Beiträge von Felix12349

Wenn Paris weiter so wie bisher in der CL auftritt, sind sie für mich definitiv im Final4 gesetzt.

Wenn es um die Meisterschaft geht, bin ich eigentlich per se gegen Berlin. Da aber, sofern es der SCM nicht schafft, Kiel die Alternative wäre, wäre ich dann lieber für Berlin. :)

Das ist lieb. :) Hab‘s übrigens auch eher dem SCM als dem THW gegönnt.

Und klar kommt PSG ins Final 4. Und sie verlieren im Finale.

Ich bin jedenfalls jetzt schon ein bisschen optimistisch.

Dafür gibt es auch allen Grund. Euer Kader für die kommende Saison ist heftig! Die Trainerfrage wird auch gelöst werden.

Gleiches gilt auch für die fraglichen Kaderpositionen.

(Ich finde BTW uns ja auf RL zu dünn und unkonstant besetzt, falls wir nächste Saison CL spielen sollten. Wenn ihr den Mensing nicht mehr wollt... :love: )

Nicht dein Ernst, oder? Hast du Kröstis mit angefeilten Reißzähnen erwartet?

Bei uns in der Halle hat keiner eine Pesete auf die Kätzchen gesetzt. Vielleicht nicht +14, aber deutlicher Sieg Füxxe allemal.

Doch, voll im Ernst und ohne Spaß! :lol:

Ich hab mir über die Katzen eher keine Gedanken gemacht - die sind in dieser Saison völlig unberechenbar mit Tendenz zu gefährlich.

Aber was wir in den letzten Wochen (gerade in der Abwehr) abgeliefert haben, war teilweise echt kacke - die letzte Viertelstunde gegen die Kadetten mal ausgenommen. Gegen Hangover haben wir schon knapp einen solchen vermieden (nach deutlicher Führung 10 Minuten vor Schluss, das Kiel-Spiel war auch mies. Und die Löwen sind ja nun nicht bekannt dafür, im Angriff sparsam vorzugehen.

Aber egal: Rechtzeitig die Kurve gekriegt und draus gelernt, wie es aussieht. Soll mir recht sein.

Was für ein geiles Spiel! Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe mit einer Heimniederlage gerechnet.

Natürlich war Kireev extrem stark (Riesenplus gegenüber Genz in der letzten Saison). Aber der entscheidende Faktor war, dass wieder ein Team auf der Platte stand und nicht eine Menge guter Einzelspieler. Das zeigt sich natürlich zuerst an der endlich wieder funktionierenden Abwehr und daraus resulierenden Ballgewinnen, aber auch im Positionsangriff sah es um Längen besser aus als in den letzten Wochen.

Andersson, der von den Fans (mir auch) zuletzt heftig kritisiert wurde, hat gut abgeliefert, der Kreis war deutlich verbessert (war durch den Ausfall von Olle F-S natürlich auch begünstigt) und Gidsel hat ein bisschen zaubern können. Manchmal ist es ganz schön, wenn Erwartungen enttäuscht werden...

Boah, das ist bitter für die SG. Für die Flensburger Fans tut es mir ganz ehrlich leid!

Die Füchse haben am Schluss immerhin 15 Minuten guten Handball gezeigt. Gidsel der absolute Matchwinner. Hoffe nur, dass Milo und die beiden Kadetten-Spieler nicht zu schwer verletzt sind.

Und sowas von einem Füchse-Fan... Dann ein russischer Nationaltorwart hat auch nichts in der HBL zu suchen...

Muss ich als Füchsefan gut finden, was Petko so treibt? Ich war übrigens von der Kireev-Verpflichtung (die vor dem russischen Angriff auf die Ukraine fixiert wurde) auch nicht begeistert. Ist einfach ein blödes Signal.

Als Nati-Trainer ist man politisch aber noch deutlich exponierter - nolens volens.

Das sollte hier aber nicht das Thema sein: Ich sehe außer Petko (oder evtl. einem rekativierten Wandschneider) keine passenden Kandidaten.

Oh Mann, das ist heftig.

Kommt jetzt Petko? Wäre irgendwie naheliegend. Es ist nicht allzu beschäftigt und kurzfristig einen Kick geben kann er sicher. (Ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass ein russischer Nationaltrainer nichts in der HBL zu suchen hat.)

Nach dem heutigen Spiel gegen den SCM kann man dem Kreisläufer Moraes zumindest attestieren, das er es kann. Ziemlich gute Leistung heute. Die gesamte Mannschaft hat eine Top-Leistung auf die Platte gebracht, die Halle hat's gedankt. Wenig technische Fehler, sehr gute Verteidigung und über alle Positionen gefährlich im Angriff. Das Kastening Unterarmwürfe abfeuern kann wie ein Großer, alle Achtung.

Die Abwehr war wirklich richtig stark - und zwar weil da erkennbar ein Team zusammengearbeitet und sich geholfen hat. Das hat man bei der MT ja nicht so oft gesehen in letzter Zeit.

Hervorheben muss man aber Mandic: Wie der vorgezogen Gisli verteidigt hat, war absolute Weltklasse! Hätte das ja vor ein paar Wochen gern von den Füchsen gesehen...