welche spieler werden denn überhaupt mit kiel in verbindung gebracht?
Beiträge von triplex87
-
-
die aussage gut ist relativ, aber ich kann´s
ich habs mir selbst beigebracht, indem ich einfach nen ball genommen habe und das geübt habe, irgendwann beherrscht man das -
Sry ALF, da kann ich dir leider zum Thema Barcelona nicht ganz zustimmen.Was ist denn mit Nagy auf der RR Position?Wenn das kein Klasse Spieler ist, dann weiß ich auch nicht wer auf dieser Position gut sein soll.
-
spielen meistens am samstag zwischen 5-8 und am sonntag zwischen 3-5
spiele übrigens in der männlichen A jugend -
ich hoffe das der thw es schafft, allerdings hab ich auf san antonio getippt, aufgrund des starken kaders mit den beiden neuen lozano und balic
-
Bei uns in der a jugend hängt es immer vom gegner ab
es variiert zwischen 20 und 150 -
die alte variante hat mir persönlich besser gefallen
-
im grunde durchschnittlich gestartet, 2 siege 1ne niederlage und somit platz 4 in der tabelle, hätte besser sein können aber mit diesem abschneiden kann man ganz zufrieden sein
-
wieso ausgehen, ihr habt bis jetzt kein einziges meiner argumente wirklich entkräftet, somit seid ihr mal dran was vorzutragen an guten argumenten, aber lassen wir das, es führt ja im grunde sowieso zu nichts, zum glück haben wir das prinzip der meinungsfreiheit
-
gute idee "TBV Phil", ich meine das ausschließen von lemgo
-
und außerdem zum thema halb linke position, im grunde ist es doch egal wieviele nationalmannschaftsspiele die haben, in der bundesliga zeigen die ihre leistung und das muss ja wohl genügen, besonder weil die deutsche liga sich ja als stärkste liga der welt bezeichnet, dann muss es ja wohl auch für die länderspiele reichen
-
von Behren könnte im miitelblock spielen und zeitz auf die halbe position schicken
-
Glandorf, Zeitz ersetzen Zerbe locker
Hens, niemeyer, velyky ersetzen Stephan auf der halb linken seite ebenfalls locker
und bauer ersetzen wir durch von Behren, machulla,schröder -
ne frage an die lemgoer, zum thema nationalteam: wer sind denn die leistungsträger der nationalmannschaft? bestimmt nicht der lemgoer rückraum, ich gebe jedoch zu, dass schwarzer und kehrmann sehr gute spieler sind, die deutschland sehr weit gebracht haben, jedoch haben meiner meinung, zerbe, stephan und bauer nichts drauf.
-
nochmal an die lemgoer fraktion, natürlich ist kiel besser, nenn mir einen einzigen guten lemgoer rückraumspieler!!! das wirst du nicht können, weil die einfach nichts drauf haben, zerbe, bauer oder stephan haben ihre besten tage hinter sich und es wäre besser wenn sie gleich ganz aufhören. wenn die aussage stimmt, dass preiß zu lemgogeht, dann wäre das sehr traurig für den deutschen handball, da wieder ein spieler zu der missratensten mannschaft der welt wechselt.
-
HVN . HV Niederrhein
-
er sollte bei kiel bleiben, da kiel erstens eine 1000 mal bessere mannschaft ist und zweitens ist es im grunde egal ob efr zweiter kreisläufer hinter ahlm oder hinter schwarzer ist, spielen wird er bei beiden vereinen nicht viel
-
bei mir entsteht garnicht erst so eine problematik. bin ein fan von harter spielweise und vermittel das bereits an meine kleinen(c jugend).
bei 2 min strafe gibt es ein dickes lob von mir, außer es waren unnötige 2 min strafen, wie z.b bei meckern. -
schlecht gestartet, wuden bei ersten spiel direkt übelst verpfiffen
-
harzen ist super!!!!!!!!!!!!