte gerettet.

Und es die alte Prozente Diskussion: 27% in Minden sind mehr wert als 27% in Kiel.

Für ganz oben reicht es denke ich dennoch nicht, würde ihn aber gerne als Berliner Ersatz Torhüter zurück haben

Er hat sich in einem Podcast nicht gerade positiv über sein Jahr in Berlin geäußert. Das halte ich daher für sehr unwahrscheinlich. Außerdem muss und will er spielen und nicht als zweiter Mann die Bank wärmen.

Do 08.12. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar

Do 08.12. - 19:05 HC Erlangen - VfL Gummersbach

Do 08.12. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - ASV Hamm-Westfalen

Sa 10.12. - 18:00 GWD Minden - SC DHfK Leipzig

So 11.12. - 14:00 Füchse Berlin - SC Magdeburg

So 03.12. - 16:05 THW Kiel - MT Melsungen

So 03.12. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart

So 03.12. - 16:05 Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf! Göppingen

So 03.12. - 16:05 Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt