Bin gespannt, mit welchem Kader Kielce in Kiel antritt.
Rasmus Boysen twittert gerade, dass Remili nicht mit nach Kiel fährt. Er beruft sich auf eine polnische Website.
Bin gespannt, mit welchem Kader Kielce in Kiel antritt.
Rasmus Boysen twittert gerade, dass Remili nicht mit nach Kiel fährt. Er beruft sich auf eine polnische Website.
Ähnlich wie bei Gidsel. Der hat sich ja im Januar 22 eine Kreuzbandverletzung zugezogen, konnte vor der Sommerpause aber noch die letzten Ligaspiele in Dänemark spielen.
Gute Besserung an den Sauger!
Genau genommen haben Isländer keine Nachnamen. Es wird der Vorname des Vaters (oder sehr selten der Mutter) mit -son oder -dottir neben den Vornamen gestellt. Also Omar Ingi, Sohn von Magnus.
Jetzt alle in den Flur! Schön warm anziehen und dann auf den Spielplatz!
Da die beiden Zusatzkieler dann auf verlangen ihrer vermutlichen Sponsoren aus einem Freiwurf eine 2 Minutenstrafe machten, war ihnen natürlich weder klar, wem sie die geben mussten, noch wer da in der Nähe war.
Bei allem Verständnis für Ärger über die wirklich grottige Schieri-Leistung gestern: Das ist komplett daneben und drüber.
Do 09.02. - 19:05 HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
Do 09.02. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - HC Erlangen
Do 09.02. - 19:05 GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
So 12.02. - 14:00 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
So 12.02. - 16:05 TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
So 12.02. - 16:05 Bergischer HC - MT Melsungen
So 12.02. - 16:05 ASV Hamm-Westfalen - Füchse Berlin
Do 30.03. - 19:05 SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach
Sa 27.05. - offen Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel
Sehe fast nur Auswärtssiege.
Wieso Benno? Ohne die schxxx Schiris hätte es diese Verlängerung gar nicht gegeben!!!
...aber super, wie Meister eingesprungen ist.
Wieso? Weil Saugstrup schon vorher komplett durch war. Und Meister KANN es doch. Komplett unverständlich.
Tolles Spiel! Glückwunsch an den SCM und gute Besserung an Saugstrup!
Doch. Selbst die Kommentatoren sagen, dass da einige Entscheidungen sehr unglücklich waren, u. a. zwei nicht gegebene Tore.
Die haben sich ja auch heftig durch Kompetenz hervorgetan. Vor allem der Maddin…
Für den Neutrino ein tolles Spiel! Der 7-Meter war m.E. korrekt. Die Schieris aber auf beiden Seiten mit heftigen Fehlern.
Kann mal einer Schwalb abschalten? Dieser komplette Unsinn im Hinblick auf Schritte ist nicht zu ertragen….
Magdeburg spielt richtig gut, aber nicht so überragend, wie der Halbzeitstand suggeriert. Aber den THW habe ich selten so unterirdisch gesehen. Lahm und ohne Zugriff hinten, vorn ohne jede Kreativität. Tut schon fast weh beim Zuschauen.
Gute Besserung an OIM! Spektakulärer Spieler - wird der ganzen Liga fehlen!
Ich finde die Diskussion um Weber schwierig. Vor allem, wenn man tatsächlich den Chancentod Kühn als Alternative ins Feld führt. Kühn hat bei seinen bisherigen Auftritten in der Nationalmannschaft nur selten geglänzt. Er lebt von seiner Wurfgewalt, hatte aber zu oft deutliche Defizite bei der Wurfqualität.
Oh ja! Ich erinnere mich da gern an den 18. Januar 2020. Ich war in Wien in der Halle und konnte sehr schön beobachten, wie Kühn durch permanentes Verballern den deutschen Vorsprung gegen Kroatien weggeworfen hat. Ihm kann man da gar keinen Vorwurf machen - lief halt nicht. Aber dass Prokop ihn nicht runtergenommen hat... ![]()
Ich denke auch eher, dass Ahouansou das größte Potenzial für RL hat. Bei Heymann habe ich immer das Gefühl, dass er irgendwie blockiert - mal ganz abgesehen von den Verletzungen.
Wenn die Nationalmannschaft einerseits das Aushängeschild des deutschen Handballs ist, mit der alleinigen Lizenz zur landesweiten Begeisterung, dann hängt eben alles an Erfolg und Auftreten.
Ich hab das auch nie verstanden. Hab allerdings auch einen D-Jugendlichen zu Hause, der für Dänemark oder Schweden (Hauptsache nicht Frankreich) ist und (ebenso wie ich) mit der Nati nie so viel anfangen konnte.
Andererseits scheint es ja so zu sein, dass die Vereine es nur begrenzt schaffen, den Nachwuchs zu begeistern. Auch da bin ich froh, dass mein Sohn großen Wert auf seine Dauerkarte legt. Andere aus seiner Mannschaft interessieren sich, wenn es um die Profis geht, deutlich mehr für Fußball. Und eben für Schland. Alles sehr strange...
Danke für den Hinweis! Ist wohl angesichts der (anstehenden) WM - und der vielen Seiten mit Kristopans-Bezug seitdem - an mir vorbeigegangen. Und bei Handbollskanalen klang es sehr nach Neuigkeit...
Auf jeden Fall ein ordentliches Upgrade!
Interessant...
Auch wenn Drux wieder fit sein sollte, hätte ich eher Bedarf im Rückraum gesehen.
wenn ich es richtig sehe, steht auch gefühlt ganz Kielce inklusive Familie Dujshebaev vor einem Wechsel zu Szeged.
Zumindest hat Szeged wohl für die ganze Familie ein Angebot gemacht.
Simon Gade wechselt im Sommer nach Hannover und ersetzt Ebner. Zweijahresvertrag.
Alles anzeigenWarum nicht?
- Fußball WM bei Magenta hat mich 8,50€ gekostet
- Alle Spiele konnten in UHD und 5.1 geschaut werden
- Teilweise auch mit Reporter bzw. Kommentator vor Ort
- Konferenz und Einzelspiel waren auf deutsch kommentiert
- Viele Spiele mit zwei unterschiedlichen Kommentaren.
- Keine technischen Probleme mit den Streams
Kein Punkt erfüllt davon sportdeutschland.tv, […]
Massenprodukt: (relativ) günstig
Nischenprodukt: (relativ) teuer
Bitte Vereinsbrille absetzen.
Was kann Gudmundsson für die Verletzung eines Spielers ? Genau, nichts!
Ein Nationaltrainer brauch einem Bundesligatrainer gar nichts sagen ...
Die SCM-Vereinsbrille hab ICH garantiert nicht auf.
Und natürlich wäre es wenig verantwortungsvoll, einen verletzten Spieler einzusetzen.
Dass ein Nati-Trainer den freigebenden Vereinen gegenüber eine hohe Verantwortung trägt (die Spieler übrigens genauso), sollte auch klar sein.
Ja, wäre richtig mies. Sollte das stimmen, hätte Gudmundsson (und auch OIM) Benno einiges zu erklären.
Ich bin da echt heilfroh, dass unser Dicker vom Bobster so lange rausgehalten wurde.