jetzt wird sich allerdings in der 2ten halbzeit zeigen, wie lemgo mit seinem schmalen kader zurecht kommt
Beiträge von triplex87
-
-
Zitat
Original von Tester
Du hast Humor!
dem kann ich nur zustimmen -
Zitat
Original von Alex 91
THW Kiel - TBV Lemgo
TBV verliert unglücklich wegen nachlassenden Kräften
auch bei vollen kräften wärs aussichtslos -
Zitat
Original von spiderman
Wo siehst du denn die 4 Punkte Phil ?
mfg spiderman
die ersten 2 punkte sind am sonntag gegen kiel weg
-
ZitatAlles anzeigen
Original von steelscout
Ah alles klar, dann ist es für mich Schwachsinn das zu verbieten.
Habe noch nie was anderes als 6:0 oder 5:1 gespielt.
4:2 reisst schon zu viele Lücken.Mit dem unfairen Vorteil seh ich es genau andersrum. Ein einziger starker Angreifer brauch nur ein einem vorgezogenen vorbei und hat dann riesig Platz und dazu noch Überzahl.
Bei 6:0 kann der Nebenmann immernoch aushelfen. Zwar immernoch Überzahl aber weitaus weniger Platz u. Zeit zum Wurf oder ausspielen der Überzahl.Aber mal ganz abgesehen davon, finde ich es derb unsinnig Spieltechniken vorzuschreiben. Dass in der Jugend durch die Wechselregeln nicht nur "Spezialisten" spielen, find ich gut, aber ins Aufstellungssystem "reinzuregeln"?
Im Fussball würden doch auch nich alle 4-3-3 spielen wollen, genausowenig wie ein Boxer nicht nur mit rechts schlägt (der Vergleich hinkt ich weiß)
Gerade unterschiedliche Stile und Abwehr/Angriffsystem gegeneinander antreten zu lassen ist doch die Würze in allen Sportarten. Oder nicht?
der sinn und zweck dieser vorschrift ist, dass die jugendlichen sich mehr bewegen und in der abwehr und angriff keinen statischen handball spielen. ich find die idee super gut, allerdings weigern sich viele trainer, wie z.b.steelscout, diese vorgaben zu befolgen
, da sie dadurch an erfolg einbüßen könnten.
ich finde das persönlich sehr schade!!! es soll der jugend ja helfen schneller und beweglicher zu werden. es ist bedauerlich, dass es in meiner jugend(D, bzw C Jgd) noch nicht vorschrift war, so zu spielen. ich spiele mit meiner c jgd 1-5. es ergeben sich zwar manchmal lücken, jedoch seh ich mit der zeit das die spieler beweglicher werden und sich somit auch individuel verbessern. -
Bei Kiel sind Zeitz Pungartnik Peterson
-
war live dabei in oberhausen, fand das spiel aber leider extrem enttäuschend, wenigstens hat der thw gewonnen
-
Da wir schon ständig über Kiels Neuzugang reden, können wir hier auch mal seine Seite auflisten.
http://www.kara-hand.fr.tc/
ist aber leider auf Französisch -
Zitat
Original von KielerZebra
jaaa ich glaub dir doch!

es stand jetzt nur in irgendner zeiddung, dass er am vergangenen montag seinem verein mitgeteilt hätte, dass er seinen vertrag nicht verlängern möchte. daraus habe ich dann geschlossen, dass der halt ausläuft. denn sonst würde die aussage ja nicht automatisch bedeuten dass er für den thw frei ist.
wortspiele?? ach ist doch egal, wir werden ja auch mit der jetzigen truppe meister

karabatic hat vor kurzem einen 3 jahres vertrag bei MBH unterschrieben. daher muss er wohl rausgekauft werden -
noch ein hf tipp
Kiel
Flensburg
Ciudad Real
Lemgo
PS: Das wäre meine wuschzusammenstellung fürs halbfinale -
das ist doch mal ne richtige verstärkung für den thw, jetzt fehlt nur noch ein gestandener neuer rechtsaußen, mit pungartnik allein wärs ja zu riskant in eine saison zu gehen,obwohl zeitz ja auch auf außen spielen kann. der soll aber lieber mal auf halb bleiben
-
wich würde mir wünschen, dass die deutschen vereine erst im halbfinale aufeinander treffen
-
Zitat
Original von Betti
Direkt werden absteigen: Schwerin und (leider auch) Pfullingen (wie FMH schon sagte liegt das an dem schweren Rückrundenprgramm).

Relegation: HSG Düsseldorf
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, allerdings bin ich mir bei D´dorf noch unsicher, ob sie in die Relegation müssen -
Kiel sucht auch noch einen neuen Kreisläufer nach dem Abgang von Preiß. Zwar hört man, dass Kiel Interesse an Linders zeigt, aber Knudsen wäre doch auch eine Alternative.
-
Ich tippe auf Kiel!!!
-
Verbandsliga HVN A Jgd
bei den Herren mach ich aber auch schon mit(Oberliga) -
Hab im mom nen Kapselriss im kleinen Finger und nen Stück vom Knochen ist abgesplittert, d.h laut Aussage des Arztes 4 Wochen Pause
-
Auslosung:
THW Kiel - TBV Lemgo 1
Kiel ist zu Hause schwer zu schlagen
HSV Hamburg - SG Flensburg Handewitt 1
Hamburg ist in dieser Saison gut drauf
HSG Nordhorn - Wallau 1
Schätze Nordhorn einfach stärker ein
Hildesheim - FAG 2
der Unterschied ist wohl doch zu groß zwischen den beiden Mannschaften -
der respekt hängt enorm von der ausstrhlung der trainer ab, ich kam damals mit meiner e jgd gut klar, man muss sich nur untereinander verständigen und auch manchmal bissel ernster sein, dann klappts
-
na klar kenn ich den neusser hv , der tv ratingen läßt grüßen