Mappes hat mal ein Länderspiel gemacht? Wann?
Beiträge von WoidBaller
-
-
Lars Gudat
Tobias Mahnke
-
-
Vid Poteko fällt wohl "länger" aus. Top Nachricht zum Beginn der Saison..
Dafür verpflichtet FAG Blaz Blagotinsek. Deutliches Upgrade
FRISCH AUF! verpflichtet Blaz Blagotinsek: FRISCH AUF! Göppingen (frischauf-gp.de)
-
So ziemlich das gleiche Spiel wie gegen Wetzlar. Starker Klemen Ferlin im Tor, vorne noch viele Fehler, aber der Gegner noch schlechter. Egal, 4:0 Punkte, erster Auwärtssieg, soweit alles gut.
Stuttgart hat dieses Jahr Glück, dass es noch Minden und Hamm gibt. Das war ja richtig schwach. Hanusz ist zwar schnell und Bergendahl ein Tier am Kreis, aber sonst? Die Außen sind nicht treffsicher, aus dem Rückraum kommt nichts und das Erlanger Kreisspiel konnten sie nie verteidigen!
Und dann noch Silvio Heinevetter. Ich war jahrelang Fan von ihm und habe seine gelegentlichen Ausraster oft verteidigt, aber mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich. Ein so erfahrener Spieler darf nicht die Nerven verlieren, nur weil der Gegner in der Crunchtime einen Konter gegen ihn verwandelt. Damit hat er seiner Mannschaft echt einen Bärendienst erwiesen. Es war ein Genuss zu sehen, wie er gegen die Würfe von Bialowas auf außen kein Mittel fand, weil er einfach kein Wurfbild hatte und seine üblichen Verrenkungen nichts bewirkten.
-
Eric Johansson
Natalia Krupa
-
Yannick Patzwald
Denni Djozic
-
Von einem Zweitspielrecht habe zumindest ich nirgendwo ein Wort gelesen.
Ok, Kommando zurück:
"Das zeigen genauso (...) Nils Lichtlein und Matthes Langhoff, die auf den Spuren von Paul Drux und Fabian Wiede wandeln und in Potsdam via Zweitspielrecht zusätzliche Einsatzzeiten sammeln können."
-
Interessant finde ich ja, dass Lichtlein jetzt doch bei Potsdam spielt, obwohl er nicht einmal auf der Website des Vereins als Mitglied des Kaders aufgeführt ist und auch in der Vorbereitung nicht für die Adler gespielt hat. Von einem Zweitspielrecht habe zumindest ich nirgendwo ein Wort gelesen. In den Vorbereitungsspielen und gegen FAG hat er ja doch auch bei den Füchsen Einsatzzeiten bekommen, hat man da in Berlin doch die Befürchtung, dass er sich hinter Gidsel und Wiede nicht wie gewünscht entwickelt?
-
Natalie Hagel
Lukas Ossenkopp
-
Harry Jahns
Sven Ehrig
-
Wichtig, dass der HCE das erste Spiel zuhause gegen einen Mittelfeldkonkurrenten gewonnen hat. Ferlin in sehr guter Verfassung, vorne war vieles noch verbesserungswürdig, aber erst mal egal, Hauptsache gewonnen!
Von Wetzlar war ich enttäuscht. Abwehr schwach, vorne ohne die zündenden Momente und mit vielen technischen Fehlern, Lipovina schmeißt mal wieder Dellen in Torwart und Hallenverkleidung anstatt ins Netz. Die müssen sich definitiv noch steigern!
-
Georg Pöhle
Estevana Polman
-
seit gestern würde ich Bilyk auch anführen, seine Leistungskurve geht nach oben
Das auf jeden Fall. Kann mich nicht erinnern, dass Bilyk schon mal so prägend für das Kieler Angriffsspiel war wie gestern. Hat mich teilweise an Palmarsson, Schmid oder damals Duvnjak beim HSV erinnert
-
Uwe Schwenker
Radek Musil
-
Kiril Lazarow
Wissem Hmam
-
Wer wird dann dafür weichen müssen? Zarabec?
-
Ellefsen a Skipagotu kommt 2023 nach Kiel:
-
Kann man irgendwo das komplette Spiel als Wiederholung sehen ?
Auf YouTube hat es jemand hochgeladen:
SC Magdeburg - THW Kiel | FULL MATCH | Super Cup 2022 - YouTube
-
Glückwunsch an Kiel, das war verdient! Bilyk und Landin die Matchwinner. Schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass nicht nur Sagosen und Pekeler, sondern auch Reinkind gefehlt haben! Wallinius war auch nur 3 Min drauf...wobei ich mir nicht sicher bin, ob der so eine große Verstärkung sein wird. Die Aktion gegen Kristjansson war jedenfalls unnötig wie sonst was!