Möller und Buric haben bei der Videoanalyse auch nicht damit gerechnet, dass Lindberg zwei 7m liegen lässt!
Beiträge von WoidBaller
-
-
Lindskog verliert JEDEN Zweikampf. Nicht nur gegen Gidsel. Immer muss wer helfen!
-
Simon Hald fällt verletzt aus. Für mich sonst ein Eckpfeiler in der SG-Abwehr, damit verschiebt sich die Favoritenrolle stärker in Richtung Füchse.
-
Hejnys Problem heißt Simon Jeppsson. Ganz einfach. Das ist der zentrale Spieler beim HCE, auch wenn diese Stellung durch den tollen Saisonstart von Büdel und den Zehnder-Transfer nicht mehr ganz so hoch ist. Wenn es diesen Überspieler auf RL nicht gäbe, dann würde er auch Spielanteile bekommen. Dass die Spielzeit gering ausfällt hätte er sich aber auch vor der Entscheidung für Erlangen ausmalen können...
-
Bei Erlangen haben ja auch viele Deutsche schon in der Nationalmannschaft gespielt, wenn auch nur als Ergänzungsspieler bzw. für einen oder zwei Lehrgänge. Metzner, Zechel, Büdel haben das als Erlanger geschafft, Firnhaber und Steinert sogar bei Turnieren. Auch Rahmel und Theilinger sind ihrerzeit mal eingeladen worden. Sellin und Fäth zähle ich hier mal nicht mit, die haben, soweit ich weiß, kein Länderspiel als Erlanger bestritten. Aber das Problem ist ganz klar: ich würde aktuell keinem von denen eine Führungsrolle bei einem großen Turnier anvertrauen.
Und die Durchlässigkeit von den erfolgreichen U-Nationalmannschaften zu Gislasons Kader ist ebenfalls viel zu gering, aber das gehört nicht in diesen Thread!
-
-
Als Ersatz für den SAP Garden steht nun die Olympiahalle fest:
-
Terence Hill
-
Schätzungsbescheid
-
-
Do 15.09. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
Do 15.09. - 19:05 Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe
Sa 17.09. - 18:30 ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen
Sa 17.09. - 20:30 TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
So 18.09. - 14:00 Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
So 18.09. - 16:05 MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
So 18.09. - 16:05 SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg
So 18.09. - 16:05 HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
So 18.09. - 16:05 GWD Minden - THW Kiel
-
Das Spiel muss der HCE gewinnen, da gibt es keine zwei Meinungen. Auch wenn Hamm fast Gummersbach geschlagen hätte. So wie die Erlanger momentan drauf sind, ist alles andere als ein Sieg nicht akzeptabel!
-
Frischauf mit einer katastrophalen Leistung. Torhüter über weite Strecken schwach, Außen schwach, Abwehr schwach und ein Trainer, der keinerlei Konzept oder Plan B hat!
Das gehört auch zur Wahrheit dieses Spiels, vor allem, weil der Göppinger Kader dem Erlanger von den Namen der Spieler her überlegen ist. Bis auf das gute Ausnutzen des obligatorischen Erlanger Halbzeitlochs war da wirklich wenig Positives, weder in der individuellen Leistung der Göppinger, noch in der Spieltaktik.
-
Businesslounge
-
-
-
Sehr starke erste Hälfte, jetzt musste man konsequent weitergehen, dann dürfte dem Heimsieg nichts mehr im Wege stehen!
-
-
Göppingen ist für mich von der Mannschaftsaufstellung und den bisherigen Leistungen her Favorit, aber zuhause kann man so einen Gegner auch mal schlagen. Wenn der HCE die Fehler im Angriffsspiel reduzieren kann und im Tor an die bisherige Leistung angeknüpft wird, dann wird es ein Spiel auf Augenhöhe.
-