Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich der einzige Einäugige wärst, der unten den Blinden nicht König wäre, danke für das abendliche Entertainment-Programm. Besonders den Witz, dass ausgerechnet du jemanden den Sachverstand absprechen willst, fand ich extrem gut.
@ BHC06-JST - Du hast meine volle Unterstützung für Deine Antwort nur ausser dem Sacherverstand Absprechen Witz habe ich über den Rest vom HandballÖtzi nicht lachen können
@ HandballÖtzi - Meiner Meinung nach ist das soviel Unsinn den Du mit Deinem Sachverstand schreibts , das ich ohne Sachverstand nicht in der Lage bin Di auf Alles zu antworten.
Nur das: Der BHC 19/20 ist stärker, als 18/19. (Ragnar vs. Bogdan und Lukas (ist für mich ein 3/4 Neuzugang) vs. Max Leon verbessert; bei Rutscher vs. Tomas und Sebi vs. Milan wohl keine Verschlechterung oder ?
Ein paar Worte noch zu Deinem Rückraum. Nippes nicht in Deinem Team, Linus raus, Lukas nur in Abwehr. Jetzt aber ran an den Sachverstand wer spielt neben Guddi im Angriff ?
Für mich ist Seppel einer der Besten Trainer der HBL !!! Ohne Sachverstand kann ich das ja sagen ![]()