Beiträge von Papa@Home

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ich habe noch eine kurze Frage - vielleicht könnt ihr mir da auch bitte weiterhelfen?
    Angenommen, in der 2. Mannschaft wird eine Spielerin eingesetzt, die eigentlich festgespielt war.
    Erhält dann "nur" die 2. Mannschaft eine Strafe in Form von Geldstrafe und Punktabzug oder bekommt die Spielerin auch eine persönliche zusätzliche Bestrafung - z.B., dass Sie eine weitere Sperre für alle Mannschaften (auch die 1. Mannschaft) erhält.
    Kann Sie trotz des Verstosses problemlos als festgespielte Spielerin in der 1. Mannschaft weiter eingesetzt werden?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hallo Zusammen,
    könntet ihr mir Bitte einmal helfen? Ich trainiere erst seit Kurzem eine D-Jugend-Mannschaft. Habe ich das Festspielen korrekt verstanden?
    Ein Spieler spielt sich immer nur in der höheren Mannschaft fest, oder? Das bedeutet er kann alle Spiele durchgehend in der 2. Mannschaft absolvieren und kann jedes 2. Spiel der 1. Mannschaft mitmachen, korrekt? Oder muss er auch nach 2 absolvierten Spielen der 2. Mannschaft dort (in der 2. Mannschaft) pausieren bevor er wieder in der 1. Mannschaft spielen kann?
    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!