Beiträge von Wupperfrosch

Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich der einzige Einäugige wärst, der unten den Blinden nicht König wäre, danke für das abendliche Entertainment-Programm. Besonders den Witz, dass ausgerechnet du jemanden den Sachverstand absprechen willst, fand ich extrem gut. :D

@ BHC06-JST - Du hast meine volle Unterstützung für Deine Antwort nur ausser dem Sacherverstand Absprechen Witz habe ich über den Rest vom HandballÖtzi nicht lachen können
    @ HandballÖtzi - Meiner Meinung nach ist das soviel Unsinn den Du mit Deinem Sachverstand schreibts , das ich ohne Sachverstand nicht in der Lage bin Di auf Alles zu antworten.
    Nur das: Der BHC 19/20 ist stärker, als 18/19. (Ragnar vs. Bogdan und Lukas (ist für mich ein 3/4 Neuzugang) vs. Max Leon verbessert; bei Rutscher vs. Tomas und Sebi vs. Milan wohl keine Verschlechterung oder ?
    Ein paar Worte noch zu Deinem Rückraum. Nippes nicht in Deinem Team, Linus raus, Lukas nur in Abwehr. Jetzt aber ran an den Sachverstand wer spielt neben Guddi im Angriff ?
    Für mich ist Seppel einer der Besten Trainer der HBL !!! Ohne Sachverstand kann ich das ja sagen :hi:

Für die unwissenden: Darij Hinausstellung völlig i.O. - es ist nun einmal ein unsportliches Verhalten und ganz bestimmt keine Schleichwerbung, was für eine Aussage.

In Ordnung streng nach den Regeln hat auch niemand bezweifelt, aber trotzdem völlig überzogen, weil die Aktion nicht gegen einen Spieler oder gar Schiedsrichter gerichtet war, es war keine Spielverzögerung und einen 7m war auch gepfiffen. Eine Ermahnung hätte es dicke getan.

Ich dachte eigentlich das mein Spruch mit der Schleichwerbung so weit drüber war, das jeder verstanden hat, das das nicht Ernst gemeint war.

In diesem Zusammenhang fand ich im Übrigen die Zeitstrafe für ihn gegen Wetzlar eine Frechheit sondergleichen. Sehen sich die Schiedsrichter als Hilfssherrifs, die auf Teufel komm raus Emotionen unterbinden wollen?

Streng nach den Regeln wohl klare 2min Strafe (siehe Spielbericht bei Handball-world: "folgerichtig zum Abkühlen auf die Bank")

Für mich aber auch eine bodenlose Frechheit. Er hatte sich nicht über die fehlende 2min Strafe gegen Wetzlar geärgert, sondern
    weil er sich in der Zange der 2 Wetzlaer beim Gegenstoß am Kopf ordentlich weh getan hat und wenn man dann auf die Gummiüberzug auf der Bande mit der Hand schlägt dann muss man 2min geben.
    Das Gesicht des Schiedsrichter sagte doch Alles, endlich konnte er mal zeigen wer die wichtigsten 2 Personen auf dem Feld sind.
    Der Schiedsrichter hat auch auf die Bande gezeigt, Max hat die 2min also nicht für das Fordern einer 2min Strafe oder fürs Texten
    bekommen, sondern weil er durch das Schlagen auf die Bande unerlaubt Werbung für einen Werbepartner gemacht hat.
    Sowas gehört dringend verboten !

Zitat

Wie immer habe ich Spielanteile von einigen Spielern vermisst.

Darj und Arnesson gehen ja irgendwann auf dem Zahnfleisch.

Ich denke einige weitere Kurzeinsätze von anderen Spielern

könnte das Niveau des BHC noch heben.

Zu Allererst Seppel macht einen Mega Job, klar gehen unsere Schweden in jedem Spiel an die Grenzen, aber was wären denn die Alternativen?
    Darj:
    - Rafa kannst Du in der Abwehr nicht gebrauchen, auch im Angriff ist er nur im 7 gegen 6 einsetzbar.
    - Leos hatte gestern seine Spielanteile, aber solange Max Darj noch Kraft hat, würde er bei mir in der Abwehr immer spielen. Lukas Stutzke und Alex Weck (war aber gestern 17. Spieler) können ihn in der Abwehr ersetzen, aber dann fehlt uns Max bei der schnellen Mitte.
    Mein Meinung: Max solange er noch Körner hat zum Kraftsammeln Leos im Angriff und die Jugend in der Abwehr. In der Crunchtime führt kein Weg an ihm vorbei.

Linus:
    - er ist im Angriff der Dreh und Angelpunkt des BHC und Babak der geniale Partner zusammen mit Linus für das "etwas andere Postionsspiel".
    - ohne Linus im Angriff sehe als Ersatz Fonny, auf dessen baldige Rückkehr ich hoffe. Lukas Stutzke traue ich das auch zu, doch der braucht noch mindestens 1 Jahr unter Seppel dafür und sehe seine Stärken (noch) in der Abwehr und beim Durchbruch auf der Halbposition.

Gestern haben unsere verbliebenen Halben ein tolles weil sehr effektives Spiel gemacht. Nippes hat im Angriff fast durch gespielt und bekam in der Abwehr in Hz 2, Verschnauffpausen durch Ragnar Johannesson.
    Nochmal Seppel macht einen sehr sehr sehr guten Job, ich bin kein Trainer aber ohne die verletzten halben Daniel Fontaine und Maciej Majdzinski sehe ich in so einen knappen Spiel, keine Alternative um die beiden Schweden noch mehr zu schonen.