Attila Vadkerti
Beiträge von WoidBaller
-
-
Wie macht sich eigentlich Lutz Heiny bei euch? Da ich Sky abbestellt habe, bekomme ich nicht mehr so viel mit. Hat er schonmal gespielt?
Er ist vorgestern gekommen, als das Spiel schon entschieden war, und hat da sein erstes Tor im fünften Spiel geworfen. Und in keinem davon war er länger als fünf Minuten auf der Platte. Bin echt gespannt, ob Hejny über die Saison hinaus in Erlangen bleibt...
-
-
Spieltrieb
-
Vor der Saison war gelegentlich zu lesen, Stuttgart hätte seinen Kader verstärkt. Bergendahl, aber sonst fällt mir niemand ein. Außerdem ist Kristjansson weg. Fällt sehr ins Gewicht. Bergendahl fragt sich inzwischen wahrscheinlich auch, warum er das gemacht hat.
Heinevetter im Tor wurde da als Upgrade gegenüber Pesic und Thulin gesehen (naja) und Sliskovic wurde für die Königsposition geholt (ist halt jetzt verletzt). Dazu Forstbauer als Kristjansson-Ersatz (hat in der Vorsaison beim HSV Licht und Schatten gezeigt). Dazu kommt noch, dass Leistungsträger der Vorsaison (exemplarisch dafür Lönn) nicht ihr Potential abrufen (das auch in der Vorsaison nur fürs untere Mittelfeld gereicht hat).
-
Ein Scheißspiel von Erlangen heute, aber Scheißspiele passieren jeder Mannschaft. Es darf nur keine Scheißserie draus werden. Melsungen ist in Nürnberg auf jeden Fall schlagbar!
-
Hauptsache es wird ein besseres Spiel als das 19:15 in der letzten Saison

Damals war ich in der Halle... zwischendurch war es fast nicht mehr auszuhalten.
Vor allem, als die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit ohne Tor vergingen. Lediglich die zwei überragenden Torhüterleistungen waren an dem Spiel attraktiv!So schlimm kann es heute gar nicht werden!

-
Ich bin positiv überrascht. Meistens gab es ja nach einem Sieg weder einen Dämpfer, diesmal vier Siege in Folge gegen zugegebenermaßen keine Übermannschaften. Trotzdem hat man gegen FAG, HSG oder Stuttgart auch schon öfters in jüngerer Vergangenheit teils klar verloren.
Am Sonntag gegen daheim Melsungen, die mit 3:5 Punkten durchwachsen gestartet sind, gibt es die nächste Chance die Serie auszubauen.
Diese Chance hat man schon heute in Leipzig, die noch schlechter gestartet sind!
-
Wie kommst du auf diese Aussage?
Hätte irgendjemand damit gerechnet, dass Erlangen so einen Höhenflug hinlegt? Dass Teams wie Leipzig und Wetzlar kein Bein auf den Boden kriegen? Dass ein Aufsteiger den deutschen Meister am Rande der Niederlage hat? Klar sind jetzt erst vier Spieltage absolviert, aber es gab schon viele unerwartete Spielverläufe und Ergebnisse, da würde es mich nicht wundern, wenn das so weitergeht. Auch wenn nach den bisherigen Spielen die Favoritenrolle hier klar scheint!
-
Diese Liga ist so verrückt, es würde mich nicht wundern, wenn in dem Spiel beim VFL überhaupt nichts zusammenläuft und Stuttgart die ersten Punkte holt, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aber das Gummersbacher Spiel steht und fällt mit Mappes. Er hat jetzt in 4 Spielen 40 Tore geworfen, keine schwache Leistung ist dabeigewesen. Der kann auch mal nen schwächeren Tag haben. Und Stuttgart hat trotz der Pleitenserie genug Qualität im Gegner, um einen Aufsteiger zu schlagen!
-
Ratschlag
Schlagbaum
-
Elena Fabritz
-
Ist es denn nicht so, dass Gidsel das erste gute Spiel für Berlin in der noch jungen Bundesliga-Saison gespielt hat🤔
Die ersten Spiele waren alles andere als gut. Das sagte sogar Kretzsche bei einer Sky- Konferenz....
Sagen wir so: Es war das erste Spiel, in dem er so lange gespielt hat. In den anderen Partien hat immer Wiede begonnen, und der ist dann nach 10-15 Minuten für Gidsel ausgewechselt worden. Und es waren auch sehr klare Spiele, die er schlicht und einfach nicht so dominieren musste wie die Partie gestern. Da konnten Andersson, Holm und Co. die Aufgabe des Anführers noch übernehmen.
-
Bürstenkopf
-
Vanessa Brandt
-
Problemkind
-
Oliver Krechel
-
Das wollte ich nicht in Abrede stellen, kam vielleicht falsch rüber. Ich wollte nur sagen, dass OIM ja kaum Fehler macht. Wie das bei Gidsel ist, kann ich eben nicht beurteilen, aber man könnte eben wegen der Show und dem spektakulärerem Spiel darauf schließen, dass er mehr Fehler produziert. Scheint ja aber nicht so zu sein.
Hab ich nicht so wahrgenommen, dass du Gidsel das absprechen wolltest. Alles gut!
Ansonsten finde ich ihn diese Saison auch stärker als OIM, der sich bisher vom anderen Isländer beim SCM so ein bisschen die Show stehlen lässt. Gidsel hat für mich noch besser eingeschlagen als Johansson beim THW, der auch überhaupt keine Integrationsprobleme hatte.
-
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber jetzt wo alle so von Gidsel schwärmen: Ist er mit OI Magnusson vom SCM vergleichbar? Der Vergleich liegt ja nahe.
Was ich so herauslese ist, dass Gidsel etwas mehr Show macht, OIM wirkt ja sehr sehr ruhig, aber dafür hat alles Hand und Fuß.
Das was Gidsel macht, hat genauso Hand und Fuß, trotz dieser Show. Das ist ja das Außergewöhnliche!
-
Die Füchse Gidsel spielen Unentschieden gegen die SG Gottfridsson!